Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ja schade für Rostock aber der Gegner war ja auch wirklich nicht einfach und dafür war es sehr knapp  :respekt:

Bei Gera war der Gegner zum Glück nicht mit vollem Einsatz dabei und man kann sich leider auf sowas nicht ausruhen.
Vielleicht überlegt sich der nächste schwere Gegner ja auch nicht mit vollen Einsatz zu spielen und Gera kann in die Vorrunde des CC einziehen  ;)  :jubeln:
2
England / Re: [Saison 63] Three lions vs. Europe
« Letzter Beitrag von gretzky am Heute um 10:03:48 »
Gratulation, alle weiter!!
3
Frankreich / Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Letzter Beitrag von Le Fiorin am Heute um 09:12:39 »
Moin!  :kaffe:
4
England / Re: [Saison 63] Three lions vs. Europe
« Letzter Beitrag von Real Cyrus am Heute um 08:20:44 »
CC/EC-Qualifikation

Champions Cup Qualifikation:

Sheffield Town  -  TST Ainazi [LAT - 1104]   9 : 0 / 7 : 0    :zustimm:

Sheffield, auch dank eines abschenkenden Gegners, sicher und souverän in Runde 2. Hier wartet nun mit "FC Adria Shëngjin" aus Albanien ein ziemliches Kaliber. Ein Kaliber welches in der 1. Runde gegen einen deutlich schwächeren dänischen Vertreter so seine Probleme hatte.


FC Chelsea United  -  SC Empor Rostock [GER - 1186]  2 : 2 / 4 : 3 n.V.    :zustimm:

Das Grün an der Stamford Bridge ist noch nicht mal richtig festgetreten in dieser Spielzeit, da muss der Boss schon überall vollen Einsatz zeigen. Im Rückspiel in London gegen Rostock ging es heiß und hoch her. Innerhalb von 12 Minuten war schon auf jeder Seite ein Tor gefallen. Das Spiel schaukelte hin und her. Nach der Pause konnte zunächst Chelsea in Führung gehen, doch 10 Minuten später fiel erneut der Ausgleich für die Rostocker. Dann kurz vor Schluss der vermeintliche Nackenschlag. 2:3 für die Gäste 4 Minuten vor Schluss. Doch mit der letzten Chance der regulären Spielzeit wuchtete Chelsea noch den Ausgleich in die Maschen. In die Verlängerung ging es mit einer klaren Kampfansage vom Boss, den man noch viele Minuten mit hochrotem Kopf an der Seitenlinie stehen sah - Uns es wirkte: In der Verlängerung spielte nur noch Chelsea und dort fiel dann auch das verdiente 4:3. Glückwunsch!!!
In der 2. Quali-Runde wartet der finnische Vertreter "Turku PS Solkamp", die ganz leichten Stärkevorteile für Chelsea haben hier erstmal nichts zu bedeuten.


Euro Cup Qualifikation:

Braintree City -  Zejtun Rangers FC [MAL - 877]  6 : 1 / 2 : 0    :zustimm:

Auch im Rückspiel keine Probleme für Braintree. Somit ist Runde 2 im Sack. Einziger Wermutstropfen: In der 2. Quali-Runde gegen den Schweizer SC Kickers Luzern fehlt Mittelfeldmann David Chalmers rotgesperrt - Und die Schweizer werden kein Selbstläufer.


Charlton Wanderers  -  SE Tribinje [BIH - 929]   5 : 0 / 2 : 1    :zustimm:

Im Rückspiel reichte Charlton dann ein 2:1 gegen Tribinje, das Weiterkommen war ja nach dem Hinspiel schon sicher. Somit war das sicherlich kein Charleston in Trinbinje, aber doch ne flotte Nummer.  :tanz:  In der zweiten Runde wartet das managerlose Linfield aus dem Norden Irlands - sollte aber für Charlton keine Probleme darstellen.
5
Deutschland / Re: Grün- Weiß Lübeck 09
« Letzter Beitrag von VolkerFunke am Heute um 08:04:22 »
8.333


Saisonstart :

1. Spieltag

CF. Hallstadt - Lübeck  0 : 2

Stevense mit beiden Treffern sorgt für einen guten Saisonstart. Im ganzen Spiel hatte man alles unter Kontrolle und gewann verdient.

2. Spieltag

Lübeck - Wacker Ingolstadt  0 : 0
Zuschauer : 147.050

Wacker wie so oft mit sehr hohen Einsatz unterwegs. Über weite strecken des Spiels ging es ausgeglichen zu. Daher am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 vor großer Kulisse.

GW-E-Cup

Lübeck - Bishops Startford FC  2:0
Aberaeron Athletic - Lübeck  0:5

Zum Auftakt startet man mit 2 verdienten Siegen in den Cup. Damit steht man erst einmal mit in der Spitzengruppe.

Weiter geht es in der Liga beim Spitzenreiter Mönchengladbach. Am Sonntag kommt dann Bundesligist Leverkusen zum Pokalspiel nach Lübeck.
6
Frankreich / Re: Saison 61 - La France conquiert l'Europe!
« Letzter Beitrag von MF am Heute um 07:19:19 »
Schade um Ajaccio…
7
Frankreich / Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Letzter Beitrag von MF am Heute um 07:18:58 »
Guten Morgen.
Das Wochenende naht.
8
Island / Re: Íslenska Krá - Die isländische Kneipe
« Letzter Beitrag von Maradona am Heute um 06:01:47 »
Moin Jungs  :kaffe: :winken:
9
Frankreich / Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Letzter Beitrag von Maradona am Heute um 05:59:25 »
Moin Jungs
10
Allgemeines Forum / Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Letzter Beitrag von Irli am Heute um 05:34:09 »
Na wenn für dich ein Top Spieler zB 57/44 ist (was viele KRK widerspiegelt) und du einen für so wenig Geld ausbilden würdest, wie du sagst, wirst dich kaum vor Anfragen retten können.
Obwohl... Kennst du dich nicht nur mit Fitnesstraining aus?.... :stumm: :scherzkeks: ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10