Autor Thema: Frage zur Stärke/Max.Stärke  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Frage zur Stärke/Max.Stärke
« am: 19. November 2017, 01:14:33 »
Bei meinem Gegner im EC wird seit gestern (Freitag) die Stärke 1015/1015 angezeigt.
Er hat aber heute in der Liga mit 839 gespielt und hat heute sein 5 MNR bekommen.
Wie erklärt sich die 1015 anzeige :gruebel:
SD Bilbao
« Letzte Änderung: 19. November 2017, 01:16:45 von Joerginiho »

Thomas

  • Gast
Re: Frage zur Stärke/Max.Stärke
« Antwort #1 am: 19. November 2017, 10:34:22 »
Die Aufstellungsstärke im Spielbericht ist korrekt.
Im Ligaspiel vor dem gestrigen verletzte sich Valerio Bozzumati und Gwyleged Hill sah die 5.Gelbe Karte.
Gemäß der Regeln, wurden beide durch den schwächsten Spieler auf der Position ersetzt, da der Manager sich nicht eingeloggt hatte.
Ebenfalls wurde der Einsatz auf 100% reduziert da er >4NMR hat.

Ich gehe daher von einem Anzeige-Bug aus.  :ja:
Normalerweise werden Aufstellungsanzeigen aktualisiert, hier scheint das aber durch das "automatische Auffüllen" nach einer Verletzung/Sperre nicht zu funktionieren,
da ja quasi im System noch die Aufstellung seit dem letzten LogIn gespeichert ist.
Wenn du einem Verletzten nach einen ZAT hast, wird direkt beim Einloggen ja auch noch die volle Stärke angezeigt. Gehst du dann aber auf die Aufstellung, fehlt er und auf der Startseite erscheint die aktuelle Stärke. :peace:

Aber du musst/solltest ja vorsichtshalber davon ausgehen, dass er sich heute einloggt. Poker zumindest nicht zu hoch. Hast ja taktische Möglichkeiten der Einsatzreduzierung bei deutlicher Führung! :peace:
« Letzte Änderung: 19. November 2017, 10:35:22 von Irli »