Autor Thema: PA - Katalog  (Gelesen 1455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
PA - Katalog
« am: 04. Mai 2016, 15:56:35 »
Hallo liebe Mitspieler,

wie im letzten Newsletter angekündigt, hier ein kleiner PA-Katalog, mit dem sich das eigene Premium Kontingent aufbessern lässt (zu finden zukünftig auch InGame unter Spieloptionen - Premium Account). Wir hoffen dadurch mehr Unterstützung bei der Vervollständigung des Inhalts zu bekommen.

Erstellen von Vereinslogos -> 4 ZAT PA pro Logo
Das Logo muss zum jeweiligen Verein passen (es sollte daher den vereinsnamen im ganzen, in Bestandteilen oder als Abkürzung enthalten) und darf kein real genutztes Logo sein. Der Verein darf noch kein logo haben und muss managerlos sein.

Erstellen von Vereinsbeschreibungen -> 2 ZAT PA pro Beschreibung
Eine Beschreibung sollte mindestens 50 Worte umfassen und muss zum Verein passen. Der Verein darf noch keine Beschreibung haben und muss managerlos sein. Zur Orientierung, was alles möglich wäre: Grün-Weiß Graz

Veröffentlichen von Werbung in beliebigem Internetforum -> 20 ZAT PA pro Werbung
genaue Konditionen finden sich HIER

Alle Bilder, Texte und Nachweise zur Prüfung bitte an info@ksm-soccer.de schicken.

Der Katalog wird sich in Zukunft sicherlich noch um den oder anderen Punkt erweitern.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2016, 12:50:21 von Tim »