Autor Thema: Große Forenwerbeaktion mit Gratis PA  (Gelesen 1599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Große Forenwerbeaktion mit Gratis PA
« am: 02. Januar 2016, 10:52:48 »
Hallo,  :winken:

um die Bekanntheit von KSM weiter zu vergrößern, würde ich gern ein bisschen tatkräftige Unterstützung in Anspruch nehmen bzw. motivieren.
Das Werben in anderen Foren ist dabei durchaus lukrativ.
Viele von uns sind bestimmt abseits von KSM auch noch in anderen Sport- bzw. Fussballforen aktiv.

Jeder, der dort ein "Werbethema" veröffentlicht und mir einen Link zur Kontrolle zuschickt, erhält 15 Premiumspieltage gutgeschrieben. Jeder kann natürlich gern in mehreren Foren aktiv werden.  :zustimm:

Folgende Regeln gelten für Eure Beiträge allerdings noch, damit eine Gutschrift erfolgen kann:  :verweis:
1. Das jeweilige Forum muss einen klaren Fussball-Themenbezug haben.
2. Der "Werbebeitrag" sollte mindestens 100 Wörter, eine Verlinkung zu KSM und einen Banner von (https://www.ksm-soccer.de/werbung.php) umfassen - eine Orientierungsvorlage ist hier weiter unten zu finden - gern könnt ihr diesen aber auch abwandeln. ;)
3. Das Forum sollte mindestens 1000 registrierte User haben.
4. Die Regeln des jeweiligen Forum sollten eingehalten werden, damit der Beitrag nicht kurzfristig als unerlaubte Werbung gelöscht wird.
5. Es sollte keine weitere KSM-Werbung in den letzten drei Monaten veröffentlicht worden sein.
6. Die Werbung sollte in einem separaten neuen Thread erfolgen.
Andere Foren sind nach vorheriger Absprache aber auch denkbar. ;)

Ich bedanke mich schon mal für Euren Einsatz!  :bia:

Orientierungsvorlage:  :les:
Zitat
Hallo zusammen,

ich möchte ein paar kurze Worte zu einem Browsergame verlieren, bei dem sich das Reinschauen für Interessierte lohnen wird!
KSM-Soccer ist ein sehr dynamischer Online-Fußballmanager. Die Aufgabe des Browsergames besteht darin, einen Verein zu übernehmen und ihn sportlich und wirtschaftlich an die Spitze zu bringen. Nationale und internationale Titel können errungen werden. Man misst sich dabei sowohl mit realen Gegnern als auch mit KI-Managern (künstlichen Intelligenzen). 4 mal pro Woche (Di, Do, Sa, So) finden Spielberechnungen statt.

Daneben kann im zugehörigen Forum mit einer lebhaften Community diskutiert werden.

Jeder Mitspieler kann die stetige Weiterentwicklung des Spiels in Umfragen mit beeinflussen.

Die KSM-Community begrüßt herzlich und hilfsbereit jeden neuen Mitstreiter!
Also schaut mal rein und überzeugt Euch selber!

« Letzte Änderung: 02. Januar 2016, 11:05:49 von Sir Tim »