Autor Thema: TD-R-003 - Vereinsvergabe nach Saisonwechsel  (Gelesen 1394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
TD-R-003 - Vereinsvergabe nach Saisonwechsel
« am: 21. Oktober 2011, 05:51:19 »
Da es immer wieder vorkommt das Manager nach Saisonwechsel nicht den Verein bekommen den sie sich ausgesucht haben (weil andere um schneller waren) soll in Zukunft die erste Vereinsvergabe der Saison für alle Vereine verzögert erfolgen: hier würde mir 18:00 vorschweben, damit jeder die Chance hat zumindest den Antrag für den Verein seiner wahl abzugeben.

Hier zählt natürlich wie bisher die Punktanzahl.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 06:23:48 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016