Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 525945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14400 am: 20. Februar 2017, 17:37:12 »
Bla bla, wechsel doch einfach wenn Du Lust dazu hast :)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14401 am: 20. Februar 2017, 20:26:13 »
Bla bla, wechsel doch einfach wenn Du Lust dazu hast :)

 :rofl:

 :blah: :blah: :blah:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Grün-Weiß Graz
« Antwort #14402 am: 20. Februar 2017, 21:40:59 »
und weg is er :geschockt:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14403 am: 20. Februar 2017, 23:03:06 »
irli, wolltest du nicht mal zur abwechslung um titel spielen?  :/
wobei verschiedene verein für andere etc. aufzubauen kann ja auch ein hobby sein! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14404 am: 21. Februar 2017, 05:18:52 »
irli, wolltest du nicht mal zur abwechslung um titel spielen?  :/
wobei verschiedene verein für andere etc. aufzubauen kann ja auch ein hobby sein! ^^
Hab doch "2 große" und "3 kleine" Titel mit Graz geholt.
Bin auf dem Zenit (Tabellenführer und aktueller Pokal+Supercupsieger) gegangen. Besser geht es kaum! :grinsevil:

Domi

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14405 am: 21. Februar 2017, 06:11:45 »
Krasses Ding jetzt bin ich wirklich geschock   :geschockt: :geschockt:

Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen hat mich auch gereizt einen Verein zu haben wo zuvor noch kein anderer Manager war.

Alles gute Irli  :winken: :winken:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 06:57:57 von Domi »

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14406 am: 21. Februar 2017, 06:56:33 »
Krasses Ding jetzt bin ich wirklich geschock   :geschockt: :geschockt:

Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen hast mich auch gereizt einen Verein zu haben wo zuvor noch kein anderer Manager war.

Alles gute Irli  :winken: :winken:
:zustimm:
Danke dir.
Konzept etc. folgt nach Feierabend  :schlafen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14407 am: 21. Februar 2017, 07:45:15 »
Mammutaufgabe wenn man bedenkt dass es mittlerweile viel weniger Spaß macht, bzw. einfach wesentlich länger dauert.
Im Endeffekt kommst du in fünf Saisons wieder an den Punk wo Du sagst Du brauchst was neues.
Ist ja bei mir nie anders gewesen.
Es ist eben auch schwierig sich davon zu lösen keine Spieler mehr wirklich zu trainieren und entwickeln.

Domi

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14408 am: 21. Februar 2017, 08:49:34 »
Das entwickeln finde ich auch am besten. Deswegen auch mein Weg zurück in die Türkei. Auch wenn es länger dauert hoffe ich das die Motivation anhält, da man sagen kann mein Club  das hab ich alleine aufgebaut  :ja:

Mikk

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14409 am: 21. Februar 2017, 08:54:51 »
Mammutaufgabe wenn man bedenkt dass es mittlerweile viel weniger Spaß macht, bzw. einfach wesentlich länger dauert.
Im Endeffekt kommst du in fünf Saisons wieder an den Punk wo Du sagst Du brauchst was neues.
Ist ja bei mir nie anders gewesen.
Es ist eben auch schwierig sich davon zu lösen keine Spieler mehr wirklich zu trainieren und entwickeln.

Für den Aufbau eines kleines Vereins ohne nennenswertes Image grätscht einen das (trotzdem insgessamt gelungene) Konstrukt der Sponsorenverträge in die Parade.
War für mich der ausschlaggebende Grund, keinen Verein mit einem 9000er Stadion zu nehmen. 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14410 am: 21. Februar 2017, 08:55:06 »
Man könnte auch sagen, ihr Aufbauer flieht vor dem Ritt auf der Rasierklinge, mit all seinen Möglichkeiten enttäuscht zu werden, wenn man wichtige Spiele verliert  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14411 am: 21. Februar 2017, 09:18:56 »
Es ist ja nicht nur das man weniger Gelder durch den sicheren Sponsor bekommt, man muss auch die Spieler spielen lassen.
Ein großer Kader wird da schwer ohne Abzüge im KOFIMO- Bereich zu realisieren sein.
Die Ablösen am TM sind lange nicht mehr in sehr guten Bereich für junge Spieler.
Weiterhin zahlen KI- Vereine nicht mehr die Ablösen um z.B. Spielerhandel mit der KI zu betreiben.

Es kommt so einiges zusammen was eben vom ehemaligen Aufbau weg geht.
Man muss schon fast überlegen einen anderen Weg des Aufbauens zu gehen.
Allerdings ist es da schwer den richtigen Mittelweg zu finden.

