Autor Thema: Verbinde Dich mit KSM-Soccer!  (Gelesen 1164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Verbinde Dich mit KSM-Soccer!
« am: 07. Juni 2016, 15:28:31 »
Hallo liebe Mitspieler,

neben dem Forum hier und den Accounts bei Facebook und Twitter stehen nun noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, sich mit anderen Mitgliedern oder dem KSM-Team auszutauschen und in Verbindung zu treten.

1. Teamspeak
Hierfür ist es nur notwendig sich z.B. HIER den passenden Client kostenlos herunterzuladen und sich dort mit dem KSM Teamspeak Server (http://ts3.ksm-soccer.de) zu "verbinden".
Hier wird sicherlich zukünftig die ein oder andere Fragestunde mit dem KSM-Team statt finden.

2. WhatsApp
Dazu finden sich weitere Informationen in diesem Forumsthema. Alternativ könnt ihr euch direkt an Irli wenden.
In der Gruppe gab es schon jetzt den oder anderen Insidertipp und ne Menge Spaß!

3. App
Für Android-Geräte findet sich Google Playstore eine "KSM-Soccer"-App, welche zwar aktuell nur die Webseite nachahmt aber vielleicht dennoch dem ein oder anderen das Handling erleichtert.

4. Youtube-Channel
Auch einen eigenen Youtube-Chennel wird es geben, wo z.B. die Videos zur KSM-EM zu sehen sein werden.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team
« Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 15:32:34 von Tim »