Autor Thema: Die Malteser fighten in Europa!  (Gelesen 53021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #450 am: 30. März 2016, 14:52:03 »
Auf gehts Malta, brauche auswärts einen Sieg gegen Monza- leider nur ein Unentschieden trotz Roter Karte für Monza ahhh. Schade.

Möge St George City FC auch gewinnen - obwohl die glaub ich als 3ter in den EC umsteigen??
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #451 am: 30. März 2016, 14:59:12 »
1. in CC-Hauptrunde
2. in EC-Runde 5
3.+4. = raus
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #452 am: 30. März 2016, 15:23:31 »
Ah ok danke für die Info!!

Dann streng dich an danimoon, ich werds auch versuchen  :jubeln:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #453 am: 31. März 2016, 20:45:55 »
aiaiai :wall:

zumind. ein paar punkte für die ewige tabelle!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #454 am: 06. Juni 2016, 10:52:15 »
Wünsche allen Glück ein paar Runden zu schaffen, werde mich anstrengen meinen Part zu erfüllen!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #455 am: 05. Juli 2016, 12:39:36 »
Gratulation an die Mellieha Wanderers FC für die erfolgreiche Quali!!


Auf gehts meine Malteser Managerkollegen rollen wir dem Feind entgegen und verführen ihn mit unserer Schocki um ihn durch unseren knackigen Kern umzuhauen!!! wir brauchen die nächsten 2-3 Saisonen wieder Siege in Europa da wir sonst weiter fallen und die Teilnehmergröße kleiner wird.

Ich spiele CC Gruppe 4 und werde mein bestes geben!!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #456 am: 11. Juli 2016, 13:56:02 »
1.CC und EC  Spieltag Saison

FK Yesil Merenduni (KAZ)   -    Melita Hotspurs FC (MLT)   0:2 CC

Gozo Stars FC (MLT)   -    Tottenham London (ENG)   0 : 0
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #457 am: 11. Juli 2016, 14:04:19 »
so nochmal richtig:
1.CC und EC  Spieltag Saison 39

FK Yesil Merenduni (KAZ)   -    Melita Hotspurs FC (MLT)   0:2 CC

Gozo Stars FC (MLT)   -            Tottenham London (ENG)    0 : 0
Mellieha Wanderers FC (MLT)   -    AS Le Havre (FRA)            0 : 2
SK Lushnja (ALB)   -                        St George City FC (MLT)    0 : 2
Attard Hotspurs FC (MLT)   -    Young Everton (ENG)            1 : 0
Salernitana Calcio (ITA)    -                    Rabat Swallows FC (MLT)    2 : 0

aufgehts EC teilnehmer da ist noch alles drinnen, Rabat Swallows und Mellieha Wanderers haben es am schwersten aber ihr könnts es noch schaffen!!

mein nächstes spiel im CC ist der Gruppenfavorit und letzt jähriger Finalist drückts mir die Daumen
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #458 am: 15. Juli 2016, 16:45:53 »
2 Spieltag EC/CC

leider habe ich gegen Inter Barcelona 1:2 zu Hause verloren aber es geht weiter

Im EC sind die Mellieha Wanderers FC und die Gozo Stars FC leider ausgeschieden, umso erfreulicher ist der Unglaubliche 3:0 Sieg Rabats gene Salernitana Calcio.

Aufgehts Malta die nächste Runde im EC möge ein Erfolg werden.

FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #459 am: 25. Juli 2016, 18:33:10 »
Leider sind nur noch Rabat swallows und mein Klub europ. vetreten - mögen wir es weit schaffen
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #460 am: 25. August 2016, 22:20:29 »
nach einemglorreichen 2:2 auswärts erreichen wir erstmals das achtelfinale im EC-Klub Rekord Hurra
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 22:33:48 von Werker90 »
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Thomas

  • Gast
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #461 am: 26. August 2016, 08:11:42 »
Starke Leistung! :ja: :zustimm:

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #462 am: 05. September 2016, 16:24:56 »
Danke!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #463 am: 06. September 2016, 18:09:14 »
Sodiwodi nach einem gesammt 10:0 gegen FBK Rietavas (LTU) sind wir wohl an der grenze unserer Möglichkeiten (Momentan) angekommen. Leider werden wir nächstes jahr wahrschl., spät. im jahr darauf weniger teilnehmer haben da wir in dieser wie in nächster Saison die Grossen Punkte Blöcke verlieren werden. Also für nächste saison Gas geben Malta.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #464 am: 03. Oktober 2016, 13:25:53 »
Zur Bestärkung unserer nächst jährigen CC/EC Kampfmoral steht FBK Rievetas im Finale des EC und Inter Barcelona im Finale des CC. Gegen ersteren flog ich im EC raus und der zweite schlug mich um den Gruppensieg im CC in der Vorrunde. Also hätte ich die geschafft wäre ich wohl in einem der Finale - ah ist das schön, da klopfe ich mir auf die Schulter auch trotz eines gesammt 10:0 und 3:1 gegen mich denn ich bin Österreicher, da ist das hätt i - wär i eine höchst zu erreichende Tugend  :grinsevil:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #465 am: 10. Oktober 2016, 16:54:04 »
Neue Saison neues Glück.

Das einzige Quali Spiel im EC ist Floriana Ajax FC (MLT)    -    FC Happy End Costesti (MDA). Floriana ist Managerlos, also verkneife ich mir den offensichtlichen schmäh denn es kann so od. so nur ein Happy End werden.

Floriana vor noch ein Tor!!!!

Für alle anderen Teilnehmer- strengt euch an!!!!!!!  die letzte Saison war ok aber wir verlieren den letzten grossen Punkteblock nach dieser, und wollen doch nicht weiter fallen im Ranking so dass ich im CC nicht spielen darf.  :schlaumeier:

Also Malteser:
rollet hin dem Feind entgegen,
keine Angst vor seinem Munde
ihr lasst durch geschmack ihn erschweben
und deshalb geht er vor die Hunde

euer Ländermod
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #466 am: 17. Oktober 2016, 14:02:08 »
Ai ai ai, Floriana mit einem 0:2 Zu Hause verloren, das wird kein happy end geben befürchte ich. Um so mehr an alle anderen strengt euch an 1 Runde überleben ist pflicht!! :schlaumeier:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #467 am: 03. November 2016, 22:29:47 »
Die 1. Runden im CC und EC fange an folgende Paarungen:

Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)
Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)
Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)-leider als bot
Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT) -leider als bot
FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)    -    KVK Strombeek (BEL)
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #468 am: 06. November 2016, 20:37:59 »
Ai,ai,ai ein Sieg mit fadem Beigeschmack gegen KVK Strombeek, eine Verletzung und eine rote Karte. Trotz allem  :respekt: an den gegner Sie hielten mind. so lang wie Fort Alamo. 2:0 für mich.

Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)   2 : 1  - WOW hätte ich nicht erwartet, hut ab und all mögliche Kondolenzen für diesen Sieg pete!

Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)   2 : 0   - Leider, aber ich glaube an heickchens weiterkommen!!!

Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT)   0 : 1  - UUUIIII St george als Bot mit 100% einsatz siegt, dass ist fein

Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)   1 : 2  - Als Bot Unterlegen mit - ca. 200 stk. der Mannschaft- MÖGE Poseidon uns erretten :grinsevil:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #469 am: 10. November 2016, 23:50:20 »
EC
Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)   2 : 1
Fredrikstad Sprint (NOR)    -    Malta Youths FC (MLT)   3 : 1

uuiii schade

Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)   2 : 0
Rabat Swallows FC (MLT)    -    Mura Sobota (SVN)   3 : 0

Die Rache der Schwalben!!!! Hurra

Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)   1 : 2
F.C. Marseille (FRA)    -    Attard Hotspurs FC (MLT)   4 : 0

leider wie erwartet

Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT)   0 : 1
St George Tornadoes FC (MLT)    -    Aris Wormeldange (LUX)   1 : 2

Schadeee! Sucht MANAGER

CC:
Clausenengen IL (NOR)    -    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   0 : 1
Dank sei Poseidon
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #470 am: 10. November 2016, 23:54:00 »
EC zweite Rde:
Schwarz-Weiß Linz (AUT)    -    Rabat Swallows FC (MLT)

Ich glaub an dich heickchen!! lass mich nicht im Stich

CC 3ter Spieltag Vorrunde Gruppe 3:

Stade d`Orléans (FRA)    -    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   :
ich hoffe IHR betet alle für mich!!

FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #471 am: 11. November 2016, 15:09:46 »
Das wird nicht helfen. :megacool:
Funfact: Deine Autobahn wurde damals von mir in Auftrag gegeben.  :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #472 am: 12. November 2016, 10:05:41 »
Ach wenn ich zu meinen 17 800 Göttern bete, wird sich schon einer erbarmen.

Danke für den Funfact, so sei sie als Hermi 1 bekannt, die so genannte H 1 Autobahn
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #473 am: 17. November 2016, 21:40:50 »
eine 5:0 auswärtsklatsche für mich und 2:0 gegen Rabat, ai schaut nicht gut aus im EC  - gottseidank haben meine Konkurenten im CC unentschieden gespielt
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #474 am: 20. November 2016, 20:20:20 »
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


say whhhaaaatt, den letzt jährigen CC Gewinner nach einer 5:0 Klatsche im Gruppenrückspiel 1:0 zu Huase geschlagen, ich könnt weinen so stolz bin ich auf mein Team!!  :respekt:

Danke an Rabat für den Sieg, trotzdem war es leider zu wenig   ;( - Ich hoffe noch 2-3 Siege zu holen damit wir die 5000 pkte wieder überschreiten!!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #475 am: 28. November 2016, 10:05:04 »
So ein Sieg gegen Clausengen und ein letzter gegen KVK, evtl. eine Runde im EC überleben, dannn sollten wir evtl. etwas mehr pkte haben für die Jahreswertung, wir werden nächte saison hoffentl. nicht zu viele Plätze verlieren
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #476 am: 06. Dezember 2016, 23:04:34 »
und lleider mit blöd. taktik verloren im letzten cc spiel. ABER EC rde 5 wartet
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #477 am: 16. Dezember 2016, 17:46:42 »
Und die 5te Runde steht vor der Tür nach starkem STK einbussen aufgrund der neu strukturierung des Kaders, sehen wir die Chancen als eher gering wieder in das achtelfinale zu kommen!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #478 am: 22. Dezember 2016, 20:28:57 »
Schaddddeeee - so heisst die Sängerin??

nein! leider alles gegeben und ausgeschieden i d 5ten Runde, zumindest habe ich einen grossteil der Pkte rausgeholt um wieder 5000 pkte zu erreichen. Hoffentl. können wir das stabil halten und weiter ausbauen!!!

Malteser ich brauche eure schockoladige Hülle mit knackigem Kern um unser Land besser werden zu lassen!!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #479 am: 01. Februar 2017, 20:26:40 »
So ab nächster Saison kämpfen, kämpfen da wir etwas zurückfallen werden mit den Startplätzen
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta