Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Frankreich => Thema gestartet von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 00:12:37

Titel: Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 00:12:37

Salut France!  :winken:

Nachdem ich bisher nur in kleinen unbedeutenden Ländern unterwegs war habe ich mich dazu entschlossen, mich endlich einer wahren Herausforderung zu stellen.
Wo anders könnte ich diese Herausforderung finden als im stärksten Land von ganz KSM?!!

"Jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und ackern bis zum Umfallen."

Passend zu diesem Motto habe ich mir einen Verein ausgesucht, der von Grund auf neu aufgebaut werden soll.


Dieser wird

Stade d'Orléans

heißen.


In Anlehnung an Jeanne d'Arc, auch bekannt als Jungfrau von Orléans, der noch heute gefeierten Nationalheldin Frankreichs, habe ich einen ebenso "jungfräulichen" Verein zur Umbenennung ausgewählt. Dieser hatte in seiner kompletten KSM-Historie nicht einen einzigen Trainer, ist niemals über die 3. Liga hinausgekommen und schaffte es auch im Pokal nie in die 2. Runde. Dies gilt es nun für mich zu ändern.


In diesem Sinne...


Wie Jeanne d'Arc einst Frankreich von den Engländern befreite, werde auch ich Orléans von schlechtem Fussball befreien.  :ja:
Wie Jeanne d'Arc einst aus Räubern Soldaten machte, werde auch ich aus Graupen Stars machen.  :zustimm:
Wie Jeanne d'Arc einst des Feenzaubers schuldig gesprochen wurde, werdet auch ihr mich des KSM-Zaubers beschuldigen.  :lach:
Wie Jeanne d'Arc einst durch aufopferungsvollen Kampf zur Nationalheldin wurde, werde auch ich in naher Zukunft den Thron als Nationalheld besteigen.  :mrgreen:


Selbstverständlich werde ich hier regelmäßig meine Fortschritte dokumentieren und freue mich über jeden einzelnen Gast.
Als Willkommensgeschenk kann sich jeder ein paar  :bia: hinter die Binde kippen.  :mrgreen:  Prost!!! :bier:

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hub am 14. Oktober 2011, 00:22:10
Schöne Ansprache!

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Frankreich  :zustimm:

Wir sehen uns dann in 2 Saisons :winken:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 00:25:30
merci mon ami!  :mrgreen:

dass ausgerechnet du der erste sein würdest der in meinem neuen fred postet hätt ich ja in hundert jahren nicht gedacht :lach:
dann hau mal in malta noch schön auf die kacke und komm dann hierher...genieß die nächsten beiden saisons...danach wirds kein zuckerschlecken  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 14. Oktober 2011, 07:30:46
Na dann mal viel Erfolg mit Verein und Thread....
und wenn es nicht klappt, gibts den Scheiterhaufen, wie für Jeanne d'Arc  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 10:20:48
das wird nicht passieren...dafür werde ich sorgen  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Dude am 14. Oktober 2011, 10:25:46
Freaky, die Jungfrau von KSM  :gruebel: :geschockt: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 10:27:32
nein dudi..das musste von der anderen seite betrachten.
ich bin sozusagen auf ne jungfrau aufgesprungen  :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: rapidler am 14. Oktober 2011, 11:16:43
Hm, und wo findet die Verbrennung statt? Das ist doch das Beste an der Orleans-Saga. :lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: mistermo am 14. Oktober 2011, 11:18:04
Moin und willkommen in FRAAAAAAAAAASCHLAND :french:
Viel Spaß mit der Jungfrau  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 11:22:37
danke dir!  :mrgreen:
werd sie erst am montag besuchen...weiß aber schon was ich mit ihr so anstellen werde  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 11:25:46
Hm, und wo findet die Verbrennung statt? Das ist doch das Beste an der Orleans-Saga. :lupe:
verbrannt werden hier nur die fahnen von hermis neuem club  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Teufel am 14. Oktober 2011, 12:11:55
ah cool Andy, netter Vereinsname  :peace:

ich hab auch nen neuen Vereinsnamen, den ich nehmen darf: Girondins Brestois  :)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 12:22:34
hört sich gut an  :ja:
allerdings weiß ich nicht ob du dir damit einen gefallen tust mit diesem team nächste saison schon in liga 1 zu spielen  :juggle:

edit: und mach endlich mal das maltawappen aus deiner signatur raus  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: ~ Kay_One ~ am 14. Oktober 2011, 12:33:06
Dann mal herzlich Willkommen in France und viel Erfolg!  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 14. Oktober 2011, 12:34:42
Der Andy und die Jungfrau :lach:
na dann viel Glück hier.. werd dich genau im Auge behalten :lupe:

 :bia: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 12:37:44
danke danke  :ja:
willste dich nicht doch in sabile bewerben alex?  :lach:
da würden alle deine träume vom superteam wahr werden...und 230 mio sind auch auf dem konto  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 14. Oktober 2011, 12:44:15
wieso? mein Team ist genau so gut :motz: :lach:
nene bleib erstmal in Belgien :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 12:47:11
joa dein team ist auch ganz gut...aber dein stadion ist kleiner...und ich wette du hast weniger aufm konto!
außerdem mach ich mir son paar sorgen um meinen nachfolger..hoffe es wird kein anfänger  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 14. Oktober 2011, 16:20:06
 :zzz:
Von Orléans wird nicht mehr viel übrig sein wenn ich hier einmarschiere. :zunge: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: KanonenMike am 14. Oktober 2011, 16:43:44
Hehe.. coole Ansprache...  :lach:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Jungfrau von Frankreich und ich werde deinen Werdegang verfolgen  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 14. Oktober 2011, 16:52:59
joa dein team ist auch ganz gut...aber dein stadion ist kleiner...und ich wette du hast weniger aufm konto!
außerdem mach ich mir son paar sorgen um meinen nachfolger..hoffe es wird kein anfänger  :juggle:

Dafür is in Belgien mehr los :bia:
ja das befürchte ich auch dass die ganze guten spieler dann verhunzen :nein:

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Oktober 2011, 19:07:14
:lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 14. Oktober 2011, 19:19:37
Ich setz hier auch mal ne Duftmarke! :sleepingcow:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 14. Oktober 2011, 23:06:04
:zzz:
Von Orléans wird nicht mehr viel übrig sein wenn ich hier einmarschiere. :zunge: :mrgreen:
uhhh da hab ich aber angst  :lach:

Hehe.. coole Ansprache...  :lach:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Jungfrau von Frankreich und ich werde deinen Werdegang verfolgen  :zustimm:
danke KM! dir auch viel erfolg...und übernächste saison machste gefälligst den direkten durchmarsch vom aufsteiger zum ösi-meister  :mrgreen:

joa dein team ist auch ganz gut...aber dein stadion ist kleiner...und ich wette du hast weniger aufm konto!
außerdem mach ich mir son paar sorgen um meinen nachfolger..hoffe es wird kein anfänger  :juggle:

Dafür is in Belgien mehr los :bia:
ja das befürchte ich auch dass die ganze guten spieler dann verhunzen :nein:


wird werden sehen..bin jedenfalls sehr gespannt  :juggle:

:lupe:
jaja mulle schau nur genau hin  :scherzkeks:

Ich setz hier auch mal ne Duftmarke! :sleepingcow:
mensch irli was soll denn die kuh hier?  :lach:
gibts bei dir schon ne entscheidung? erbitte pn  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: cyrano am 17. Oktober 2011, 16:59:37
Dann mal willkommen! :zustimm:

War die Entscheidung zum Vereinswechsel auch eine einflüsterung Gottes, wie bei der Jungfrau??? ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 17:31:09
natürlich!!!!  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 17. Oktober 2011, 19:33:26
Wo bleiben denn deine ganzen Spieler, ich seh so viel noch nicht. :lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 19:35:11
11 hab ich schon..alle silber  :mrgreen:
gibt halt immer nen paar manager die den saisonbeginn etwas verschlafen  :peace:
ich will endlich den verein umbenannt haben  :motz:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 17. Oktober 2011, 19:39:21

oh doch schon? :lupe:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 17. Oktober 2011, 19:39:27
wenn du meinen nicht willst behalt ich den Jungen ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 19:42:17
jaaa und es werden immer mehr  :mrgreen:
kannst den behalten alex...habe genügend torhüter fix  :zustimm:
dachte bis heute du wolltest ne leihe für den  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 17. Oktober 2011, 19:43:23
du hast mich einfach nicht verstanden :wall:
ich wollt dir meinen anderen tor leihen und dafür einen ganz anderen als entschädigung geben :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 19:44:48
wie soll man DICH auch verstehen?  :lach:
glückwunsch zu bauermann  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 17. Oktober 2011, 19:46:11
:zunge: jetzt brauchst keinen Leihtorhüter mehr oder?

danke :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 19:46:58
nö werde genug eigene spieler haben wenn sich hoffentlich alle manager gemeldet haben  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 20:44:02
so langsam find ichs nicht mehr lustig.
der hat mich doch nicht etwa vergessen  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 17. Oktober 2011, 20:44:45
so langsam find ichs nicht mehr lustig.
der hat mich doch nicht etwa vergessen  :gruebel:
:rofl: :rofl:
Schreib ihn nochmal an! ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 20:48:31
hab ich schon heut morgen um 8   :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 21:16:02
jaaaaaaaaaaaaaaaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: MF am 17. Oktober 2011, 21:17:51
mach doch mal den kaderlink rein^^
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Oktober 2011, 21:27:51
gerade passiert!  :ja:
sooo dann zeig ich der jungfrau mal wos langgeht  :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 18. Oktober 2011, 10:52:57
Ausgangslage Saison 25: Zat 0


Allgemein:


Finanzen:


Stadion:

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 18. Oktober 2011, 11:43:47
Ziele


                                    Saison 25                           Gesamt    
MeisterschaftTitel in der 3DFranzösicher Meister  :mrgreen:
Pokal3. RundePokalsieger  :mrgreen:
Europa----------CC-Sieger   :scherzkeks:
Mannschaft~ Stk. 550Stk. 1265   :rofl:
Finanzenwird alles investiert!  :zustimm:kann man nie genug haben  :mrgreen:
Stadion50.000178.710 (44.655/44.655/44.700/44.700)  :ja:
Peripheriestetig vorankommen  :ja:alles was geht  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 18. Oktober 2011, 23:52:32
soo training ist eingestellt...kaderüberblick kommt dann morgen  :ja:
stellt euch schonmal auf einen silbernen anblick ein  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 10:52:29
da stell ich gestern das gruppentraining ein und merke heute das trotzdem nur individuell trainiert wurde  :wall:
plödes mannschaftstraining  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 19. Oktober 2011, 10:59:15
Sieht ja ganz nett aus.. da bekomm ich auch direkt lust neu aufzubaun :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 11:04:41
da stell ich gestern das gruppentraining ein und merke heute das trotzdem nur individuell trainiert wurde  :wall:
plödes mannschaftstraining  :juggle:

Wenn du und Hermi hilfe beim Training braucht, traut euch ruhig zu fragen.
hier in FRA helfen wir gern den neuen Managern  :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: ~ Kay_One ~ am 19. Oktober 2011, 11:08:11
da stell ich gestern das gruppentraining ein und merke heute das trotzdem nur individuell trainiert wurde  :wall:
plödes mannschaftstraining  :juggle:

Wenn du und Hermi hilfe beim Training braucht, traut euch ruhig zu fragen.
hier in FRA helfen wir gern den neuen Managern  :rofl:

 :rofl:  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 11:25:25
Kader Saison 25: Stand Zat 0


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     Status      Veränderung        
Dominic Dowd (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=95368)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/41TOR
Gabriel Le Roux (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213464)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/37TOR
Manfred Schönland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=655986)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/46TOR Leihe
Nanni Perotta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=196203)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/37TOR
Achmed Zhowandai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2236)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/37ABW
Brian Kane (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=268434)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/42ABW
Farid Ansary (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=179576)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/37ABW
Hayden Lenehan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=275542)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)37/37ABW
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/37ABW  +1/+1
Ralf Jurleit (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106452)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/40ABW
Sigfús Finnbogursson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5247)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)36/36ABW  +1/+1
Wilhelm Jungfer (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=717436)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/42ABW
David Hallmann (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34412)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/40MIT
Dragan Stankovski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414606)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/42MIT
Ernest Donovan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3125)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/43MIT  +1/+1
Filip Schuldsko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=50991)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/39MIT
Ignacs Kurtág (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=434377)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/43MIT  +1/+1
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/43MIT
Allan Dufaud (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)37/36STU
Christopher Crucet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=104517)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/44STU
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)50/46STU
Otto Brüning (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)39/38STU  +1/+1
William Burke (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206937)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/43STU

