Autor Thema: Neue Ländermods gesucht!  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Neue Ländermods gesucht!
« am: 10. Januar 2016, 10:15:32 »
Hallo liebe User,

das Forum bildet für viele von uns einen wichtigen und beliebten Anlaufpunkt neben dem InGame-Bereich! Ich möchte diesen gern weiter aufwerten.
Die Länderforen habe ich, wie ihr sicher bemerkt habt, etwas umorganisiert.
Ich will diese Gelegenheit nutzen, um für freie Ländermodposten zu werben und diese wenn möglich neu zu besetzen.
Gesucht werden engagierte User, die sich zutrauen diesen Unterforen wieder mehr Leben einzuhauchen und Usern des Landes als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Es wäre sehr schön, wenn sich einige von euch bereit erklären würden, eines dieser Ämter zu übernehmen und KSM damit zu unterstützen. Es muss auch nicht zwingend so sein, dass ihr selbst in diesem Land einen Verein managed, auch wenn es natürlich von Vorteil ist. Gern können die Posten auch doppelt besetzt werden.

Ein LM hat grundsätzlich die Aufgabe ein Länderforum interessanter zu gestalten und User aus dem Land in´s Forum zu locken. Dazu gehört es unter anderem Umfragen zu erstellen, Threads aktiv mit zu gestalten und auch interessante Beiträge über wichtige Spieltage oder Statistiken zu verfassen. Natürlich sollte das Forum auch gut organisiert und verwaltet werden.

Ihr könnt Euch dabei sowohl meiner als auch der Unterstützung des restlichen KSM-Teams gewiss sein.
Gern beteilige ich mich z.B. an Preisen für Forenaktionen wie FSS-Turniere, Ländervergleiche, Tippspiele...oder was ihr sonst auch immer für Ideen in Euren Foren habt.

Folgende Länder suchen aktuell noch mindestens einen neuen Moderator:
England
Italien
Wales
Zwergstaaten und Unterforen
Nordlichter und Unterforen
Europas goldener Fussballmittelpunkt und Unterforen

Darüberhinaus wären Doppelbesetzungen generell in allen Länderforen denkbar/gewünscht.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung :zustimm: und bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße,
Tim und das restliche KSM-Team
« Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 10:17:11 von Sir Tim »