Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 50175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #330 am: 17. Juli 2016, 20:25:37 »
Der FC Venlo übersteht mit äusserst viel Glück auch die nächste Runde im Pokal und trifft im Achtelfinal nun auf Quick Oldenzaal aus der 1. Liga.  :jubeln:

Meine Mannschaft startete optimal und ging direkt nach dem Pfiff mit 0:1 in Führung. Ebenso postwendend hat man das 1:1 erhalten. In der Folge wurden Chancen auf beiden Seiten haufenweise ausgelassen. Das Spiel war spannend und intensiv zu gleich. Als es nach der Verlängerung immer noch 1:1 stand, musste die Lotterie entscheiden. Dort behielten sämtliche meine Schützen die Nerven während ein Schütze von VV De Bataven verschoss. Somit konnte ich mit Glück diese Runde überstehen. Trotzdem bin ich etwas überrascht über das Spiel, da der Gegner bei 650 Stärke mit 100% gegen mich (750 Stärke) mit 120% so lange mithalten konnte.

In der nächsten Runde dürfte dann für mich wohl Schluss sein. Quick ist eine Übermacht und wird dies auch Ausspielen. Trotzdem nehme ich die Einnahmen gerne mit  :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #331 am: 18. Juli 2016, 17:19:26 »
Toll!  :respekt:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #332 am: 18. Juli 2016, 18:39:52 »
nicht schlecht  :zustimm:
Portugal Effekt???
Erst käse und mit holperstart ohne tor und dann Pokalsieger als Luckylooser?
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #333 am: 18. Juli 2016, 21:40:32 »
Wäre wünschenswert  :gruebel: :peace:
Aber denke eher weniger... Wenn ich gegen schwächere Gegner mit mehr Einsatz erst im Elfmeterschiessen weiterkomme, dann wirds mit stärkeren Gegnern nichts  :gruebel:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #334 am: 18. Juli 2016, 21:50:20 »
mir hast du es 2 mal schwer genug gemacht  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #335 am: 19. Juli 2016, 18:35:51 »
mir hast du es 2 mal schwer genug gemacht  :lach:

Hab zweimal mit angezogener Handbremse gespielt  :rofl:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #336 am: 19. Juli 2016, 23:37:28 »
heisst also nicht so schnell sprich unüberlegt gekontert sondern durch die mehr zeit weil du die strecke zwischen uns nicht so schnell überflogen bist überlegter und klüger ausgespielt  :zustimm:  :respekt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #337 am: 20. Juli 2016, 18:39:59 »
0:4 hab ich verloren. Ich weiss nicht was daran klug sein sollte  :gruebel:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #338 am: 26. Juli 2016, 20:44:30 »
Die Hauptprobe vor dem grossen Cupspiel gegen Oldenzaal ging nicht wirklich positiv aus. Das Heimspiel gegen Westlandia verkam zu einem der langweilisten Spiele der gesamten Saison. Es konnten im ganzen Spiel gerade mal 4 Chancen notiert werden - jedoch ohne Tor. 0:0 endete das Spiel vollgerichtig  :juggle: davon kann ich leider gar nichts gegen Oldenzaal mitnehmen (ebenfalls 0:0 in Huissen gespielt).

Nun mal schauen wie hoch man das Spiel gegen Oldenzaal verlieren wird  :juggle: wenigstens kann ich die besseren Einnahmen mitnehmen  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #339 am: 28. Juli 2016, 20:17:49 »
Der FC Venlo erreicht das Viertelfinale im Pokal  :jubeln: :jubeln: zu Hause konnte man sich gegen den Erstligisten Quick Oldenzaal mit 3:1 durchsetzen!  :jubeln:

Der FC Venlo legte einen Traumstart hin, nach zwei Chancen stands zur Halbzeit bereits 2:0. Nach der Pause kam der Erstligist besser ins Spiel und schoss auch folgerichtig das 1:2. In den kommenden Minuten musste ich zittern, da Quick stärker wurde, jedoch konnte mein Team direkt das 3:1 nachlegen  :jubeln: in der Schlussphase wechselte Quick weitere Spieler ein, jedoch auch blieb auch das ohne Erfolg. Venlo zeigte sich defensiv stabil und offensiv so kaltschnäuzig wie noch nie in dieser Saison (3 Chancen 3 Tore).

