Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 739876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16350 am: 13. September 2017, 21:07:15 »
finde deine Theorie schon krass und auch lächerlich.
Beim ersten Unentschieden denkt man sich, okay kann passieren.
beim zweiten Unentschieden denkt man, schon komisch
beim Schwalbenelfer, 3x ist einmal zuviel
Dann die ganzen anderen Nebengeräusche und plötzlich ist es nicht mehr zum Lachen
Außerdem wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Habe doch die Info rausgegeben, das ich nächste Saison auch noch bei BSC Preußen Berlin bin

Das habe ich gelesen, dass Du bleibst und auch alles andere von Dir. ;)

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16351 am: 13. September 2017, 21:36:14 »
finde deine Theorie schon krass und auch lächerlich.
Beim ersten Unentschieden denkt man sich, okay kann passieren.
beim zweiten Unentschieden denkt man, schon komisch
beim Schwalbenelfer, 3x ist einmal zuviel
Dann die ganzen anderen Nebengeräusche und plötzlich ist es nicht mehr zum Lachen
Außerdem wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Habe doch die Info rausgegeben, das ich nächste Saison auch noch bei BSC Preußen Berlin bin

Das habe ich gelesen, dass Du bleibst und auch alles andere von Dir. ;)

Ich persönlich freue mich, wenn uns hier ein forumsaktiver Manager in Deutschland erhalten bleibt.
Gerry wird seinen Kampfgeist spätestens nächste Saison, wenn es wieder bei Null losgeht neu entdecken - da bin ich sicher.  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16352 am: 13. September 2017, 21:44:55 »
finde deine Theorie schon krass und auch lächerlich.
Beim ersten Unentschieden denkt man sich, okay kann passieren.
beim zweiten Unentschieden denkt man, schon komisch
beim Schwalbenelfer, 3x ist einmal zuviel
Dann die ganzen anderen Nebengeräusche und plötzlich ist es nicht mehr zum Lachen
Außerdem wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Habe doch die Info rausgegeben, das ich nächste Saison auch noch bei BSC Preußen Berlin bin

Das habe ich gelesen, dass Du bleibst und auch alles andere von Dir. ;)

Ich persönlich freue mich, wenn uns hier ein forumsaktiver Manager in Deutschland erhalten bleibt.
Gerry wird seinen Kampfgeist spätestens nächste Saison, wenn es wieder bei Null losgeht neu entdecken - da bin ich sicher.  :bia:

Dann aber ohne seine Theorien. :scherzkeks:

Gerry

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16353 am: 14. September 2017, 00:07:40 »
Dann aber ohne seine Theorien. :scherzkeks:
...ohne meinen KSM-Berater sage ich nichts mehr ui ui ui :scherzkeks:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16354 am: 14. September 2017, 20:59:26 »
Gönnt Dortmund doch den Titel diese Saison. Nächste lasse ich euch in Ruhe und guck was in Europa geht.

Liga würde nach nem Titel bedeuten das ich mich zu Platz 4 orientiere
GREENHILL STARS

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16355 am: 14. September 2017, 23:48:18 »
Gönnt Dortmund doch den Titel diese Saison. Nächste lasse ich euch in Ruhe und guck was in Europa geht.

Liga würde nach nem Titel bedeuten das ich mich zu Platz 4 orientiere

Ich befürchte halt, dass Freak noch auf das Double hofft. Mir liegt so etwas natürlich fern.  :scherzkeks:
Mich beschäftigt gerade, wie man bei einem Freundschaftsspiel wegen "Überanstrengung" 2 Tage ausfallen kann  :motz:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16356 am: 16. September 2017, 20:07:38 »
Zitat
30. Spieltag:
Blau-Weiß München - FC Karlsruhe 6:0
 
Tabelle     
6. (-.)    Blau-Weiß München 30 17 6 7 53:28 +25 57

57 von 55 Punkten sind im Sack und vier Spiele vor Ende der Saison das Saisonziel von 55 Punkten mit nun 57 Punkten bereits übertroffen!! :grinsevil: 6:0-Sieg gegen den FC Karlsruhe und weiter auf Europa-Cup-Kurs. :jubeln:

GW an die die gepunktet haben!! :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16357 am: 16. September 2017, 20:25:43 »
Glückwunsch an ASK Vorwärts Wismar zum Aufstieg in die 1. Liga. :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16358 am: 19. September 2017, 20:24:14 »
Zitat
31. Spieltag:
SC Kogge Schwerin - Blau-Weiß München 1:2
 
Tabelle     
4. (6.)    Blau-Weiß München 31 18 6 7 55:29 +26 60

60 Punkte sind im Sack (Saisonziel waren 55 Punkte) :grinsevil: 2:1-Sieg beim Angstgegner SC Kogge Schwerin und weiter auf Europa-Cup-Kurs. :jubeln:

GW an die die gepunktet haben!! :respekt:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16359 am: 19. September 2017, 20:45:55 »
Elmshorn
6 Torchancen --- 0 Tore

Köln
4 Torchancen --- 4 Tore

Entweder haben wir ohne Torwart gespielt,
Oder nur blinde Stürmer.  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16360 am: 19. September 2017, 21:06:41 »
Elmshorn
6 Torchancen --- 0 Tore

Köln
4 Torchancen --- 4 Tore

Entweder haben wir ohne Torwart gespielt,
Oder nur blinde Stürmer.  :lach:

oder beides :scherzkeks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16361 am: 20. September 2017, 00:00:54 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16362 am: 20. September 2017, 08:20:50 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Glückwunsch! ^^ Für mich hats auch gereicht, für nehr aber diess Saison wahrlich nicht. War sozusagen eine “Eingewöhnssaison“. ;) Ich werde mal schauen, ob ich dann nächste Saison weiß, wie der Hase läuft...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16363 am: 20. September 2017, 08:46:18 »
Spannend, spannend die Meisterschaft!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16364 am: 20. September 2017, 19:37:02 »
Oh ja. Könnte ein Herzschlag Finale geben...oder ich denke mal das wird es geben.
GREENHILL STARS

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16365 am: 20. September 2017, 19:48:42 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :zustimm:

Für mich hats auch gereicht, für nehr aber diess Saison wahrlich nicht. War sozusagen eine “Eingewöhnssaison“. ;) Ich werde mal schauen, ob ich dann nächste Saison weiß, wie der Hase läuft...

Bei der Stärke wäre deutlich mehr drin gewesen. ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16366 am: 20. September 2017, 22:26:17 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :zustimm:

Für mich hats auch gereicht, für nehr aber diess Saison wahrlich nicht. War sozusagen eine “Eingewöhnssaison“. ;) Ich werde mal schauen, ob ich dann nächste Saison weiß, wie der Hase läuft...

Bei der Stärke wäre deutlich mehr drin gewesen. ;)

ja bei mir wollte sich noch nicht der wille nach 150%(tlw. +pressing) durchsetzen  :rolleyes: ich glaub diese saison hatte ich den nur im pokal ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16367 am: 21. September 2017, 00:07:59 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :zustimm:

Für mich hats auch gereicht, für nehr aber diess Saison wahrlich nicht. War sozusagen eine “Eingewöhnssaison“. ;) Ich werde mal schauen, ob ich dann nächste Saison weiß, wie der Hase läuft...

Bei der Stärke wäre deutlich mehr drin gewesen. ;)

ja bei mir wollte sich noch nicht der wille nach 150%(tlw. +pressing) durchsetzen  :rolleyes: ich glaub diese saison hatte ich den nur im pokal ^^

Wenn Du oben ein Wörtchen mitreden willst, dann bleibt Dir kommende Saison nichts anderes übrig. Diese Saison war auch der Vorteil, dass die 4 Absteiger schnell klar waren, weil hättest sonst bei deinem Einsatz unten rein rutschen können.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16368 am: 21. September 2017, 09:29:11 »
Klassenerhalt perfekt  :jubeln:
Es kam mir diese Saison sehr gelegen, dass sich vier Teams quasi um den Abstieg beworben haben  :scherzkeks:
So konnte ich es vom Einsatz her häufiger entspannt angehen und in Ruhe auf die Fertigstellung der Autobahn warten.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :zustimm:

Für mich hats auch gereicht, für nehr aber diess Saison wahrlich nicht. War sozusagen eine “Eingewöhnssaison“. ;) Ich werde mal schauen, ob ich dann nächste Saison weiß, wie der Hase läuft...

Bei der Stärke wäre deutlich mehr drin gewesen. ;)

ja bei mir wollte sich noch nicht der wille nach 150%(tlw. +pressing) durchsetzen  :rolleyes: ich glaub diese saison hatte ich den nur im pokal ^^

Wenn Du oben ein Wörtchen mitreden willst, dann bleibt Dir kommende Saison nichts anderes übrig. Diese Saison war auch der Vorteil, dass die 4 Absteiger schnell klar waren, weil hättest sonst bei deinem Einsatz unten rein rutschen können.

Ich bin ja tendenziell immer noch, immer noch dafür, dass man sich auf 100% einigt, als immer 150%+Pressing, kommt ja irgendwie aufs selbe raus  :lach: ;) Aber meine Logik ist da wohl eine Andere ^^
« Letzte Änderung: 21. September 2017, 09:30:32 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16369 am: 21. September 2017, 09:40:07 »
ist dann aber ne Einsatz-Absprache?!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16370 am: 21. September 2017, 10:01:27 »
ist dann aber ne Einsatz-Absprache?!

mf, dass du immer "alles" für bierernst nehmen musst was andere von sich geben. ^^ ;)

Bin ja generell ein Gegner dieser Einstellung/"Taktik" Einsatz aber das wird sich wohl zu meinen Lebzeiten nicht ändern :rolleyes:
« Letzte Änderung: 21. September 2017, 10:03:17 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Gerry

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16371 am: 21. September 2017, 12:05:13 »
Bin ja generell ein Gegner dieser Einstellung/"Taktik" Einsatz
Da sind wir schon zwei, sehe es auch so wie Du ob nun 100 oder 150 volle Pulle macht keinen Unterschied.
Doch einen gäbe es, D könnte sich so vermehrt für die internationalen Spiele die Kräfte sparen.
Aber ist nur meine bescheidene Ansicht

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16372 am: 21. September 2017, 12:13:26 »
Bin ja generell ein Gegner dieser Einstellung/"Taktik" Einsatz
Da sind wir schon zwei, sehe es auch so wie Du ob nun 100 oder 150 volle Pulle macht keinen Unterschied.
Doch einen gäbe es, D könnte sich so vermehrt für die internationalen Spiele die Kräfte sparen.
Aber ist nur meine bescheidene Ansicht

Ja, es macht halt nur den Unterschied, dass es halt bei voller Pulle den Unterschied macht, inwieweit und wie lange man das der Fitness und der Stagnation der Spieler antun mag. Momentan ist es halt bissl lahm, weil es neben der Stk halt meistens nur auf die Höhe des Einsatzes angeht was den Ausgang des Spiels angeht... Ich will mehr "Anstoss"  :lach:

Wenn schon diese Einstellung "Einsatz", dann sollen die Spieler/Mannschaft während des Spiels an Stärke verlieren oder dass der Einsatz mit zunehmender Spieldauer immer weiter absinkt. Wer von Anfang an 150% gibt, kann nicht Mitte der zweiten Halbzeit den gleichen Einsatz halten (z.B. von Anfang an volle Pulle, so ist im weiteren Verlauf nur noch ein Einsatz von 80% möglich oder Ähnliches) So käme noch eine weitere interessante taktische Möglichkeit und Einstellung hinzu, deren Rundlage ja schon durch "Planung von Taktikwechseln" eingeführt wurde - wann lasse ich meine Jungs Gas geben und wann Luft holen um gewissen Einsatz zu erreichen. Dies ist sehr interessant, da man den Gegenüber auch über diese Funktion noch ausspielen kann (bissl wie halt bei der realen Formel 1 das KERS-System)  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 21. September 2017, 12:21:45 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16373 am: 21. September 2017, 12:49:35 »
Ja, nehme ich.  :peace:

Man muss sich eben angucken, wie man die Saison fährt, bei uns in FRA gehts auch, da wird jedes Topspiel mit Vollgas bestritten, dazu spielen unsere Topteams meist länger im Pokal und sind Interntional länger dabei, als deutsche Teams.
Unser Vorteil ist einfach, dass die Aufsteiger, Zwei-/Drittligisten nicht so stark sind. Aber auch in D wäre es möglich. Techniktraining kann ich auch nen Großteil der Saison vergessen, sprich (fast) fertige Spieler kaufen und volle Pulle.

Gerry

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16374 am: 21. September 2017, 14:56:48 »
Mal eine Frage an die Manager der 1. Liga und den kommenden Aufsteigern.
Eventuell kann man da ja eine offizielle Umfrage machen, zur Not auch mit geheimer Abstimmung. Nur kann ich das nicht aber interessieren würde mich das Ergebnis schon.

Warum versucht man mal nicht eine Saison konsequent in der Liga mit höchstens 100% zu spielen? Man müsste halt ehrlich genug sein, das auch durchgehend zu praktizieren.

Man hat ja immer noch die 3 "Dopingspiele" wo man mehr Gas geben kann, denke egal ob um die Meisterschaft oder um den Abstieg es gibt vielleicht 3 bis 5 Mannschaften die einem gefährlich werden können.
Für mich ergäbe es den Vorteil international und im Pokal mehr powern zu können, was im Endeffekt dem Gesamtimage von D zugute kommen würde.
Momentan sind wir an 49. oder 50. Stelle und da behauptet man ernsthaft "eine der stärksten Liga" von KSM zu sein, Sorry ist für mich nicht nachvollziehbar

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16375 am: 21. September 2017, 15:00:08 »
Mal eine Frage an die Manager der 1. Liga und den kommenden Aufsteigern.
Eventuell kann man da ja eine offizielle Umfrage machen, zur Not auch mit geheimer Abstimmung. Nur kann ich das nicht aber interessieren würde mich das Ergebnis schon.

Warum versucht man mal nicht eine Saison konsequent in der Liga mit höchstens 100% zu spielen? Man müsste halt ehrlich genug sein, das auch durchgehend zu praktizieren.

Man hat ja immer noch die 3 "Dopingspiele" wo man mehr Gas geben kann, denke egal ob um die Meisterschaft oder um den Abstieg es gibt vielleicht 3 bis 5 Mannschaften die einem gefährlich werden können.
Für mich ergäbe es den Vorteil international und im Pokal mehr powern zu können, was im Endeffekt dem Gesamtimage von D zugute kommen würde.
Momentan sind wir an 49. oder 50. Stelle und da behauptet man ernsthaft "eine der stärksten Liga" von KSM zu sein, Sorry ist für mich nicht nachvollziehbar

 :gruebel:

Also ich sehe Deutschland in der Ligenstatistik auf Platz 4:
Pos Land Liga Durchschnittsstärke Durchschnittskaderwert in KSM$ Durchschnittsstadiongrösse Durchschnittsstadionwertin KSM$ Image besetzte Vereine
1.  Frankreich Liga 1 1055.2222 375.932.912 168.493 753.187.458 79,11 15
2.  Spanien  Liga 1 1053.9444 330.648.623 161.161 745.927.250 78,33 18
3.  Belgien Liga 1 1049.0000 419.969.242 159.358 673.544.625 77,83 16
4.  Deutschland Liga 1 1043.5556 329.073.538 156.301 706.956.778 71,83 18
5.  England Liga 1 1028.8889 310.989.289 149.384 660.133.889 75,83 16
6.  Irland Liga 1 1017.8889 283.864.261 157.887 688.387.194 76,61 17
7.  Italien Liga 1 989.3889 343.868.630 156.223 676.822.639 76,78 13
8.  Finnland Liga 1 986.2778 311.332.031 157.033 695.392.972 76,78 14
9.  Österreich Liga 1 967.1667 267.988.739 159.311 688.669.444 73,39 11
10.  Schottland  Liga 1 955.1667 181.085.734 155.755 630.242.792 77,11 14

Gerry

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16376 am: 21. September 2017, 15:12:38 »
Stärkemäßig gebe ich Dir recht, aber ich rede da vom Image.
Schau Dir mal das Image von den Ländern an die in Deiner Statistik vorne sind, da sind wir Lichtjahre davon entfernt
Auch das Gesamtimage macht für mich eine starke Liga aus

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16377 am: 21. September 2017, 15:24:28 »
Aber das hat weniger mit den Einsätzen in der Liga zu tun; die gibt es in der Top 3 auch zur Genüge.
Eure Starter performen einfach international schlechter ... ob es nun an Managementwechseln, Umbaumanagern, national-statt-international-Mentalität oder schlicht Pech liegt, müssen die deutschen Urgesteine beurteilen.

@flamy:
Aber nur weil man nicht mit anderen mithalten kann, eine nationale Einsatzreduzierung ins Gespräch zu bringen (dein DP-beitrag geht ja dann doch in eine andere Richtung) ... tztzt  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Gerry

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16378 am: 21. September 2017, 17:33:22 »
Wenn man ausschließlich Vollgas International und evtl. Pokal gibt steigt das Image und hat somit schon was mit den Einsätzen in der Liga zu tun.
Warum D Imagemäßig so schlecht da steht, kann ich als quasi Neuling hier garantiert nicht beurteilen. Aber auffallen tut es mir halt und deshalb mein Vorschlag.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #16379 am: 21. September 2017, 17:33:59 »
Einsatzabsprache eines ganzen Landes ?? Geht ja mal garnicht  :stupid:


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK