Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 50157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #240 am: 16. Januar 2016, 07:20:07 »
Kannst mich ja mal einsetzen. Ich weiss nur nicht was da so alles anfällt :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #241 am: 16. Januar 2016, 11:01:16 »
Da helfen Dir sicherlich rancor und das ganze Moderatoren-/Administratorenteam gerne.  :zustimm:

Ich kann nur sagen: es macht mir Spaß  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #242 am: 28. Januar 2016, 09:34:54 »
Sieht sehr gut aus die Entwicklung hier, weiter so!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #243 am: 28. Januar 2016, 13:37:49 »
Sieht sehr gut aus die Entwicklung hier, weiter so!  :zustimm:

Besten Dank.  :ja:
Langsam kommts gut. Sämtliche Spieler haben nun mehr als 20% Aufwertungswahrscheinlichkeit. :schlaumeier:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #244 am: 28. Januar 2016, 13:41:10 »
Für die neue Saison biete ich hier einmal noch 2 Plätze in meinem Kader an  :verweis:

Gerne würde ich einen KRK-Deal eingehen oder auch Leihplätze anbieten. Mein Team sollte nicht zu gross sein damit sich alle Spieler auch hohe Aufwertungswahrscheinlichkeiten erarbeiten können, dass heisst ich werde maximal 2 Leihspieler aufnehmen. Dafür biete ich praktisch Stammplatzgarantie und eine Mindestaufwertungswahrscheinlichkeit von 25%.  :verweis:

Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne hier oder per PN melden  :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 13:41:46 von Black Joker »

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #245 am: 28. Januar 2016, 14:25:15 »
Für die neue Saison biete ich hier einmal noch 2 Plätze in meinem Kader an  :verweis:

Gerne würde ich einen KRK-Deal eingehen oder auch Leihplätze anbieten. Mein Team sollte nicht zu gross sein damit sich alle Spieler auch hohe Aufwertungswahrscheinlichkeiten erarbeiten können, dass heisst ich werde maximal 2 Leihspieler aufnehmen. Dafür biete ich praktisch Stammplatzgarantie und eine Mindestaufwertungswahrscheinlichkeit von 25%.  :verweis:

Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne hier oder per PN melden  :zustimm:

Das Angebot hat sich so eben erledigt  :respekt:

Zur neuen Saison werden daher 3 neue Mittelfeldspieler für den FC Venlo auflaufen und ein Stürmerass wurde ebenfalls verpflichtet.  :jubeln: :schlaumeier:
Da mein Team somit nun 21 Spieler zählt, ist kein weiterer Transfer mehr geplant. Die Mannschaft wird tendenziell eher noch um einen oder zwei Spieler verkleinert. Ob hierbei bereits das Tafelsilber (Jim O'Hosey, Dario Billi oder Mixu Kurvinen) verscherbelt wird, oder diese noch für 1 Saison unter Vertrag bleiben, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #246 am: 31. Januar 2016, 20:44:42 »
Der FC Venlo erreichte am 33. Spieltag zu Hause das höchste Resultat in der laufenden Saison. Gegen Nijmegen konnte man mit 5:0 gewinnen und mein Stürmer "Angel" konnte dabei gleich dreimal reüssieren.

Damit liegt man nun auf Platz 5 der Tabelle ohne Möglichkeit weiter aufzusteigen. Eher muss man sehen, dass man nicht weiter zurückfällt. Denn gleich 4 Mannschaften könnten noch an Venlo vorbeiziehen, wenn man im letzten Ligaspiel nicht gewinnen sollte. Man kann gespannt sein wie dies ausgeht  :verweis:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #247 am: 06. Februar 2016, 10:29:39 »
Am letzten Spieltag liess man nun nichts mehr anbrennen und konnte den 5. Platz schlussendlich souverän halten   :ja:

Somit konnte das Image gegenüber der letzten Saison geringfügig verbessert werden und man wird auch wieder einige Sponsorengelder mehr an Land ziehen können  :jubeln:

Insgesamt kann ich sagen das ich eigentlich zufrieden bin mit der Saison, da der Teamwert wieder massiv gesteigert werden konnte und somit auch mehr Geld für die Spieler einkassieren kann  :verweis: auch am Stadion hat sich mit dem Bau der Autobahn und diversen kleineren Korrekturen viel getan und man bereitet sich nun langsam für den Umbruch in der Mannschaft vor, wenn nächstes Jahr wieder viele junge Spieler geholt werden und einige "ältere" die Mannschaft verlassen werden.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #248 am: 06. Februar 2016, 11:00:44 »
Zahlen zum FC Venlo in der Liga 2A:

StatistikPlatz in der Tabelle 2AWert FC VenloLigadurchschnittLigabestwert
Stärke5.819715861 (KSV Amsterdam)
Wert1.314'752'911 KSM $64'404'155 KSM$314'752'911 KSM$ (FC Venlo)
Gehalt8.1'162'116 KSM$1'126'175 KSM$2'830'680 KSM$ (KSV Amsterdam)
Kaderbewertung1.84.6447.6184.64 (FC Venlo)
Alter1.18.6124.2918.61 (FC Venlo)


Grün = Der Wert ist Ligaspitze und muss weiter gehalten werden!
Orange = Der Wert ist besserer Durchschnitt und sollte verbessert werden!
Rot = Der Wert ist genügt den Anforderungen nicht und muss verbessert werden!

Für die nächste Saison gilt es daher klar die Finanzen und Löhne im Auge zu behalten, damit der Verein nicht kollabiert. Ebenfalls muss an der Stärke gefeilt werden, damit man auch dort einmal unter die ersten 3 kommt  :verweis:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 11:02:00 von Black Joker »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #249 am: 06. Februar 2016, 11:18:13 »
Schöne Grüße aus Irland und Glückwunsch zum zufriedenstellenden Saisonabschluss!  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #250 am: 08. Februar 2016, 10:26:54 »
Wie erwartet wurden in der EWS 3 Spieler aufgewertet.  :jubeln: :jubeln: sämtliche drei sind optimal und geben mir auf dem TM nun die Möglichkeit Verkäufe zu tätigen.  :verweis:

Bei einem passenden Angebot dürfen daher folgende 7 Spieler den Verein verlassen:

Matevos Agakian, Verteidiger, Silber, St. 64, ein. St. 73, 20 Jahre
Ramadana Tsiranana, Verteidiger, Gold, St. 66, ein. St. 75, 20 Jahre
Mixu Kurvinen, Verteidiger, Gold, St. 70, ein. St. 79, 20 Jahre

Ahmadou Guy, Mittelfeldspieler, Gold, St. 66, ein. St. 76, 20 Jahre
Vadim Sisku, Mittelfeldspieler, Silber, St. 60, ein. St. 69, 20 Jahre

Dario Billi, Stürmer, Gold, St. 70, ein. St. 80, 21 Jahre
Nikiforos Alogoskoufis, Gold, St. 63, ein. St. 69, 20 Jahre

Angebote bitte hier, im Transfergeflüster oder per PN.  :verweis: :verweis:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 10:33:47 von Black Joker »

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #251 am: 11. Februar 2016, 23:13:47 »
Dario Billi und Ahmadou Guy für 70 Millionen in die Schweiz zu Düdingen

Der FC Venlo landet gleich zwei Toptransfers! Ahmadou Guy für 30 Millionen und Dario Billi für 40 Millionen verkauft! Damit sind die zwei teuersten Transfers in der Geschichte von Venlo Tatsache. Das finanzielle Polster soll nun direkt in das Stadion reinvestiert werden  :jubeln: damit sollte es nun möglich sein die Plätze auf die gewünschte Grösse auszubauen und nebenbei noch an der Peripherie zu feilen  :bia:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #252 am: 12. Februar 2016, 15:02:55 »
Knapp 30 weitere Millionen durch Spielerverkäufe!

Die Ernte der letzten drei Saisons hat begonnen! Der FC Venlo kassiert für Arie Hangstrup und Vadim Sisku weitere 30 Millionen ein :jubeln: nun stehen noch zwei junge Spieler auf dem Transfermarkt welche bei mir leider keine Zukunft haben werden, sowie die anderen beiden Brocken Mixu Kurvinen und Ramadana Tsiranana. Beide zusammen könnten nocheinmal ungefähr 50 Millionen einbringen  :verweis:

Die Transfers bedeuten aber gleichzeitig, dass in den nächsten drei Saisons wieder mit weniger Stärke und dafür mehr jungen Spieler angetreten wird. Wenn ein grosses Budget vorliegt, werden dann die letzten Eingriffe im Stadionumfeld vorgenommen und man wird danach noch einmal sämtliche Spieler verkaufen, damit ein Polster an Geld für die erste Liga vorhanden ist.  :verweis: Mit den dritten Jungen Spieler will man dann eine Meistermannschaft aufbauen  :schlaumeier: (in zirka 1000 Saisons dann  :rofl:)

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #253 am: 12. Februar 2016, 21:46:49 »
 :respekt: das sind doch echt mal sümmchen die sich gut neu investieren lassen  :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #254 am: 12. Februar 2016, 23:15:22 »
:respekt: das sind doch echt mal sümmchen die sich gut neu investieren lassen  :bia:
Genau  :verweis: :zustimm:
Wird nur leider nicht vollends reichen um die ü. Steh und ü. Sitz auch auf 44'444 hochzukriegen. Dafür brauch ich noch einiges mehr an Kohle  ;)
Aber damit lässt sich schonmal gut arbeiten  :peace:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #255 am: 13. Februar 2016, 08:33:54 »
Der nächste Hammer folgt sogleich. Mixu Kurvinen wurde für sagenhafte 35 Millionen an den FC Arhus verkauft!

Damit sind nur alle Spieler mit höherem Wert aus den Reihen des FC Venlo verkauft worden. Einzig wenn noch ein Angebot über 20 Millionen für Tsiranana eingeht, kann dieser ebenfalls noch wechseln  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #256 am: 17. Februar 2016, 07:21:11 »
Nach diesen tollen Meldungen aus dem Verein folgt nun leider eine schlechte.  :wall: Der Saisonstart ging gründlich in die Hose. Gegen die beiden Aufsteiger United Rotterdam (1:2) und Hilversum VVV (0:0) konnte man lediglich einen Punkt holen und steht somit stark unter Druck in den nächsten Spielen. Das neue System funktioniert leider überhaupt nicht. Trotz Überlegenheit auf dem Platz schafft man es nicht die Chancen in Tore umzumünzen. (6:2 gegen Rotterdam aber 1:2 verloren und 2:0 gegen Hilversum bei 0:0) Der Schiedsrichter scheint ebenfalls nicht auf unserer Seite zu sein: Gegen Hilversum köpfelte mein Spieler richtung Tor und der Verteidiger beging auf der Torlinie ein Handspiel damit der Ball nicht ins Netz zischte (vgl Suarez an der WM gegen Ghana). Der Schiedsrichter verwehrte dem FC Venlo hier den fälligen Penalty und die rote Karte  :wall: :motz:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #257 am: 17. Februar 2016, 11:18:46 »
Willkommen im Club  :bia: Mein Saisonstart verlief ähnlich.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #258 am: 17. Februar 2016, 17:00:35 »
Willkommen im Club  :bia: Mein Saisonstart verlief ähnlich.
Aber du spielst 1. Liga und nicht 2A so wie ich  :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #259 am: 18. Februar 2016, 14:40:41 »
Hast ja 2 Jungs mit Siegermentalität da. Die werden dir schon noch weiterhelfen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #260 am: 19. Februar 2016, 06:56:51 »
Hast ja 2 Jungs mit Siegermentalität da. Die werden dir schon noch weiterhelfen!

Ja klar. Das wird schon werden  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #261 am: 20. Februar 2016, 20:34:02 »
Der FC Venlo konnte im zweiten Heimspiel seinen ersten Sieg feiern. Gegen Westlandia konnte ein 1:0 Sieg gefeiert werden, wobei der Gegner keine einzige Chance hatte  :jubeln:
Die beiden Iren O'Casey und O'Hosey harmonierten in den ersten Halbzeit grandios und O'Casey spielte einen wahnsinns Pass über 45 Meter und O'Hosey hatte dann keine Mühe die Vorlage zu verwerten. Der Sieg ist insofern wichtig, da man jetzt endlich in die vordere Tabellenhälfte wechseln konnte. Die Taktik scheint daher zu stimmen und wird auch in der Folge weiter angewandt  :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #262 am: 20. Februar 2016, 21:01:31 »
Glückwunsch! :zustimm:

Das lese ich gerne, dass O ´ Casey Dir weiterhilft.  :ja:

Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #263 am: 20. Februar 2016, 23:23:43 »
Glückwunsch! :zustimm:

Das lese ich gerne, dass O ´ Casey Dir weiterhilft.  :ja:

Danke  :peace:

Bin froh ihn verpflichtet zu haben. Bisher macht er nen echt guten Eindruck  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #264 am: 21. Februar 2016, 20:37:44 »
Der FC Venlo übersteht ohne Gefahr die erste Runde im Pokal gegen einen nur leicht schwächeren Gegner! Erneut glich der FC Venlo mehr einer Zementmaschiene als einer Fussballmannschaft, dennoch zeigte man neben einer über 90 Minuten soliden Defensive (kein einziger Torschuss des Gegners obwohl 47% Spielanteile) auch attraktiven Offensivfussball. Bereits in der 4' hätte es 1:0 für den Gast aus Venlo stehen müssen, doch mein Finne im Sturm setze einen klaren Elfer nur an die Latte.  :wall: 8 Minuten später machte er jedoch alled richtig als ein weiter Ball aus dem Halbfeld von sämtlichen Verteidigern unterlaufen wurde und er sich den Ball ersprintete und cool zum 1:0 einnetzte. In der Folge drückte Venlo auf das 2:0, da ein 1:0 allzeit gefährlich ist. Nach Anbruch der Schlussviertelstunde zeichnete sich dieses auch ab, als mein überragender Mittelfeldspieler O'Hosey einen Sololauf ab dem eigenen Strafraum startete und zum Ende den gegnerischen Torhüter zwischen den beinen erwischte  :jubeln:

Der Jubel der mitgereisten Fans aus Venlo war riesig  :jubeln:

Diese Saison hat man sogar etwas "Losglück" anstatt wie in den Vorjahren Ermelo (1000+) oder Dordrecht (1050+) hat man mit PSV Zwolle zwar wieder einen Erstligisten gezogen, jedoch ist der Stärke (908) aktuell keine grosse, nicht durch Einsatz korrigierbare, Differenz mehr ansehbar. Zudem wird man zu Hause auf die Unterstützung der Fans zählen dürfen, was ein Weiterkommen im Pokal daher für durchaus möglich macht  :verweis: :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #265 am: 23. Februar 2016, 20:37:15 »
Der FC Venlo spielt im zweiten Auswärtsspiel zum zweiten Mal Unentschieden. Gegen den zweimaligen niederländischen Meister Roda Rotterdam konnte man ein 1:1 erreichen, wobei die Spielanteile ziemlich ausgeglichen waren und die Chancen ebenfalls genau hälftig geteilt wurden.  :zustimm: Man steht somit nach vier Runden auf dem 7. Tabellenplatz. Potenzial nach oben ist definitiv noch vorhanden, kann jedoch aktuell noch nicht ausgeschöpft werden, da die "Angleichung an die Realität" im Spiel doch stark bemerkbar ist.

Bemerkenswert: Sparta Den Bosch hat bisher alle vier Spiele gewonnen und bei jedem Spiel mindestens mit Fitness -3 gespielt, wobei die Gegner nie mehr als 80% spielten  :stupid: Da scheint jemand wohl den Abstieg gleich wieder korrigieren zu wollen  :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #266 am: 24. Februar 2016, 19:02:11 »
 :jubeln: Glückwunsch!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #267 am: 25. Februar 2016, 07:19:45 »
:jubeln: Glückwunsch!
Zum Jubeln ist mir noch nicht zu mute, aber ein Anfang ist da  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #268 am: 27. Februar 2016, 11:09:53 »
Es herrscht aktuell eine riesige Baustelle auf dem Stadiongelände von Venlo!

Ein Kino, ein Restaurant, die zweite Stufe des Jugendinternats sowie Flutlichter und die Rasenheizung werden neu gebaut  :verweis: gekostet hat dies mal eben etwas mehr als 100 Millionen  :gruebel: :rofl:
Die Investitionen waren aber zwingend nötig, da aktuell keine solche Angebote vorhanden waren. Diese werden für einen allfälligen 1. Liga Aufstieg dann zwingend benötigt  :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #269 am: 27. Februar 2016, 11:27:30 »
"Mal so eben"  ist gut :rofl: Glückwunsch  :zustimm: Wenn man bedenkt, wie das Sparen hier so funktioniert  :juggle: ;)
Auf Wiedersehen in Halle