Im Viertelfinale trifft man erneut auf einen Erstligisten, wenn es erneut zu Hause gegen Excelsior Capelle geht.  :jubeln: :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #340 am: 29. Juli 2016, 06:15:26 »
 :zustimm: Die Erfolgstour geht für Dich weiter. Toll  :respekt:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #341 am: 18. August 2016, 20:54:16 »
Der FC Venlo gewinnt auch das Viertelfinale!  :verweis: :jubeln: :jubeln:
Zu Hause konnte man in einem packenden Spiel den favorisierten oberklassigen Gegner Excelsior Capelle mit 3:1 besiegen. Der Grundstein wurde vor allem in einem defensiven Verbund gelegt. Man liess während 90' nur eine einzige Chance zu (welche direkt zum Tor führte). Andererseits kreierte man selbst mehrere gute Offensivszenen. Gleich zu Beginn des Spiels konnte man mit 1:0 in Führung gehen und diese dann auch lange halten. Nach dem etwas überraschenden 1:1 zeigten die Fans sowie auch die Spieler Moral und trieben sich gegenseitig nochmals an. Dies fruchtete und mein letztjähriger Topskorer Nikiforos fand zum Toreschiessen zurück und netzte gleich zwei Mal innert 5 Minuten zum Schlussstand ein. Die Partie war jedoch ebenfalls von Fouls geprägt, denn satte 10 gelbe Karten wurden ausgeteilt!!  :gruebel:

In der nächsten Runde trifft man nun auf niemand geringeres als das Mass der Dinge, Feyenoord Enschede.  :jubeln: auch dies wird ein richtiges Fest  :verweis: :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #342 am: 19. August 2016, 07:21:30 »
Die Notengebung in dem Spiel ist aber äusserst unverständlich  :motz: Capelle erhält trotz Ausscheiden, weniger Ballbesitz, nur einer Torchance 8 (!!) Mal die Note 2. Und bei meiner Mannschaft erhalten lediglich 4 Spieler eine Note unter 3  :stupid: :konfus: so auch mein Stürmer der die entscheidenden zwei Buden gemacht hat  :schlaumeier: :keks: verstehe das nicht so ganz....

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #343 am: 13. September 2016, 21:46:21 »
Der FC Venlo bereitete sich heute mit einem 1:0 gegen Sporto Rotterdam für den Cuphalbfinal vor. Da die Trainerin für das Topspiel im Pokal gegen Enschede auf keinen Spieler verzichten wollte, trat man im heutigen Heimspiel mit einer besseren B-Elf an. Der FC Venlo kompensierte die Ausfälle glänzend und ging nach der Pause mit der ersten und einzigen Chance mit 1:0 in Führung.  :jubeln: Dennoch gibt es auch ein negatives Highlight - die gelbe Karte gegen meinen Mittelfeldspieler aus Brasilien (Aravites), damit muss man im Cupspiel auf ihn gelbgesperrt verzichten. Dennoch blicke ich mit einer positiven Mine auf das Spiel vom Donnerstag. Es wird ein einmaliges Spiel welches wir so gut wie möglich gestalten wollen und wenn möglich nicht mit einer dicken Packung rausfliegen  :gruebel:. An ein "Wunder von Venlo" glaube ich aber nicht. :verweis:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #344 am: 25. September 2016, 20:19:57 »
Der FC Venlo verzeichnet einen nächsten Zugang. Bei der dritten Forumsaktion konnte man den Spieler Luigi Schiavone für 17 Millionen erwerben. Er war ein echtes Schnäppchen (bei 30 Mio Marktwert), welches ich aufbauen und später gewinnbringend verkaufen möchte.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #345 am: 10. Oktober 2016, 08:23:28 »
Bei der diesmaligen EWS gabs 3 Aufwertungen in meinem Team  :jubeln: :jubeln: hätte mir zwar etwas mehr gewünscht anhand der jeweiligen Aufwertungschancen, aber auch mit den aktuellen bin ich sehr zufrieden.  :zustimm:

Gilberto Aravites von Silber zu Gold
Karel Bruijnzeels von Bronze zu Silber
Ottmar Rinnert von Bronze zu Silber  :zustimm:


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #346 am: 03. November 2016, 20:22:38 »
Der FC Venlo gewinnt in der zweiten Runde des niederländischen Pokals gegen den Liga- und Erzrivalen Sparta Amsterdam verdient mit 1:0!  :jubeln:

"Aller Guter Dinge sind Drei" sagte sich wohl auch der ehemaliga Ligatopskorer in meinen Reihen. Zwei Mal vergab er kläglich bis er beim dritten Versuch einen Bilderbuchkonter versenkte. Dies war aber zugleich auch die letzte Chance von Venlo. Das Spiel war geprägt von Fouls und Gelben Karten.

Nach diesem Kampf ist man froh in der nächsten Runde zu stehen und einem Erstligisten aus dem Weg gehen kann  :grinsevil: mit Westlandia wartet ein nächster Ligakonkurrent, welcher ebenfalls bezwingbar sein müsste  :gruebel:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #347 am: 31. Januar 2017, 12:35:31 »
Zum Saisonabschluss ist man in Venlo sehr ausgelassen. Man konnte in dieser Saison einen grossen Schritt in Richtung Erste Liga machen. Einerseits konnte man durch konstant gute Ergebnisse in der Meisterschaft den hervorragenden 3 Platz erreichen ohne dabei auch nur annährend an die Leistungsgrenze zu gehen. Im Pokal war dieses Mal im Achtelfinale gegen ADO Dordrecht (0:2) Schluss. Das Stadion hingegen wurde massiv ausgebaut und hat auch an Wert dazugewonnen (+70'000'000) im Vergleich zum Saisombeginn. Die Mannschaft hat sich ebenfalls gesteigert und man konnte sich Stärkemässig nun konstant bei 850 halten und ist somit das beste Zweitligateam. :zustimm: der Wert der Mannschaft ist bereits Erstklassig  :mrgreen:

In der kommenden Saison werde ich versuchen die Mannschaft an die 900-920 Stärkepunkte heranzuführen, das Stadion bis auf den Bahnhof komplett auszubauen und in der Meisterschaft eventuell auf einem Aufstiegsplatz zu laden  :lach:
Finanzielle Sorgen habe ich aktuell keine, da die Einnahmen aus den Heimspielen die Löhne und den Stadionausbau bei weitem decken :jubeln:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #348 am: 28. Februar 2017, 19:36:45 »
Durch die Veränderung bei den Sponsoreneinnahmen (neu wird pro Ligapunkt ausbezahlt) braucht der FC Venlo dringend frisches Kapital. Damit der FC Venlo diese Saison sämtlichen Verpflichtungen und Investitionen nachkommen kann, wurden ein Kapitalbedarf von ungefähr 60'000'000 KSM-Dollar errechnet. Diese frischen Mittel sollen durch Spielerverkäufe eingetrieben werden.

Der FC Venlo stellt deshalb hiermit sämtliche Spieler zum Verkauf! Kein Spieler ist unverkäuflich, jedoch hat jeder seinen Preis  :verweis:. Der Verwaltungsrat bittet um Angebote per PN.  :verweis:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2017, 19:37:25 von Black Joker »

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #349 am: 12. März 2017, 08:50:19 »
Ich bin gerade etwas erstaunt über die Meldungen welche seit neustem Spieler verbessern/verschlechtern!

Mein Stürmer Alogoskufis hat in der Liga bisher 13 Tore (von 21 meiner ganzen Mannschaft) erzielt und is Ligatopskorer (gestern einen Hattrick geschnürt). Und heute erscheint die Meldung, das er im Training sämtliche Freistösse versemmelt hat und die restliche Mannschaft ihn ausgelacht hat. Er verliert 1 Skillpunkt bei Schuss und 2 bei der Moral!

Wieso erscheint diese Meldung bei der Tormaschine Nummer 1?!  :wall: :motz: es wäre viel logischer gewesen bei einem meiner anderen beiden Stürmer?! Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und muss geändert werden  :scherzkeks: :motz: :wall:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #350 am: 18. März 2017, 20:41:13 »
Der FC Venlo gewinnt das Zweitliga Topspiel gegen Ter Lede Scheveningen auswärts mit 2:1 nach 0:1 Rückstand  :jubeln:

Nach nun 11 absolvierten Spielen ist die Marschrichtung somit vorgegeben. Diese Saison soll der FC Venlo als Zweitligameister aufsteigen :verweis: nach kontinuierlicher guter Arbeit am Teamwert, Teamstärke und dem Stadion ist man nun bereit für die erste Liga. Rein der finanzielle Aspekt zwingt den FC Venlo aufzusteigen, da die Sponsoringeinnahmen nur bei Sieg wirklich zählen (pro Punkt erhält man 1.1 Millionen). Und die Zuschauerzahlen sind auch nur bei Pokalspielen in den oberen 90%. Jetzt befindet man sich in der Poleposition um den Aufstieg und wird diesen auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen diesen durchzusetzen.  :verweis:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #351 am: 23. März 2017, 20:28:28 »
Nach einem 1:0 Sieg im Cup Achtelfinale gegen den Überklassigen Eindhoven steht man im Viertelfinale und trifft dort auf den Ligakonkurrenten Rotterdam United  :jubeln:
Der 1:0 Sieg ging insgesamt in Ordnung, auch wenn das Chancenverhältnis mit 1:2 anders aussieht. Man hatte mehr vom Spiel (53:47%) und war aggressiver  :verweis:

Und mit viel Losglück konnte man den dicken Brocken (Enschede, Dordrecht) aus dem Weg gehen  :jubeln: im Halbfinale dürfte dann hingegen endgültig Schluss sein :schlaumeier:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #352 am: 23. März 2017, 21:31:22 »
Schön, dass Du Deine erfolgreiche Reise fortführen kannst.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #353 am: 06. Mai 2017, 23:01:00 »
In zwei Spieltagen steht das nächste Pokalspiel an gegen Excelsior Capelle  :verweis: aktuell ist mein Team an der Stärke gemessen besser aufgestellt und könnte damit zum zweiten Mal in der Clubgeschichte in den Pokalfinal einziehen und in Amsterdam um einen Titel spielen  :bia: :bia:

In der Liga geht es ebenfalls ins letzte Drittel und man konnte sich auf Platz 3 einen Vorsprung von 11 Punkten erarbeiten. Dieser müsste eigentlich reichen um endlich wieder erstklassig spielen zu können  :jubeln:

Das Stadion konnte nun fertig ausgebaut werden und ist nun das zweitgrösste der Niederlande (nach der FSG). Lediglich der Bahnhof wurde noch nicht gebaut, da dafür die nötigen finanziellen Mittel fehlen. In der 1. Liga können diese dann aber gesammelt werden, da dort endlich Teams mit höheren Images zu mir kommen  :verweis:

Sämtliche Verträge mit den wichtigen Spielern wurden ebenfalls verlängert und man steht nun mit 3.5 Mio Gehalt bei 530 Mio Teamwert und 930 Stärke gut da. Das Team kann sich noch stark weiterentwickeln und wird dies auch tun.  :zustimm: in 2-3 Saisons sollte man um die vorderen Plätze mitspielen können.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #354 am: 11. Mai 2017, 22:09:06 »
Der FC Venlo steht zum zweiten Mal in der Clubgeschichte im Pokal Endspiel  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ein harter Fight im eigenen Stadion ging erst nach dem Elfmeterschiessen zu Ende. Meine Spieler waren motiviert und als Mannschaft das ganze Spiel überlegen (61:39% Ballbesitz), jedoch konnten nicht wirklich Chancen kreiert werden (120 Minuten und beide Teams mit lediglich einer Torchance). Mein Team trat wie gewohnt defensiv auf gegen einen höherklassigen Gegner, da man auf keinen Fall in Rückstand geraten wollte.

Nun im Finale kommt es zum Duell mit dem Dominator der letzten Saisons. Und ich gehe mal schwer davon aus, das der erste Titel von Venlo noch nicht in dieser Saison zustande kommt  :rofl:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #355 am: 11. Mai 2017, 22:35:30 »
Glückwunsch zum Finaleinzug, zu guten Einnahmen, Imagezuwachs und eventuell EC-Teilnahme.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #356 am: 14. Mai 2017, 02:02:24 »
Glückwunsch zum Finaleinzug, zu guten Einnahmen, Imagezuwachs und eventuell EC-Teilnahme.  :zustimm:

Vielen Dank  :zustimm:
Gehe stark davon aus das es reichen müsste, da Feyenoord CC spielen wird   :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #357 am: 14. Mai 2017, 09:36:07 »
Dann sehen wir uns vielleicht im EC nächste Saison  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #358 am: 23. Mai 2017, 15:04:10 »
Ja, nun ist es definitiv! Der FC Venlo wird zum ersten Mal in seiner Geschichte International spielen  :jubeln: :jubeln:
Ebenfalls kann heute gegen Sporto Rotterdam der sechste Aufstieg in die Eredivisie gefeiert werden, sofern man auswärts punktet oder Go Ahead Harlem nicht gewinnt  :verweis: die Rückkehr in die erste Liga war eines der grossen Versprechen welches nun eingelöst werden kann. Das Stadion ist jedenfalls bereit  :lach:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #359 am: 06. Juni 2017, 12:46:51 »
Im Hinblick auf die neue Saison setzt sich der FC Venlo keine grossen Ziele. In der Meisterschaft sollte aufgrund der Stärke meines Teams ein Platz im oberen Mittelfeld drin liegen, was somit mit der direkten - oder der Qualifikation - für den EC gleichkommt. Im Pokal will man natürlich an die letzten beiden erfolgreichen Saisons anknüpfen (Halbfinale und Finale  :verweis: ). Hier ist man jedoch stark auf die Auslosung angewiesen. Im Europapokal werde ich selbstverständlich alles geben und versuchen die eine oder andere Runde zu überstehen, hier gilt allerdings das Selbe wie im Pokal... Bei der Mannschaft sehe ich hingegen weiteres Entwicklungspotential. Durch die vier wichtigen EWS Aufwertungen sollte es möglich sein eine Teamstärke von 960 bis 970 bis Ende Saison zu erreichen (aktuell wäre dies +40/50). Dies soll ohne Zukäufe von Spielern geschehen. Es sind aktuell keine Transfers geplant, wenn dann nur den einen oder anderen Verkauf  :verweis: :juggle:. Finanziell soll einiges geschehen, da der Stadionausbau sowie die Infrastruktur komplett (bis auf den Bahnhof) ausgebaut ist, wird jeder $ direkt gespart. Durch den vierthöchsten Teamwert und die geringen Gehaltskosten sollte es möglich sein bis zu 75 Millionen anzusparen.  :zustimm:

Mal schauen was davon alles umgesetzt werden kann  :peace: