Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2904283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30300 am: 08. September 2017, 18:41:08 »
Neue Shop

Gleich mal ein Trainingstrikot bestellt! :grinsevil: :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30301 am: 08. September 2017, 23:48:51 »
Neue Shop

Gleich mal ein Trainingstrikot bestellt! :grinsevil: :mrgreen:

Leider keine Unterwäsche ..hätte mir gerne vorne KSM und hinten Irli aufdrucken lassen  :grinsevil:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30302 am: 09. September 2017, 07:25:54 »
Neue Shop

Gleich mal ein Trainingstrikot bestellt! :grinsevil: :mrgreen:

Leider keine Unterwäsche ..hätte mir gerne vorne KSM und hinten Irli aufdrucken lassen  :grinsevil:
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss! :rofl:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30303 am: 09. September 2017, 09:52:56 »
Leider gibt es den Hoodie nicht in Grün / Orange.  :<

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30304 am: 09. September 2017, 13:53:17 »
Leider gibt es den Hoodie nicht in Grün / Orange.  :<
Du könntest dir wahrscheinlich das Motiv kaufen und es auf deinen Hoodie bedrucken lassen. Hier in Berlin gibt's Läden, in denen sie dir Motive auf das Oberteil deiner Wahl bügeln also drucken lassen. Brauchst nur noch nen grünorangenen Hoodie.

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30305 am: 12. September 2017, 18:27:39 »
Bevor bald Fragen im Newbiebereich kommen der Reminder:
Für die jetzt gestartete Saison 42 ist es in Ordnung, wenn abseits der KRK-Systemtransfers anders vereinbarte KRK-Deals durchgeführt werden.

Ab Saison 43 sollten dann aber dafür nur noch die vom System unterstützten Transfertypen verwendet werden.
Denkt also dran. Zur neuen Saison nur noch die regulären KRK-Transfers. Keiner mehr nach "altem" Muster.
Auch sollten alle KRK nach altem Muster rückabgewickelt sein bis dahin.

Grüße :grinsevil: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30306 am: 14. September 2017, 12:32:14 »
Zitat
Nichtsdestoweniger gilt:
Für Transfers, die aktuell alternativ über zwei separate Transfers (Kauf/Rückkauf) abgewickelt werden, soll ab der kommenden Saison verbindlich die Transferart (KRK) verwendet werden.
Es drohen sonst u.U. Strafen wegen marktunüblicher Transfererlöse.
Idealerweise werden auch alle Deals des alten Musters bis Anfang kommender Saison rückabgewickelt.
Habe nach dem Saisonwechsel noch drei Spieler zurück zu transferieren.
Daher melde ich dies schon mal an.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30307 am: 16. September 2017, 10:12:47 »
So Leute , ich bin bis 1.10 ab jetzt im Urlaub . Wünsche euch was und eine erfolgreiche Restsaison

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.501
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30308 am: 16. September 2017, 10:18:37 »
Wünsche dir ne gute Zeit  :winken:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 575
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30309 am: 17. September 2017, 12:29:00 »
Viel Spaß und Erholung!!  :winken:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30310 am: 17. September 2017, 12:48:02 »
Schönen Urlaub :winken:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30311 am: 17. September 2017, 13:13:16 »
Danke euch , nach ewigen Hin und  her, zahlreichen Stornierungen sind wir jetzt doch nach Miami geflogen. Gut gelandet ..... also der Alkohol schmeckt und die Sonne brennt  :bia: sollte ich mich nicht mehr melden sind wir da geblieben  :scherzkeks:

Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30312 am: 17. September 2017, 16:49:38 »
Von Schottland nach Miami, welch ein Kulturschock
Schönen Urlaub wünsche ich dann....und ACHTUNG falls Du mal Loch Ness siehst solltest auf starken Kaffee umsteigen :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.501
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30313 am: 18. September 2017, 06:24:54 »
Warum sollte er auf Kaffee umsteigen, wenn er nen See sieht?  :gruebel:

Gerry

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30314 am: 18. September 2017, 12:43:28 »
Erstens kann ich Dir, als schon mal da gewesener versichern, das es in Miami kein Loch Ness gibt
Zweitens hatte ich an Nessie gedacht und...
Drittens wird MacBluePerry bestimmt wissen worauf ich hinaus wollte
Viertens hoffe ich das nun alles geklärt ist, nachdem ich meinen Schreibfehler eingestanden habe

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30315 am: 18. September 2017, 14:22:54 »
 :rofl: :rofl:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30316 am: 19. September 2017, 15:22:47 »
Danke euch , nach ewigen Hin und  her, zahlreichen Stornierungen sind wir jetzt doch nach Miami geflogen. Gut gelandet ..... also der Alkohol schmeckt und die Sonne brennt  :bia: sollte ich mich nicht mehr melden sind wir da geblieben  :scherzkeks:
Du Glücklicher, wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub  :peace:
Fast wäre es bei uns auch Miami geworden, ganz knapp Kuba, am Ende haben wir uns doch für die Dominikanische Republik entschieden. Bin heute nach fast 3 Wochen wieder heimgekommen.
War ein wunderschöner Strandurlaub, inkl 4 Tage Evakuierung von der Nordküste an die Ostküste wegen Irma. Haben aber nichts von ihr abbekommen. Auch bei Rückkehr an die Nordküste war nicht viel von ihr zu erkennen. Aber Sicherheit ging sicher vor.

Miami ist nun für nâchstes Jahr geplant  :jubeln:
Darf ich fragen, machst du eine kleine Rundreise oder bleibst du direkt in Miami Beach?

Unser Plan sah wie folgt aus; ein paar Tage Miami Beach, dann Key West, die Everglades, hoch nach Clearwater/St. Petersburg, und über Orlando die Westküste zurück nach Fort Lauderdale.

Vielleicht kannst du ja was dazu sagen  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30317 am: 19. September 2017, 16:34:15 »
Danke euch , nach ewigen Hin und  her, zahlreichen Stornierungen sind wir jetzt doch nach Miami geflogen. Gut gelandet ..... also der Alkohol schmeckt und die Sonne brennt  :bia: sollte ich mich nicht mehr melden sind wir da geblieben  :scherzkeks:
Du Glücklicher, wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub  :peace:
Fast wäre es bei uns auch Miami geworden, ganz knapp Kuba, am Ende haben wir uns doch für die Dominikanische Republik entschieden. Bin heute nach fast 3 Wochen wieder heimgekommen.
War ein wunderschöner Strandurlaub, inkl 4 Tage Evakuierung von der Nordküste an die Ostküste wegen Irma. Haben aber nichts von ihr abbekommen. Auch bei Rückkehr an die Nordküste war nicht viel von ihr zu erkennen. Aber Sicherheit ging sicher vor.

Miami ist nun für nâchstes Jahr geplant  :jubeln:
Darf ich fragen, machst du eine kleine Rundreise oder bleibst du direkt in Miami Beach?

Unser Plan sah wie folgt aus; ein paar Tage Miami Beach, dann Key West, die Everglades, hoch nach Clearwater/St. Petersburg, und über Orlando die Westküste zurück nach Fort Lauderdale.

Vielleicht kannst du ja was dazu sagen  :peace:

Moin bzw guten Tag ,

Großteils bleiben wir in Miami Beach. Bin jetzt mittlerweile das 3. mal da, meine Frau mittlerweile das 6.Mal . Everglades ist ganz okay , haben dort ne Tagestour gemacht , Orlando schauen wir uns das Spacecenter an . Key West waren wir vor 3 Jahren dort. Wollten eigentlich noch 3 Tage Islamorada machen aber Teile der Keys sind noch gesperrt . Aktuell macht sich wieder ein Hurricane auf den Weg aber aktuell geht der knapp an Florida vorbei, aber bis dahin ist noch abzuwarten da die ihren Kurs ja ständig ändern. In 2 Jahren fliegen wir wieder da werden wir allerdings ne Ostküstentour machen , islamorada, Orlando Resort bis hoch zu NYC. Miami Beach selber ist glimpflich davon gekommen, man kann einige Schäden noch sehen und nur erahnen mit was für einer Kraft der gewütet hat. Schon ein deutlicher Unterschied von den Bildern im Fernsehen oder direkt einen großen Baukran zu sehen der durch nen Sturm umgekippt ist. Aber die Leute sind weiterhin sehr freundlich und versuchen so schnell wie möglich zum Alltag zurückzukehren . Die Touristen sind natürlich aus geblieben , habe in den malen wo wir in Miami waren selten so einen leeren Ocean Drive gesehen. Wenn du mal gut Schoppen gehen willst kann ich dir in Miami Sawgrass Mills empfehlen . Da bleibt man schon mal 10std damit alle Geschäfte in Ruhe durchgeschaut hat , befindet sich südlich von Coral Springs. Miami ist aufjedenfall eine oder mehrere Reisen wert.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30318 am: 19. September 2017, 22:48:58 »
Wie kann es eigentlich sein das ein Manager dauerhaft 1NMR hat?
Rabbit bei Racing Paris St germain in der französischen 2b z.b hat seit drei Zat konstant einen.
In den Spielregeln steht doch das für jeden Login drei abgezogen werden?
Ergo können NMR nur steigen oder sinken und nie gleich bleiben. Oder übersehe ich da was?

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30319 am: 20. September 2017, 11:54:20 »
Wie kann es eigentlich sein das ein Manager dauerhaft 1NMR hat?
Rabbit bei Racing Paris St germain in der französischen 2b z.b hat seit drei Zat konstant einen.
In den Spielregeln steht doch das für jeden Login drei abgezogen werden?
Ergo können NMR nur steigen oder sinken und nie gleich bleiben. Oder übersehe ich da was?

Danke für den Hinweis, da gab es noch einen Fehler nach der Serverumstellung - ich habe das entsprechend korrigiert.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30320 am: 25. September 2017, 19:48:38 »
Wie siehts aus bzgl der neuen Welt zur kommenden Saison? :)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30321 am: 26. September 2017, 13:43:01 »
Wie siehts aus bzgl der neuen Welt zur kommenden Saison? :)

Eine absolut berechtigte Nachfrage, welche ich leider nicht zufriedenstellend beantworten kann.
Es sieht aktuell sehr stark danach aus, dass das zum Saisonwechsel nicht fertig wird. Ich wäre selber gern schon weiter - aber tauchen immer wieder neue Fehler auf.  :wall:

Es sind einfach sehr viele Einstellungen anzupassen, um ja quasi eine zweite Version von KSM laufen zu lassen.
Nebenher gibt es dazu eben den Saisonwechsel, das Daily Business, Familie und den Beruf, welche mir nicht genug Zeit übrig lassen.

Ich werde Euch daher sehr wahrscheinlich ein weiteres Mal vertrösten müssen.  :|

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30322 am: 26. September 2017, 14:03:19 »
Mach es lieber gut als verbugged. Nimm dir alle Zeit die du brauchst! :zustimm:
Lass dir aber auch ruhig helfen und stoß Vorschläge für Vereins- namen und wappen weiter an. :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30323 am: 26. September 2017, 14:34:45 »
Denkt heute daran eure Jugendspieler und evtl Amateurspieler hochzuziehen um die letzten beiden Spiele spielen zu lassen  :verweis:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30324 am: 26. September 2017, 20:40:27 »
Glückwunsch an alle Meister und an die die mit der Saison 42 zufrieden waren. :respekt:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30325 am: 26. September 2017, 21:10:04 »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30326 am: 26. September 2017, 21:17:15 »
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=424212

Wie ist die EWS von - 10% auf - 37% gesprungen? Hat heute zwar ne 5 bekommen, aber dann gibt's 27% drauf?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.501
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30327 am: 26. September 2017, 21:23:18 »
Noten zählen erst ab 12 Einsätzen über mehr als 25 Minuten. Hat er heute so lang gespielt?

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30328 am: 26. September 2017, 21:25:18 »
Noten zählen erst ab 12 Einsätzen über mehr als 25 Minuten. Hat er heute so lang gespielt?

14 Spiele alle über 90 Minuten.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.501
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #30329 am: 26. September 2017, 21:28:31 »
Naja, da steht 4,92 in 12 Spielen, wenn er vorher 11 hatte, dann wars heute wohl die 12. zählende Note und die Note zählt in die EWS mit rein.