Autor Thema: TD-R-138 - Moral wenn Spieler unzufrieden UND Verhandlungen gescheitert *Betrieb  (Gelesen 2651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Ein Punkt der von vielen Usern gewünscht wird.
Details folgen nach der Analyse, könnte relativ rasch kommen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 23:18:21 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Aktueller Stand:
Wenn das Wunschgehalt eines Spielers zu weit vom Istgehalt des Spielers abweicht, kann es zzt vorkommen das er unzufrieden wird und sich beim Manager meldet und um eine Vertragsverlängerung binnen 14 Tagen bittet. Danach hat der Manager drei Möglichkeiten zu reagieren:

1. keine Reaktion des Managers, der Spieler verliert 20 Moral Punkte
2. der Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen NICHT scheitern. Dann akzeptiert der Spieler den neuen Vertrag und verliert/gewinnt ein Punkte der Moral ja nach Qualität des Angebots. Die Moralabzüge bei sehr niedrigen akzeptablen Angeboten können sehr empfindlich sein.
3. der Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen platzen, in dem er ein unakzeptables Gehaltsgebot vorlegt. Der Spieler lehnt das Angebot ab und verliert 7,5 Moralpunkte.

Mit der Variante 3 ist es aktuell möglich kleine Topteams lange zu finanzieren (da die Gehälter nicht steigen und die Moralabzüge moderat sind).


Neue Variante:
3. der Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen platzen, in dem er ein unakzeptables Gehaltsgebot vorlegt. Der Spieler lehnt das Angebot ab und verliert zwischen 16 und 28 Moralpunkte.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
die neue Variante wird Montag gegen 06:00 im Spiel aktiviert.
Verhandlungen die vor diesem Zeitpunkt geführt werden, laufen nach den alten Regeln ab, auch wenn der Spieler danach noch 96 Stunden Bedenkzeit hat.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, 06:40:54 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
aufgrund des ECHOS wird bis morgen überlegt ob

es am montag durchgeführt wird...
oder auf den saisonwechsel verschoben wird....

lg

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
In der geführten Diskusion ist für mich nur ist ein Argutment entscheidend:
Die Ankündigungszeit ist/war zu kurz. Daher werde ich die Änderung bis zur EWS verschieben.

Es sollte für die Befürworter der Änderung keine Unterschied machen ob diese Änderung sofort oder in zwei Wochen kommt.
Das sie kommt ist ohnehin unumstößlich.

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016