Autor Thema: *Fan-Kneipe Aya Napa*  (Gelesen 325738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5850 am: 22. November 2016, 21:48:01 »
So, da ist die Tabellenführung!  :jubeln: Diese soll ab jetzt auch nicht mehr aus der Hand gegeben werden :schlaumeier:
Ziel wäre es sich gegen Ende sogar voll und ganz auf den Pokal konzentrieren zu können :grinsevil:

Ob ich mit mehr Einsatz überhaupt weiter gekommen wäre ist fraglich, zumal zudem hypothetisch ist, ob diese 3 Punkte dann für den zusätzlichen Championsleagueplatz (direkt) gereicht hätten. Das alles unter der Prämisse, dass diese Saison das Ziel das nationale Geschäft ist, schließt das Weiterkommen um jeden Preis international aus.
Sollte man nächstes Jahr "nur" Europa League spielen, wäre der Fokus trotzdem etwas mehr auf das international Geschäft gerichtet. Wie gesagt, ab übernächste Saison gilt dann das erste mal eine klare Zielvorgabe für das internationale Geschäft. D.h. in der kommenden Saison gelten dann zu dieser Zeit deine Überlegungen. Heute noch nicht  :bia:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5851 am: 22. November 2016, 23:17:03 »
Du machst das schon und ich sehe nur einen Zweikampf mit den agros eventuell...

Ich hoffe dass ich paphos am nächsten Spieltag mind. 1 Punkt abknöpfen kann. Heute war leider nicht mehr drin als das 1:1... in den abschließenden vier spielen in der Vorrunde hoffe ich auf 12 Punkte,  sodass ich am Ende hoffentlich bei 24-28 Punkte liege..

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5852 am: 29. November 2016, 20:13:38 »
Ein mageres 1:0 beim Tabellenletzten. Drei Punkte sind drei Punkte, von daher ist man selbstverständlich zufrieden, da man die Serie von mittlerweile 8 Liga-Siegen in Folge ausbauen konnte. Mit mittlerweile 7 Punkten Vorsprung sollte man in der Meisterschaft nichts mehr anbrennen lassen, auch wenn erst 14 Spieltage gespielt sind. Dennoch ist man international nicht mehr im Geschäft, was den Fokus mit ambitionierten Zielen auf Meisterschaft und Pokal durchaus zulässt.

Fazit: Alles nach Plan! :peace:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5853 am: 29. November 2016, 20:19:34 »
Ja die Meisterschaft ist dein!

Aber jetzt sieht man auch dass du durchaus etwas mehr international hättest investieren können, da sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5854 am: 29. November 2016, 20:50:08 »
Ja die Meisterschaft ist dein!

Aber jetzt sieht man auch dass du durchaus etwas mehr international hättest investieren können, da sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen
naja, die Meisterschaft ist noch nicht ganz gewonnen... Und der Pokalist auc hnoch ganz weit weg. Eine Siegesserie von 8 spielen war so mit den Einsätzen nicht zu erwarten, kommt aber dann nun der Entwicklung der Mannschaft sehr entgegen. Da ja auch einige junge im Team sind kann sich das auf lange Zeit nur positiv auswirken :-)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5855 am: 29. November 2016, 21:28:27 »
Ja das stimmt.. ich möchte diese Saison auch noch zwei ältere aussortieren..


Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5856 am: 03. Januar 2017, 08:21:59 »
Die Mannschaft wurde über den Jahreswechsel "fit" gemacht für das Saisonfinale in der Liga und im Pokal. Auch mit Blick auf die internationalen Ziele in der kommenden Saison galt es stärkenmäßig etwas aufzustocken.
So hat uns Kerkko Haarela für die Rekordablöse von 28mio verlassen. Im Gegenzug kam Victoras Chamalis, der seine Ausbildung beim FC Agros erhielt, als Verstärkung. Die Optionen in der Verteidigung wurden mit Hermanni Paatero erweitert, womit Matz Rietz in der kommenden Saison bei Nichtaufwertung abgegeben wird. Sollte diese Saison noch ein gutes Angebot eintreffen, was bei aktuell 30% Aufwertungswahrscheinlichkeit nicht ausgeschlossen ist, wird er diese Saison noch abgegeben. Das große Stück europäische Erfahrung bringt Hector Suárez mit, der bisher 43 Eurospiele bestritt, in denen er 11 Tore und 12 Torvorlagen erzielte. Vor dem Absprung steht William Kiese, an dem bereits zwei Vereine Interesse angemeldet haben.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 08:22:55 von Halabalusza »

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5857 am: 03. Januar 2017, 11:20:41 »
Ja hatte schon gesehen, dass bei dir einiges passiert ist und die Meisterschaft hast du ja durchaus auch nochmal spannend gemacht. Bin gespannt wie das weiterhin bei dir läuft. Die Gehälter sind ja jetzt relativ hoch

Hast du ein gutes Polster?

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5858 am: 03. Januar 2017, 13:18:03 »
Gavin MacGillycuddy geht in 19 ZAT's in Rente, von daher fallen gute 0,6mio pro ZAT weg. Ansonsten reicht das finanzielle Polster für diese Saison aus. Nächste Saison muss der internationale Wettbewerb dafür aufkommen.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5859 am: 03. Januar 2017, 13:45:10 »
Gavin MacGillycuddy geht in 19 ZAT's in Rente, von daher fallen gute 0,6mio pro ZAT weg. Ansonsten reicht das finanzielle Polster für diese Saison aus. Nächste Saison muss der internationale Wettbewerb dafür aufkommen.

Hpts du hast alles im Griff!

Kadermäßig sieht das ja ganz gut aus.. mal schauen welche Titel du noch abgreifst diese Saison, aber schön mal wieder von dir zu hören.  :zustimm:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5860 am: 03. Januar 2017, 16:50:03 »
Nach diesen getätigten Transfer wäre nun das Double nicht mehr nur erwünscht.  :schlaumeier:  ;)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5861 am: 03. Januar 2017, 18:27:34 »
Nach diesen getätigten Transfer wäre nun das Double nicht mehr nur erwünscht.  :schlaumeier:  ;)

Na dann schaue ich mir das mal an! Ich stehe dir noch nicht im
Weg!

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5862 am: 04. Januar 2017, 15:27:53 »
Soeben hat William Kiese für 12mio den Verein verlassen. Er kehrt nun nach siebenjähriger Ausbildung in Zypern wieder nach Spanien zu Hércules Madrid zurück. Der aus der Jugend von Inter Barcelona CF stammende Spanier wird dort so hoffe ich ohne Vorurteile empfangen ;)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5863 am: 04. Januar 2017, 15:58:29 »
Also haste auch ein schönes Plus von ca. 20 Mio gemacht..  :zustimm:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5864 am: 04. Januar 2017, 16:55:52 »
Jop, und das Gehalt ist von 4.8 auf 5.5 mio gestiegen.  :peace:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5865 am: 06. Januar 2017, 09:48:38 »
Hast ja nächste Saison vermutlich auch ein höheres Image oder?


Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5866 am: 06. Januar 2017, 10:37:05 »
Hast ja nächste Saison vermutlich auch ein höheres Image oder?
Haja, aktuell 94 anstelle 93. Wenn der Pokalsieg dazu kommt könnte sich nach mehr tun.  :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5867 am: 06. Januar 2017, 10:48:18 »
Hast ja nächste Saison vermutlich auch ein höheres Image oder?
Haja, aktuell 94 anstelle 93. Wenn der Pokalsieg dazu kommt könnte sich nach mehr tun.  :grinsevil:
95.83 (also 96) ist das maximale Image, welches du diese Saison noch erreichen könntest! :ja:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5868 am: 06. Januar 2017, 12:00:55 »
Hast ja nächste Saison vermutlich auch ein höheres Image oder?
Haja, aktuell 94 anstelle 93. Wenn der Pokalsieg dazu kommt könnte sich nach mehr tun.  :grinsevil:
95.83 (also 96) ist das maximale Image, welches du diese Saison noch erreichen könntest! :ja:

Danke.. ich war zu faul  :mrgreen:

Meins wird etwas schlechter. Kann die ews kaum erwarten..  die Wird immer wichtiger wenn man kaum noch Silberlinge bekommt

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5869 am: 06. Januar 2017, 15:53:37 »
Joah, da geht ja dich nicht etwas. Wisst uhr was das finanziell bedeutet, also wievielt Einnahmen pro Saison gibts denn mit dem 'besten' Hauptsponsor, Werbebande,...?

Thomas

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5870 am: 06. Januar 2017, 15:55:29 »
Joah, da geht ja dich nicht etwas. Wisst uhr was das finanziell bedeutet, also wievielt Einnahmen pro Saison gibts denn mit dem 'besten' Hauptsponsor, Werbebande,...?
Im Vergleich zu jetzt?
3.510.000 in einer Saison (54k/ZAT).
Dazu natürlich mehr Einnahmen bei den Zuschauern/mehr Zuschauer möglich, da du ein höheres Gesamtimage erreichst.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5871 am: 06. Januar 2017, 16:49:54 »
Pro imagepunkt bekommt man 18.000 mehr, daher die 54.000 die irli schrieb  :zustimm:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5872 am: 06. Januar 2017, 19:37:32 »
Cool, danke. An die Zuschauereinnahmen habe ich nicht gedacht. Das ist natürlich nicht enfach zu kalkulieren, wohingegen die Werbeeinnahmen klar sind.

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5873 am: 06. Januar 2017, 20:41:45 »
Soeben konnte am TM ein Schnäppchen gemacht werden. Abejundio Nobmann als Ersatzstürmer verpflichtet werden. Bei positiver EWS könnte er langfristig im Verein bleiben. Ansonsten wird er 'lediglich' als Reservespieler dienen, bis Antonius Papandreou aus der Leihe zurück kommt.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5874 am: 06. Januar 2017, 20:59:22 »
Soeben konnte am TM ein Schnäppchen gemacht werden. Abejundio Nobmann als Ersatzstürmer verpflichtet werden. Bei positiver EWS könnte er langfristig im Verein bleiben. Ansonsten wird er 'lediglich' als Reservespieler dienen, bis Antonius Papandreou aus der Leihe zurück kommt.

 :gruebel: Nobmann ist nicht bei Dir.  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5875 am: 06. Januar 2017, 21:04:35 »
Soeben konnte am TM ein Schnäppchen gemacht werden. Abejundio Nobmann als Ersatzstürmer verpflichtet werden. Bei positiver EWS könnte er langfristig im Verein bleiben. Ansonsten wird er 'lediglich' als Reservespieler dienen, bis Antonius Papandreou aus der Leihe zurück kommt.

 :gruebel: Nobmann ist nicht bei Dir.  :peace:
Doch! ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5876 am: 06. Januar 2017, 21:06:58 »
Soeben konnte am TM ein Schnäppchen gemacht werden. Abejundio Nobmann als Ersatzstürmer verpflichtet werden. Bei positiver EWS könnte er langfristig im Verein bleiben. Ansonsten wird er 'lediglich' als Reservespieler dienen, bis Antonius Papandreou aus der Leihe zurück kommt.

 :gruebel: Nobmann ist nicht bei Dir.  :peace:
Doch! ;)

jetzt wird es angezeigt :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5877 am: 06. Januar 2017, 21:13:11 »
:grinsevil:
:bia:

Halabalusza

  • Gast
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5878 am: 07. Januar 2017, 13:15:12 »
Ich war sehr schnell mit meiner "Pressemitteilung" :-P

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: *Fan-Kneipe Aya Napa*
« Antwort #5879 am: 07. Januar 2017, 13:26:06 »
Mensch so viel war ja hier seit Jahren nicht los...

Freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass ich etwas noch nicht gelesen habe  :rofl: