Autor Thema: Feature Standardschützen fertig gestellt!  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Feature Standardschützen fertig gestellt!
« am: 26. August 2016, 10:07:42 »
Liebe Mitspieler,

gern teile ich Euch mit, dass ab dem kommenden Spieltag (ZAT 41 - 21. Ligaspieltag) die Einstellungen zu den Standardschützen (für Freistösse, Eckbälle, Elfmeter) bei den Spielberechnungen berücksichtigt werden.
Es lohnt also die vielleicht schon getätigten Konfigurationen inGame unter Mannschaft/Standardschützen zu aktualisieren oder generell einmal vorzunehmen.

Darüberhinaus möchte ich noch eine Neuerung zur kommenden Saison ankündigen, da auch dazu sämtliche Tests erfolgreich waren.
Es wird ab Saison 40 möglich sein, spielstandabhängige Auswechslungen und Systemwechsel vorzunehmen bzw. vor einer Berechnung einzustellen. Das ganze wird dann auch erstmal als Premiumfeature integriert.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Euer KSM-Team
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 10:09:14 von Tim »