Ich sehe das wie Mikkali und hätte auch nicht mehr den Willen mir das an zu tun.
Interessanter ist es da mittlerweile einen ordentlichen Verein weiter zu führen, wenn denn schon eine Luftveränderung sein muss.

Offline Stamos Kalantzakou

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 320
  • Weltenbummler
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14412 am: 21. Februar 2017, 09:26:24 »
Viel Glück :bia:

Vllt trifft man sich in weiter Zukunft mal im CC-Cup :scherzkeks:
Cote d`Azur Marseille

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14413 am: 21. Februar 2017, 09:26:44 »
Die KRK-Variante ist weiterhin die attraktivste ... jedes Jahr spieler rotieren ... musst nicht suchen und alles ist gewinn.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14414 am: 21. Februar 2017, 09:48:19 »
Die KRK-Variante ist weiterhin die attraktivste ... jedes Jahr spieler rotieren ... musst nicht suchen und alles ist gewinn.
Richtig, zumal man das Gehalt bezahlt bekommt.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14415 am: 21. Februar 2017, 10:19:37 »
Viel spass in Portugal

ich habs ja schon früher gewusst deswegen war ich nicht so schockiert  :scherzkeks: :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.528
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14416 am: 21. Februar 2017, 13:40:51 »
Viel Spaß in Portugal. Sehr schade, dass dein Weg nicht nach FRA geführt hat.  :nein:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.476
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14417 am: 21. Februar 2017, 14:07:22 »
Es ist ja nicht nur das man weniger Gelder durch den sicheren Sponsor bekommt, man muss auch die Spieler spielen lassen.
Ein großer Kader wird da schwer ohne Abzüge im KOFIMO- Bereich zu realisieren sein.
Die Ablösen am TM sind lange nicht mehr in sehr guten Bereich für junge Spieler.
Weiterhin zahlen KI- Vereine nicht mehr die Ablösen um z.B. Spielerhandel mit der KI zu betreiben.

Es kommt so einiges zusammen was eben vom ehemaligen Aufbau weg geht.
Man muss schon fast überlegen einen anderen Weg des Aufbauens zu gehen.
Allerdings ist es da schwer den richtigen Mittelweg zu finden.

Ich sehe das wie Mikkali und hätte auch nicht mehr den Willen mir das an zu tun.
Interessanter ist es da mittlerweile einen ordentlichen Verein weiter zu führen, wenn denn schon eine Luftveränderung sein muss.

Seh ich nicht ganz so. Es ist sehr wohl noch möglich von unten anzufangen ohne Stadion, ohne Infrastruktur. Es dauert nur eben länger. Wenn Irli den Atem hat, dann wird er auch aus diesem Verein ein Graz, Bregenz oder Bazart machen. Zudem besitzt Irli hier die Connections die es bedarf, überdurchschnittliche Spieler in den Kader zu holen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir mal wieder viel Erfolg!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14418 am: 21. Februar 2017, 15:34:09 »
Alles gute Irli.  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14419 am: 21. Februar 2017, 15:35:18 »
Ich danke euch! :zustimm: :bia:

Thomas

  • Gast
C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14420 am: 21. Februar 2017, 15:56:41 »

 Amtsantritt - Erste Handlungen

Gestern erfolgte der "halb-überraschende" Wechsel von Graz nach Coimbra. Wer auch immer nach Graz geht, dem wünsche ich viel Erfolg. Er wird dort beste Bedingungen vorfinden, welche (vom Image abgesehen) nur bei wenigen Vereinen vorhanden sind.
Hier in Coimbra freue ich mich auf eine völlig neue Herausforderung. :ja:
Ich habe es lange überlegt, was und wann ich es machen werde. Der Entschluss fiel dann nach dem Supercup-Sieg, da dies ein toller Abschluss in Graz war. Da ich dort über 7Saisons war, wird immer ein Teil des Herzens dort bleiben! :love:

Ich brauche gar nicht ausführen, was hier in Coimbra an Stadion oder Umfeld vorzufinden war. Das KSM-Grundkonzept halt.
Es wird ein langer steiniger Weg, um hier eine moderne Arena inklusive Infrastruktur auf die Beide zu stellen.
Als erste Amtshandlung wurden gestern gleich mehrere Spieler per Sofortverkauf (10%) verkauft. Die 10% mehr, welche es am Transfermarkt gegeben hätte, hätten sie bis dahin an Gehälter gekostet.
Das Gehaltsbudget konnte gleich mal um 50% gedrückt werden.
Nach diesen Einnahmen und dem Abschluss der Sponsoren (Variante III) haben wir das Jugendinternat Stufe I in Auftrag gegeben.

Kenner wissen also jetzt schon, welchen Weg ich gehen werde, wenn ich erst ein Internat baue, statt Spieler zu kaufen.
Es wird in Coimbra keine Käufe geben! :gitarre:

Wir stellen uns hier der ultimativen Herausforderung und wollen von Beginn an nur auf eigene Jugendspieler und Amateure setzen.
Bei diesem unberührten Verein, welcher noch nie aus der 3.Liga (C) herausgekommen ist, eine Mamut-Aufgabe! :ja:
Vor allem mit den neuen Sponsoren (Zahlung je ZAT: 376.718 KSM$, statt nach alter Rechnung: 576.000 KSM$). Es gilt also alleine auf dieser "Ebene" ein Defizit von 13.000.000KSM$ auszugleichen.
Aber wir wollen hier in Coimbra zeigen, dass es auch unter diesen Bedingungen möglich ist einen Verein aufzubauen. Es wird lange dauern, aber der Aufbau ist bisher das Einzige, was mir so richtig Freude bereitet hat.

Im zweiten Schritt habe ich schon mal 3Co-Trainer verpflichtet. Hätte mal die 15ZATs bis zur Fertigstellung des Internates warten sollen. Aber vielleicht kommt ja ein Amateur, welcher gerne richtig trainieren möchte! :lach:

Zum Vereinsnamen: Komplett steht er hier ja im Forenthread. Die Grün-Weißen Bullen/Stiere aus Coimbra. :grinsevil:
Passt zum Wappen (danke nochmals dvs :bia: ).
Coimbra: Als riesen Bud Spencer und Terence Hill Fan eine Hommage an "Vier Fäuste gegen Rio" (Insider wissen: Bastiano und Antonio Coimbra ... Gesundheit! :lach: ).

Das soll es erst mal gewesen sein. So viel Text liest sich ja eh keiner durch! :grinsevil: :lach:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 17:13:27 von Irli »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14421 am: 21. Februar 2017, 16:23:27 »

 Amtsantritt - Erste Handlungen

Gestern erfolgte der "halb-überraschende" Wechsel von Graz nach Coimbra. Wer auch immer nach Graz geht, dem wünsche ich viel Erfolg. Er wird dort beste Bedingungen vorfinden, welche (vom Image abgesehen) nur bei wenigen Vereinen vorhanden sind.
Hier in Coimbra freue ich mich auf eine völlig neue Herausforderung. :ja:
Ich habe es lange überlegt, was und wann ich es machen werde. Der Entschluss fiel dann nach dem Supercup-Sieg, da dies ein toller Abschluss in Graz war. Da ich dort über 7Saisons war, wird immer ein Teil des Herzens dort bleiben! :love:

Ich brauche gar nicht ausführen, was hier in Coimbra an Stadion oder Umfeld vorzufinden war. Das KSM-Grundkonzept halt.
Es wird ein langer steiniger Weg, um hier eine moderne Arena inklusive Infrastruktur auf die Beide zu stellen.
Als erste Amtshandlung wurden gestern gleich mehrere Spieler per Sofortverkauf (10%) verkauft. Die 10% mehr, welche es am Transfermarkt gegeben hätte, hätten sie bis dahin an Gehälter gekostet.
Das Gehaltsbudget konnte gleich mal um 50% gedrückt werden.
Nach diesen Einnahmen und dem Abschluss der Sponsoren (Variante III) haben wir das Jugendinternat Stufe I in Auftrag gegeben.

Kenner wissen also jetzt schon, welchen Weg ich gehen werde, wenn ich erst ein Internat baue, statt Spieler zu kaufen.
Es wird in Coimbra keine Transfers geben! :gitarre:

Wir stellen uns hier der ultimativen Herausforderung und wollen von Beginn an nur auf eigene Jugendspieler und Amateure setzen.
Bei diesem unberührten Verein, welcher noch nie aus der 3.Liga (C) herausgekommen ist, eine Mamut-Aufgabe! :ja:
Vor allem mit den neuen Sponsoren (Zahlung je ZAT: 376.718 KSM$, statt nach alter Rechnung: 576.000 KSM$). Es gilt also alleine auf dieser "Ebene" ein Defizit von 13.000.000KSM$ auszugleichen.
Aber wir wollen hier in Coimbra zeigen, dass es auch unter diesen Bedingungen möglich ist einen Verein aufzubauen. Es wird lange dauern, aber der Aufbau ist bisher das Einzige, was mir so richtig Freude bereitet hat.

Im zweiten Schritt habe ich schon mal 3Co-Trainer verpflichtet. Hätte mal die 15ZATs bis zur Fertigstellung des Internates warten sollen. Aber vielleicht kommt ja ein Amateur, welcher gerne richtig trainieren möchte! :lach:

Zum Vereinsnamen: Komplett steht er hier ja im Forenthread. Die Grün-Weißen Bullen/Stiere aus Coimbra. :grinsevil:
Passt zum Wappen (danke nochmals dvs :bia: ).
Coimbra: Als riesen Bud Spencer und Terence Hill Fan eine Hommage an "Vier Fäuste gegen Rio" (Insider wissen: Bastiano und Antonio Coimbra ... Gesundheit! :lach: ).

Das soll es erst mal gewesen sein. So viel Text liest sich ja eh keiner durch! :grinsevil: :lach:

Doch habe ich und viel Erfolg! War für mich letzte Saison schon klar dass es nur eine Frage der zeit ist

Das was du dir vornimmst finde ich super wäre auch was für mich  :peace:

Mikk

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14422 am: 21. Februar 2017, 16:37:01 »
Toller Vorsatz, nur eigene Jugendspieler und Amateure zu nehmen! :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14423 am: 21. Februar 2017, 18:14:04 »
DAS ist nicht dein Ernst! Wor werden uns am 04.03. darüber nochmal genauer unterhalten!  :motz:

Ansonsten habe ich den Txt schon gelesen!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14424 am: 21. Februar 2017, 19:02:41 »
DAS ist nicht dein Ernst! Wor werden uns am 04.03. darüber nochmal genauer unterhalten!  :motz:

Ansonsten habe ich den Txt schon gelesen!
:lach:
Weil ich jetzt wieder keinen von dir leihen kann? :ill:

Grazie den anderen! :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14425 am: 21. Februar 2017, 19:32:38 »
DAS ist nicht dein Ernst! Wor werden uns am 04.03. darüber nochmal genauer unterhalten!  :motz:

Ansonsten habe ich den Txt schon gelesen!
:lach:
Weil ich jetzt wieder keinen von dir leihen kann? :ill:

Grazie den anderen! :bia:

Irli nur keine Panik ..des meldet sich eh nur 4 mal im Jahr  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14426 am: 21. Februar 2017, 19:43:58 »
Es ist ja nicht nur das man weniger Gelder durch den sicheren Sponsor bekommt, man muss auch die Spieler spielen lassen.
Ein großer Kader wird da schwer ohne Abzüge im KOFIMO- Bereich zu realisieren sein.
Die Ablösen am TM sind lange nicht mehr in sehr guten Bereich für junge Spieler.
Weiterhin zahlen KI- Vereine nicht mehr die Ablösen um z.B. Spielerhandel mit der KI zu betreiben.

Es kommt so einiges zusammen was eben vom ehemaligen Aufbau weg geht.
Man muss schon fast überlegen einen anderen Weg des Aufbauens zu gehen.
Allerdings ist es da schwer den richtigen Mittelweg zu finden.

Ich sehe das wie Mikkali und hätte auch nicht mehr den Willen mir das an zu tun.
Interessanter ist es da mittlerweile einen ordentlichen Verein weiter zu führen, wenn denn schon eine Luftveränderung sein muss.

Seh ich nicht ganz so. Es ist sehr wohl noch möglich von unten anzufangen ohne Stadion, ohne Infrastruktur. Es dauert nur eben länger. Wenn Irli den Atem hat, dann wird er auch aus diesem Verein ein Graz, Bregenz oder Bazart machen. Zudem besitzt Irli hier die Connections die es bedarf, überdurchschnittliche Spieler in den Kader zu holen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir mal wieder viel Erfolg!
Habe nicht geschrieben das es unmöglich ist, man muss andere Wege gehen.

@irli
niemals hältst Du es ohne Transfers aus. Du stirbst vor Langeweile.
Ich wette zwei 100% FSS das du es keine 3 Saisons durch hältst :)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 19:47:03 von Dragon »

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14427 am: 21. Februar 2017, 19:54:35 »
Was ist denn das für ein mickriger Einsatz? :wall:
:lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14428 am: 21. Februar 2017, 20:13:09 »
Was ist denn das für ein mickriger Einsatz? :wall:
:lach:
Um Spieler können wir ja nicht wetten, da Du keine Transfers tätigen willst :)

Thomas

  • Gast
Re: C.F. Touros Brancos Verdes de Coimbra
« Antwort #14429 am: 21. Februar 2017, 20:15:18 »
:rofl:
Mist.
Werde das schon durchhalten. Jeder Penny muss ins Stadion! :ja: