KSM-Soccer Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für KSM auf 1. Webgamers und auf 2. G vote und macht somit Werbung für KSM!
SIEG: WIR haben es geschafft. Sieger bei der Wahl zum Browsergame des Monats bei Webgamers! Damit sind WIR auch bei der Wahl zum Spiel des Jahres dabei! Vielen Dank!

Autor Thema: Saison 40 - Championnat de France - Ligue 2  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
Re: Saison 40 - Championnat de France - Ligue 2
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2016, 20:52:20 »

Gerne, Fio. Aber es waren auch nur 80. Dementsprechend business as usual, auch wenn ich kurz überlegte, gegen deinen direkten Kandidaten mehr zu nehmen. Aber hat ja gerreicht.
@guertler
Du stehst ja auch auf der 3! Ambitionen aufzusteigen?
Gespeichert

guertler1

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.742
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Saison 40 - Championnat de France - Ligue 2
« Antwort #61 am: Heute um 17:10:05 »

Ich spiel jetzt nicht unbedingt auf Aufstieg, da sich mein Kader auch nächste Saison wieder stark ändern wird, aber wenn ich aufsteige, wieso nicht. Rein vom Image und finanziellen Aspekt ist ein Jahr in der 1. Liga und auf dem 18 Platz besser, als in der 2. Liga zu spielen. Aber geplant wars nicht :) Da hat meine UV für einen Monat einfach Klasse Arbeit geleistet.. Jetzt werden aber vermehrt die Spieler mit weniger EWS spielen, dann wird die Stärke auch wieder sinken ;)
Gespeichert

Hopp Schwiiz  Erfolge: Meister 1x (SC Basel 07 (28)) - Pokalsieger 3x (SC Basel 07 (27 + 30), CSKA Novosibirsk (10)), Aufstieg 2x (SC Basel 07 (23) Tramontane Leucate (32)), Supercup 1x (SC Basel 07 (29))
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.