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 11:26:20
da stell ich gestern das gruppentraining ein und merke heute das trotzdem nur individuell trainiert wurde  :wall:
plödes mannschaftstraining  :juggle:

Wenn du und Hermi hilfe beim Training braucht, traut euch ruhig zu fragen.
hier in FRA helfen wir gern den neuen Managern  :rofl:
danke werde evtl drauf zurückkommen  :ja:
aber bitte scheue dich nicht mich um hilfe zu fragen solltest du mal wieder probleme damit haben werbeverträge abzuschließen  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Shiatsu am 19. Oktober 2011, 11:27:58
 :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 11:31:40
Sieht ja ganz nett aus.. da bekomm ich auch direkt lust neu aufzubaun :lach:
dann komm doch alex..wird sicher lustig  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 11:32:20
Nee, keine Sorge. Das war dann doch ganz anders.
Brauchte zeitnah mehr Geld auf dem Konto und musste deshalb einen anderen Vertrag abschleissen, der mehr Festgeld und weniger Geld pro ZAT garantiert.

Hast meinen ersten Frust nur falsch interpretiert bzw biste voll drauf reingefallen  :schlaumeier:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 11:34:46
sooo haste das allerdings nicht beschrieben in deinem fred :lach:
wieso haste dich denn dann überhaupt drüber aufgeregt wenns angeblich absicht war?  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 11:39:55
Kader Saison 25: Stand Zat 0


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     Status      Veränderung         
Dominic Dowd (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=95368)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/41TOR
Gabriel Le Roux (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213464)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/37TOR
Manfred Schönland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=655986)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/46TOR Leihe
Nanni Perotta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=196203)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/37TOR
Achmed Zhowandai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2236)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/37ABW
Brian Kane (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=268434)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/42ABW
Farid Ansary (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=179576)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/37ABW
Hayden Lenehan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=275542)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)37/37ABW
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/37ABW  +1/+1
Ralf Jurleit (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106452)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/40ABW
Sigfús Finnbogursson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5247)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)36/36ABW  +1/+1
Wilhelm Jungfer (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=717436)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/42ABW
David Hallmann (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34412)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/40MIT
Ernest Donovan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3125)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/43MIT  +1/+1
Ignacs Kurtág (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=434377)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/43MIT  +1/+1
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/43MIT
Allan Dufaud (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)37/36STU
Christopher Crucet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=104517)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/44STU
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)50/46STU
Otto Brüning (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)39/38STU  +1/+1
William Burke (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206937)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/43STU


Irgendwie habe ich jetzt ein Dejá-vu Erlebniss....  :lach: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 11:47:54
ich hab nochmal im alten maltafred geschaut...da warn noch 2 bronzene dabei..aber auch 2 goldene  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 11:52:57
sooo haste das allerdings nicht beschrieben in deinem fred :lach:
wieso haste dich denn dann überhaupt drüber aufgeregt wenns angeblich absicht war?  :gruebel:

Showeffekt ... Imagepflege eines älter werdenden Menschens  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 19. Oktober 2011, 12:57:13
Sieht ja ganz nett aus.. da bekomm ich auch direkt lust neu aufzubaun :lach:
dann komm doch alex..wird sicher lustig  :mrgreen:

nönö ich bleib in Belgien erstmal noch für 2-3 Saisonen mindestens.. dann komm ich vielleicht und zeig dir wie man mit einer Jungfrau umgeht :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 13:23:13
Siehste, dann gleichts sich ja wieder aus Andy!  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 17:22:19
also viel besser könnten die anfangsbedingungen nicht sein..da hast du recht!
aber auch dieses mal musste ich unzählige pns schreiben um das zu erreichen  :ja:
bei dir gehts auch gut voran wie ich sehe stimmts?  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 19. Oktober 2011, 17:25:09
aber schwieriger wäre es gewesen, einfach mal nur spieler vom markt zu nehmen, ohne pn´s zu schreiben
so, ist es doch ziemlich einfach
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 17:26:36
mit welchem sinn sollte man das machen?  :gruebel:
ich denke in frankreich ist es schwer genug voran zu kommen...ohne engagement dauerts nur noch viel länger  :zustimm:
außerdem bin ich auch beim pn-schreiben auf die anderen manager angewiesen..wer nichts abgeben will der schickt mir ja doch nur ne absage oder gleich garkeine antwort  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 18:42:05
Also das kann ich so bestätigen....der Start mit einer guten Truppe ist das wichtigste bei so einem Projekt. Hat er locker ne "erfolglose" Saison gespart, um es mal überspitzt auszudrücken.

Und ja Andy, bei mir läuft die Sache jetzt "ernten" hinaus, ich bin nun nicht mehr gezwungen irgendwas zu traden um dicke Brocken an Land zu holen.
Ich bin für diese Saison zufrieden mit meinem Team. Und für die "alten" Säcke im Team (Roorda, Voronkov) befinden sich 3 gute Leute auf Auslandsseminaren  :mrgreen:

Von nun an, werde ich versuchen mit Barcelona den größtmöglichen Erfolg zu erzielen, ohne den Verein in eine wirtschaftliche und mannschaftliche Misere zu lenken (Gruß an den Vor- und Vorvorgänger  :lach:). Drücken wir es so aus: Ich bin angekommen, und sehr zufrieden in Spanien. Hier passt Alles.

Freu mich jedoch nicht eine Spur weniger Deinen(Euren) Weg hier in France zu verfolgen und mich an die alten Zeiten erinnern zu dürfen.  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 19. Oktober 2011, 18:49:05
mit welchem sinn sollte man das machen?  :gruebel:
ich denke in frankreich ist es schwer genug voran zu kommen...ohne engagement dauerts nur noch viel länger  :zustimm:
außerdem bin ich auch beim pn-schreiben auf die anderen manager angewiesen..wer nichts abgeben will der schickt mir ja doch nur ne absage oder gleich garkeine antwort  :juggle:

war nix negatives, nur finde so ist es zu einfach
und in frankreich ist es in den unteren ligen sehr sehr einfach, im gegensatz zu D
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 19:00:29
das freut mich kuba! werde auch deinen weiteren weg interessiert verfolgen  :ja:

@braini

das möchte ich garnicht bestreiten dass es in D viel schwerer ist überhaupt erst in liga 2 zu kommen.
allerdings ist es hier in fra auch so dass man nicht mal eben in die ligue 1 kommt..die 2. ligen sind auch schon ziemlich stark!
mal ganz davon abgesehen was in liga 1 abgeht  :zustimm:
man muss also mehrere saisons in liga 2 verbringen um überhaupt konkurrenzfähig zu werden.
also warum sollte man sich "überraschen" lassen von dem was man auf dem tm abgreifen kann wenn man sich durch etwas mehr mühe auch in eine wesentlich bessere situation bringen kann? für mich ist das scouting eine sehr wichtige fähigkeit die ein manager haben muss.
wer das nicht kann oder will dümpelt eben länger in der bedeutungslosigkeit und staunt über die ergebnisse die jmd wie ich dann erzielt  :zustimm:
dabei kann das im grunde jeder erreichen...
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 19:03:45
für mich ist das scouting eine sehr wichtige fähigkeit die ein manager haben muss.
wer das nicht kann oder will dümpelt eben länger in der bedeutungslosigkeit und staunt über die ergebnisse die jmd wie ich dann erzielt  :zustimm:
dabei kann das im grunde jeder erreichen...

Sign!
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 20:54:43
So schwer wird der schnelle Aufstieg auch nicht ... immerhin habt ihr euch für den Weg leere 3D ... leere 2B entschieden.
Sprich selbst bei Aufstieg werden eure Spieler Notenverwöhnt bleiben  :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 21:35:48
dachte es wird dann gelost wo man reinkommt?  :gruebel:
oder ist das nur beim abstieg so?
auch in der 2b gibt es ein paar gute teams :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 19. Oktober 2011, 21:38:23
Beim Aufstieg stehts Fest!  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 21:41:15
trotzdem werde ich mich wohl 2-3 saisons in der 2. liga aufhalten..vorher macht es keinen sinn in die ligue 1 aufzusteigen  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 21:55:03
Dat mein i ja ... war mir schon klar dass dies dein/euer Plan ist.
Deshalb sage ich ja grade ... den leichteren Weg gewählt, denn in 2B entscheidest selbst ob aufsteigst ... in 2A kannste dann auch Pech haben wenn du willst :D
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:02:40
dann soll es so sein  :zustimm:
hab ich mir bei der übernahme dieses vereins keine gedanken drüber gemacht..für mich waren andere faktoren entscheidend :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:05:02
Ok ... dann vergiss meine Gedankenspiele.
:versteck:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:07:38
nee hast ja recht mulle!
da ich bis eben dachte das wird gelost hätte ich es ohnehin so genommen wie es gekommen wäre  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:08:34
Auf jeden Fall viel Erfolg ... und geht mir im Pokal aus dem Weg  :motz: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:10:01
danke  :peace:
haste angst dass wir gegen dich bolzen?  :lach:
also bei mir musste dir da keine gedanken machen..wäre zu aussichtslos..und nur um dich zu ärgern wären mir die fit-punkte zu schade!
meine zeit wird noch kommen um dich zu ärgern  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:11:47
Nach dem Würfelblödsinn gegen Bastia letzte Saison ... werde ich kein Pokalspiel mehr mit Logik angehen...sondern durchziehen  :winken:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:13:14
wenn du gegen mich mehr als 80% geben solltest lach ich dich aus  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:16:37
Mach doch ... aber ich sag nur 1050 (100) vs. 700 (150+P) 1:2
..ausgelacht werd i also so oder so ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:19:30
uuups...das ist bitter  :mrgreen:
naja mach wie du denkst..ich steh zu meiner aussage  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Sir Phillie32 am 19. Oktober 2011, 22:25:49
der mulle ist ein gebranntes kind...  :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:32:56
Jepp hab alles hinter mir im Pokal.
Gegen NMR-Klub.
Gegen CPU.
Gegen ü300 schlechtere Klubs.

Happy Würfeln ^^
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Oktober 2011, 22:34:27
na immerhin warste schon 2 mal pokalsieger  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 22:35:27
Ja aber dat klappt nur, wenn LeHavre der Finalgegner ist  :ill:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 20. Oktober 2011, 14:27:31
aktueller kontostand: 1.530 KSM$  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Teufel am 21. Oktober 2011, 12:47:57
hey andy wie siehts bei dir mit wappen und sig aus?  :peace:

nen wappen hab ich nun fertig, aber ich kriege den weißen hintergrund nich weg -.-
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 21. Oktober 2011, 13:23:36
kenne mich damit selbst nicht sonderlich aus...habe irli den auftrag gegeben mir ein banner zu erstellen  :zustimm:
du hast übrigens noch den link von lichtenberg drinne...und das was unten über malta youth vorbeihuscht gehört auch weg  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 21. Oktober 2011, 15:39:52
hoffentlich lässt sich mein sautier nicht vom ganzen wirbel hier verrückt machen und entwickelt sich zum star  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 21. Oktober 2011, 22:43:37
na von der stärke her ist er in meinem team schon der star..bei den gurken  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 11:12:26
soooo heute ist saisonauftakt...i freu mi  :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 11:14:23
i freu mi?  :lach:
ein deutscher der das so sagt :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 11:18:06
das lustige ist...war vorher auf leo.org und wollts auf französisch schreiben..war mir aber zu kompliziert  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 11:24:31
 :lach: das glaub ich dir... hättest dir ein land mit einer einfacheren Sprache aussuchen sollen ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 11:32:23
ahja? sag bloß du kannst flämisch?  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 11:39:07
In Belgien ist die Amtssprache auch Deutsch :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 11:44:26
 :lach:
greifste diese saison mal ganz oben an?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 12:30:39
mal sehen wies läuft.. wird sich nicht ausgehen für ganz oben weil mein Kader zu dünn ist
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 12:45:51
dann brauchste noch 1-2 starke leute..was sagt das konto?
zur not eben über ne leihe  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 13:07:06
nö leihen mag ich nicht.. Konto sagt dass 2 spieler knapp werden.. aber einen wirklich guten Mittelfeldspieler wirds wohl noch gegeben..
aber ich find da nichts bzw niemand der was abgibt :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 14:22:41
jaha wir 2 und unsere ansprüche was gute jungs angeht  :lach:
haste mal bei meinem nachfolger angefragt? vllt geht ja da was...auch wenn ichs nicht hoffe  :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 14:28:52
natürlich hab ich... nichtmal eine antwort... total unhöflich :motz: :keks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: spary am 22. Oktober 2011, 14:43:32
natürlich hab ich... nichtmal eine antwort... total unhöflich :motz: :keks:

Ich habs auch schon versucht, auch keine Antwort. Mach dir nichts draus.  ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 14:49:03
na das ehrt mich ja dass spary bei meinem exclub angefragt hat  :mrgreen:
ist halt nicht jeder so umgänglich wie ich  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 14:53:40
aso und wenn ich anfrage ehrt dich das nicht? :lach:

aber echt unhöflich nichtmal zu antwortn :keks:
du warst zwar umgänglicher aber immer "nein" als antwort war auch nicht besser ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 14:54:45
dann überleg mal warum es immer ein "nein" gab  :lach:
kann ja wohl nur an deinen mikrigen angeboten gelegen haben :zunge:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 14:59:44
meine Angebote waren immer fair du bist nur gierig :zunge:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 15:11:58
deine angebote lagen unter dem was ich für die spieler ausgegeben hatte...warum sollte ich verluste machen wenn ich den spieler nicht mal abgeben möchte? dann muss schon was bei rum kommen wo ich nicht nein sagen kann  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 15:13:29
hat ja nicht jeder so viel geld wie du :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 15:27:13
hatte  :mrgreen:
zur zeit hab ich grad mal nen fünfstelligen betrag  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 22. Oktober 2011, 15:29:59
ach in Izegem gabs schon zeiten da war ich nur wegen den Sponsorklicks im Plus :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 15:44:32
für mich sind die sponsorklicks derzeit ebenfalls überlebenswichtig  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 22. Oktober 2011, 15:52:26
steht mittlerweile schon die 7 vorne  :gruebel: :gruebel: oder erst heut qabend  :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 15:54:05
das gebot geht heute abend raus! werde trotz auswärtsspiels um die 300.000 verdienen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 22. Oktober 2011, 16:01:55
hm...bei mir werden es ca 2,2 mio minus  :keks: :keks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 16:03:07
ist ja noch moderat bei dieser mannschaftsstärke   :zustimm:
hast ja nen gutes stadion um das wett zu machen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 22. Oktober 2011, 18:00:15
ja, ums finanzielle brauche ich mir keine sorgen zu machen  :peace: :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 18:19:38
gib mir was ab  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 22. Oktober 2011, 19:26:11
haste doch, 2 gute spieler und gleich noch den topstar der saison  :peace: :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 22. Oktober 2011, 19:29:56
hübsche geldanlage  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: -IKKI- am 23. Oktober 2011, 18:56:16
aktueller kontostand: 1.530 KSM$  :lach:

klick doch ein mal in sponsor dann sieht deine kontostand schon viel besser aus  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:27:56
Stadion: Stand Zat 2

Aktuelle Situation:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0          
                        (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 1.000          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 500
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0



(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 6.000 Stehplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 0 üb. Stehplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 3.000 Sitzplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 0 üb. Sitzplätze  >>>>> Kapazität: 9.000 Plätze  



Die Zukunft:  :jubeln:


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.510          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.510          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.510(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.510
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.400(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.400
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.400(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.400
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.510          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.105          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.510          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.105          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.400          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.700          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.400          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.700          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.510          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 7.510          
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.510(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 7.510
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.400(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 7.400
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.400(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 7.400



(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussteh.gif&hash=10377c66c2cce24d5ec6912db622d8147cfa51a0) 44.655 Stehplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Fausstehue.gif&hash=0bb997662d55767cecf294344e17347e4253a51d) 44.655 üb. Stehplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitz.gif&hash=5d6b39f98ed626110a83fb2fbe77ed20ad78646b) 44.700 Sitzplätze     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fstadion_platz%2Faussitzue.gif&hash=29374ebdb3429c509d028df1b032393926aee80f) 44.700 üb. Sitzplätze  >>>>> Kapazität: 178.710 Plätze



bevorstehende Investition: 223.410.000 $


Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 23. Oktober 2011, 19:31:58
wow sieht das hübsch aus  :lach:
da hat sich einer seit 2 stunden bemüht
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:43:54
nicht ganz...aber so in dem dreh  :lach:

@ikki

mach ich natürlich jeden tag  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: -IKKI- am 23. Oktober 2011, 19:45:24
nicht ganz...aber so in dem dreh  :lach:

@ikki

mach ich natürlich jeden tag  :ja:

ich auch, Sponsoren   350.000 KSM$   50.000 KSM$  :mrgreen:
 
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:48:59
hab 300.000 $..leider einmal vergessen!
überweis mir mal lieber ein paar mio  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 23. Oktober 2011, 19:53:15
Mach was aus Brian Kane, den kauf ich dir dann ab! :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:54:44
geht klar chef...unter max geht aber nix!  :mrgreen:
schau dir mein wunschstadion an...dann weißte was für kosten auf mich zukommen...und da ist die peri noch nicht mit dabei  :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: -IKKI- am 23. Oktober 2011, 19:57:43
hab 300.000 $..leider einmal vergessen!
überweis mir mal lieber ein paar mio  :lach:

wenn Log in frei ist sende mir 2 fss zu 100% fuer dich  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 23. Oktober 2011, 19:58:27
geht klar chef...unter max geht aber nix!  :mrgreen:
schau dir mein wunschstadion an...dann weißte was für kosten auf mich zukommen...und das ist die peri noch nicht mit dabei  :rofl:
Ich kenn das. Damals in Tempelberg 500Mios investiert :verweis:
Und das ruck zuck eingenommen :rofl: Damals war es einfacher! :verweis:

MAX? Geht klar. Vllt hab ich auch nen Jugi für dich. Brauch ja nen Iren im Team! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 19:58:47
da würde ich mich sehr drüber freuen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 20:00:53
geht klar chef...unter max geht aber nix!  :mrgreen:
schau dir mein wunschstadion an...dann weißte was für kosten auf mich zukommen...und das ist die peri noch nicht mit dabei  :rofl:
Ich kenn das. Damals in Tempelberg 500Mios investiert :verweis:
Und das ruck zuck eingenommen :rofl: Damals war es einfacher! :verweis:

MAX? Geht klar. Vllt hab ich auch nen Jugi für dich. Brauch ja nen Iren im Team! :verweis: :mrgreen:
wem sagste das? auf malta innerhalb von 4 saisons nen 1000er team gehabt und alles ausgebaut  :rofl:
hier wirds mit sicherheit sehr viel länger dauern  :juggle:
wozu brauchste unbedingt nen iren?  :gruebel:
spieler kann ich momentan keine mehr gebrauchen..oder meinste dann zur neuen saison? haste vllt auch nen fss für mich?  :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: IzzOOzzI am 23. Oktober 2011, 20:04:38
Zur neuen Saison natürlich! :ja:

Ire? Na wegen Irli :motz: :lach:

FSS leider nicht. Hatte schon lange beim Contros Cup zugesagt. Da sind alle FSS draufgegangen! :juggle:
Nächste Saison sicher! :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 20:06:04
ahhhhhhh jetzt weiß ich woher dein nickname kommt  :rofl: :rofl: :rofl:
war mir entfallen sorry!  :mrgreen:
ok dann lass uns zur neuen saison was ausmachen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 23. Oktober 2011, 23:21:18
Peripherie: Stand Zat 2

aktuellZukunftfehlende Investition
Flutlicht          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FFlut1.jpg&hash=19d828243f839a69b80659282b9d9a6fa931a2ee)          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FFlut5.jpg&hash=382f8a2c666a0d90ab4088f2613eccaf16b62101)          42 Mio.
Rasenheizung         (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FHeizung1.jpg&hash=22769d39ed26b270ee39d5085240faa6e09d760b)          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FHeizung5.jpg&hash=4fe4c43d9b8fed830fa98fd8cda8a351bc5b8c43)          23,5 Mio.
Anzeige         (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FAnzeige1.jpg&hash=05a0386d077e3c6427e3ad9b8d108bb41562d309)          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FAnzeige5.jpg&hash=2c1678a10814ce1dff7175063ed153e888d4499f)          42 Mio.
Rasen         (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FBoden1.jpg&hash=4fa684562ebb4d598b7e446650733e226cd13452)          (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.versus167.de%2Fksmwiki%2Fimages%2FBoden5.jpg&hash=a0142ddffbd83d1b63f267ee53a86f548647af59)          10 Mio.
Fanshop09949,5 Mio.
Imbiss09929,7 Mio.
Toilette98924 Mio.
Parkplatz050.00012,5 Mio.
Kino0125 Mio.
Restaurant0125 Mio.
InternatkeinsStufe 245 Mio.
Bahnhof01100 Mio.
Autobahn01125 Mio.
Gesamt:553,2 Mio.


Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 25. Oktober 2011, 11:57:21

 :gruebel: Sage mal, habt ihr eigentlich beide je 3 Co-Trainer angestellt oder wie kommt ihr auf diese Trainingserfolge???
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Herzblut am 25. Oktober 2011, 12:01:15
Co-Trainer + BRUTAL im Training

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 25. Oktober 2011, 12:20:42
jap die sind richtig brutal zu ihren Spielern :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2011, 12:59:58
Die müssen hier richtig leiden! Soll ja mal was aus den Jungs werden! ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 25. Oktober 2011, 14:59:41
absolut richtig..in dem alter müssen die jungs noch spuren ohne ende  :ja:
ich hab 4 co-trainer  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 25. Oktober 2011, 15:10:18

Ich finde 3 reichen, Torhüter und Mittelfeldspieler sind bei mir in der selben Gruppe und trainieren Übersicht. :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 25. Oktober 2011, 17:25:50
1 reicht vollkommen  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 02:06:51

Ich finde 3 reichen, Torhüter und Mittelfeldspieler sind bei mir in der selben Gruppe und trainieren Übersicht. :ja:
na wenn du meinst dass deine mit dadurch schnell besser werden  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 26. Oktober 2011, 12:02:25

Mit Übersicht auf jeden Fall! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 12:05:10
halte ich für ein gerücht  :lach:
schonmal was von passen und geschwindigkeit gehört?  :winken:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 12:10:55
sooooo nun ist auch das neue banner da!
tausend dank an irli  :jubeln:  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 26. Oktober 2011, 12:21:27

passen ist natürlich besser, aber Übersicht ist glaube ich besser als Geschwindigkeit.
Und Übersicht und passen zumsammen: :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 26. Oktober 2011, 12:24:52
Geschwindigkeit ist besser als Übersicht bei einen MIT um 1,75Punkte :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 12:26:41

passen ist natürlich besser, aber Übersicht ist glaube ich besser als Geschwindigkeit.
Und Übersicht und passen zumsammen: :zustimm:
da liegste leider falsch  :keks:
passen und geschw. sind die wichtigsten skills eines MIT  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 26. Oktober 2011, 12:34:18

Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.
:zunge:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: bodo09 am 26. Oktober 2011, 12:47:15

Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.
:zunge:

passen, Geschw. Übers. Schuss.. genau die Reihenfolge  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 26. Oktober 2011, 12:48:54

Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.
:zunge:

passen, Geschw. Übers. Schuss.. genau die Reihenfolge  :peace:

jap :zustimm: und dann der rest
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Lanti am 26. Oktober 2011, 12:51:59

Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.
:zunge:

passen, Geschw. Übers. Schuss.. genau die Reihenfolge  :peace:


die Reihenfolge habe ich auch.... :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: DragonMarc am 26. Oktober 2011, 12:53:42
die Reihenfolge habe ich auch.... :zustimm:
Du hast ja auch die Tabelle :zunge: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 12:54:36

Passen, Balkontrolle, Übersicht, Geschwindigkeit... Schuss, Kopfball usw.
:zunge:
ui ui ui hermi da tun sich aber abgründe auf  :juggle:
es gibt mittlerweile nur noch 4 mainskills und die hat alex genau richtig aufgezählt  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: DragonMarc am 26. Oktober 2011, 12:56:53
Spieler die ausgeglichen trainiert sind, werden aber immer interessanter sein :verweis:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 26. Oktober 2011, 12:57:55
 :grinsevil: das war bodo.. hätt ich aber auch können da ich aus tabellen lesen kann :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 12:58:27
Spieler die ausgeglichen trainiert sind, werden aber immer interessanter sein :verweis:
grundsätzlich stimmt das...ist aber für uns zu dieser zeit nicht relevant da wir darauf angeweisen sind schnellstmöglich die mws unserer jungs zu steigern  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: bodo09 am 26. Oktober 2011, 13:01:49
:grinsevil: das war bodo.. hätt ich aber auch können da ich aus tabellen lesen kann :rofl:


das musst Du aus Tabellen ablesen??? ich hab einfach nur logisch gedacht....  :rofl: :rofl: :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: DragonMarc am 26. Oktober 2011, 13:02:11
Klar müssen die Jungen so schnell als möglich an Stärke und MW gewinnen :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 13:05:21
wenn das stadion und die peri mal soweit sind dass wir auch über die zuschauereinnahmen genug geld machen können dann können wir uns auch damit befassen die jungs ausgeglichener zu trainieren..vorher leider nicht! mag ja selbst keine gepushten spieler aber mir bleibt nichts anderes übrig als profitorientiert zu denken..denn es gibt immernoch sehr viele manager die auch solche spieler für viel geld kaufen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: DragonMarc am 26. Oktober 2011, 13:09:28
Ja, manchmal unverständlich was für Summen für gepushte Spieler ausgegeben werden.
Ich zahl ja für meine Spieler auch sehr gutes Geld, aber ich achte auf ausgeglichen.

Das beste Beispiel ist immer wieder Rapidler, er findet jedesmal einen Dummen.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 13:16:59
jap der wäre mir auch als erstes eingefallen  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 26. Oktober 2011, 16:12:07
die Reihenfolge habe ich auch.... :zustimm:
Du hast ja auch die Tabelle :zunge: :lach:
haben will  :schlaumeier: :schlaumeier:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 16:39:27
Trainingsskills

Infos --> Trainingsskills (http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm)

Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber so könnte sich aktuell die neue Stärkeentwicklung beim Training auswirken:

      TOR      ABW      MIT      STU   
WID      17.55      17.55      17.55      17.55   
ZUV      8.75      11.50      17.55      17.55   
SCH      17.55      17.55      11.50      5.00   
PAS      17.55      17.55      5.00      17.55   
KOP      17.55      8.75      17.55      8.75   
ZWK      17.55      5.00      17.55      17.55   
BLK      7.00      17.55      17.55      7.00   
GES      11.50      17.55      7.00      11.50   
ÜBE      5.00      17.55      8.75      17.55   
DEK      17.55      7.00      17.55      17.55   
AGR      17.55      17.55      17.55      17.55   
DSZ      17.55      17.55      17.55      17.55   

So viele Punkte müssen trainiert werden, um den Spieler um einen Stärkepunkt zu steigern.

für alle unwissenden  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 26. Oktober 2011, 19:29:03
danke....muha
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Oktober 2011, 19:41:58
freut mich dich erleuchtet zu haben  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 27. Oktober 2011, 20:41:50
SIEG  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 28. Oktober 2011, 00:02:43
 :rofl:
ich freu mich erstmal über die guten einnahmen  :ja:
und die niederlage zahl ich dir dann auch bei gelegenheit heim  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 30. Oktober 2011, 20:46:10
runde 2 im pokaaaaaal  :jubeln:
runde 3 zu erreichen wird schwer aber machbar  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 31. Oktober 2011, 12:06:41

Jo, bei dir ist es immerhin noch möglich! :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. Oktober 2011, 12:10:44
Seid lieber dankbar, dass ihr ein FSS weniger habt :zunge:

PS: Airwolf macht den Hermi platt  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 31. Oktober 2011, 12:13:21
die pokalprämie könnte ich sehr gut gebrauchen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 31. Oktober 2011, 15:51:04
lol, ALan Dufaud macht 7 tore und kriegt ne 2 als note  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 31. Oktober 2011, 23:27:50
das ist nicht mal mir aufgefallen  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 01. November 2011, 10:25:01
ja, ich hatte nach sautier geschaut und da fiel es mir auf  :peace: :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 01. November 2011, 10:39:59
eigentlich müsste man sowas in der klagemauer posten aber naja was solls  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 01. November 2011, 11:18:44

War doch schon vor Jahren so, da hatte mein Stürmer 9 (!) Tore geschossen und auch ne 2 bekommen. :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 02. November 2011, 09:32:21
Morgen das Training vom Sautier umstellen  :verweis: :verweis: :schlaumeier: :schlaumeier:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. November 2011, 10:32:18
da hat aber jmd seinen spieler gut im blick! sehr gut  :ja: :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2011, 10:33:57
Chris erleuchtet euch Newbies nur  :scherzkeks: ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. November 2011, 10:36:27
bin gespannt wann der newbie dir eines tages die hosen runterziehen wird  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2011, 10:40:05
Beste Chancen wirste im Pokal und als Aufsteiger haben ... da sind die Würfel gerne auf der anderen Seite.
Sonst sehe ich da keine grossen Chancen  :lach: :mrgreen:

(Und notfalls bringe ich den Spruch mit Huhn und Korn ^^)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. November 2011, 10:42:36
ein wenig zeit haste noch um dich auf diesen tag vorzubereiten.
und bis dahin sollte dir was besseres einfallen als das huhn mit dem korn  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. November 2011, 10:50:22
vllt wechsel ich auch einfach den Klub vorher  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 02. November 2011, 10:54:05
 :nein: Darfste nicht, hab mit Slater gesprochen und der will ne WS für die Zeit einstellen, bis wir dir beide in den Hintern getreten haben. :mrgreen:

(Jaja, also lebenslange WS haha :rolleyes: :P)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. November 2011, 10:57:34
 :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 08. November 2011, 15:53:48
Sag mal andy... willst du nicht einen Stürmer leihen und dafür nächste Saison einen Silbernen Juggi bekommen? :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 08. November 2011, 16:44:15
diese saison möcht ich vorerst keinen mehr leihen :zustimm:
nächste saison könnte man drüber reden   :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 08. November 2011, 16:45:14
Gut da müsste ich eh 1-2 Spieler verleihen :ja:
dann muss ich wohl weiter suchen für meinen Philippe
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 09. November 2011, 11:39:59
zur zeit ist es hier etwas ruhig geworden aber ich denke ab zat 15 gibts hier wieder einiges zu posten  :grinsevil:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Flamy am 10. November 2011, 15:15:42
hab mir mal grad aus neugier dein kader angesehen... (neid *on*) ja mei alles 17jährige silberlinge, wie hastn die aufgetrieben?? vitamin b?? ^^
(neid *off*)  ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 15:38:00
das liest man doch gerne  :mrgreen:
war ne menge arbeit...musste gefühlte 1000 nachrichten schreiben  :lach:
aber wie du siehst hat es sich gelohnt..und auch wenn saison für saison leute sagen "du schon wieder mit deinen massenmails"  :rofl:
geht mir am allerwertesten vorbei...  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:25:44
pokalaus in runde 2! damit ist zumindest die pokalentjungferung geglückt....ligaerfolge sollen folgen  :zustimm:
gegner übrigens mit 150% gegen meine 50%  :mrgreen:
alles richtig gemacht würde ich sagen  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 20:31:08

Bei mir auch 120%+Pressing gegen meine 50% :rofl: :rofl: :rofl:
Ich frage mich wieso der Junge so reingebolzt hat. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:33:46
tja noobs halt  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 20:35:30

Man kann ja auch gegen sehr schwache Gegner rausfliegen... hab ich so gehört. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:37:18
 :rofl: :rofl:
achja stimmt! hab ich fast vergessen..hachja ist das köstlich  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 20:41:17

Jaja, wer den Schaden hat... :schlaumeier: :mrgreen:
Aber hey, wir sind genausoweit im Pokal gekommen wie der olle Mulle. ;)

Warst du die Woche mal in der Uni?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:43:20
jap am dienstag! und morgen bin ich auch da  :zustimm:
können bald mal was ausmachen  :ja:
hey wir sind genauso gut wie mulle..ist das nicht cool?  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. November 2011, 20:48:32
Nee Mulle ging erst in der verlängerung raus :zunge:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:50:02
 :lach:
bild dir was drauf ein  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 20:53:10
Nagut, was ist Mulle auch für ein Maßstab? :mrgreen:

wolltest du vor der Mensaria was drucken?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. November 2011, 20:54:29
Leider is Signatur schon voll  ;) :lach:

PS: Glaube letzte Saison bin ich 2:1 nach 90 Minuten raus gewesen ... in Runde 2.
Von daher erkenne ich durchaus eine Steigerung  :lach: :rofl:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:54:50
nö war am dienstag nicht mal in der nähe der mensa  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 20:56:13

Dachte ich's mir doch, der Typ sah dir halbwegs ähnlich. :lach:
Dann biste also zufrieden Mulle? :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 20:59:23
am ende der saison wird bei mulle wohl stehen:

Pokal: es in der 2. Runde wenigstens in die Verlängerung schaffen......CHECK  :rofl: :rofl:

von bildern ist immer schwer auf die realität zu schließen...wüsste nicht ob ich dich auf anhieb erkennen würde  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:07:46
heute reingekommen: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=124996
könnte vllt auch ein wenig geld reinspülen  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:08:27
Nächste Saison ist das Ziel das Elfmeterschießen. :lach:
Ich glaube für dich wär das auch schwer.
Wann haste morgen Uni?

Heute ist ja ersi-party der wiwis... aber morgen schon um 8:30 Vorlesung und relativ wenig Bock. :zzz:
+ 5€ Eintritt. :stupid:

Du kleiner Glückspilz. :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:11:05
hab von 11-13 uhr uni...dann ne verabredung und abends trainier ich noch meine jungs  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:13:31

Joa, keine Ahnung...
Sag einfach Bescheid wann es dir passt, muss ja nicht morgen sein, dann essen wir was in der Mensa. :gut:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:15:24
werd ich machen  :zustimm:
in den nächsten 2 wochen steht erstmal mein trainerschein an..danach sprechen wir nochmal drüber  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:17:46

Jo, so machen wir das! :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:20:08
haste mittlerweile mal irgendwo mittrainiert?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:21:46

Beim SV Bretzenheim und die wollen mich auch unbedingt. :grinsevil:
Aber bin konditionell gerade echt auf nem miesen Level. :/
Naja, wird alles besser. Ich such morgen mal den Kraftraum auf dem Campus, denn vor allem mein Knie braucht wieder Training.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:23:55
die wollen dich? haste dich etwa gleich beim ersten training als star entpuppt? :mrgreen:
das ist da auf dem kunstrasen richtig?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:31:24

Richtig.
Die haben wohl vor allem in der Verteidigung große Probleme und das kann ich ja. ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:35:22
find ich gut!  :mrgreen:
unddu willst auch dort bleiben oder schauste dir noch was anderes an?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 10. November 2011, 21:39:01

glaube ich bleib da erstmal, wahnsinnig viel besser als der Rest bin ich auch nicht und wenns dann irgendwann doch langweilig wird, dann wechsel ich eben...
Ich gehe da zusammen mit nem Wipäd Studi aus Berlin hin, 10 Minuten Weg, das passt schon ganz gut. :zustimm:

Muss nur grade mit meinem Knie sehen, das muss ich erst wieder stärken.
Mit nem Kreuzbandriss sollte man immer ordentlich trainieren, sonst endet das böse. :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. November 2011, 21:42:28
also vom aufwand her ist das wirklich nicht zu schlagen  :zustimm:
du solltest regelmäßig laufen gehen und ergänzend krafttraining für dein bein machen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hub am 11. November 2011, 16:35:30
Welche Liga spielen die denn?
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 11. November 2011, 23:02:24
bezirksklasse?  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 12. November 2011, 09:16:23
und in welchem verband  :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 12. November 2011, 11:10:45
südwest  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 12. November 2011, 13:56:32
dritte liga von unten  :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 12. November 2011, 23:40:52
rischdisch..für mehr reichts beim hermi eben nicht  :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 13. November 2011, 00:08:07
:P
Ne Liga höher würde denk ich auch ganz gut gehen, aber 3 Mal die Woche zu trainieren ist mir zu viel. :schlaumeier:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 13. November 2011, 18:15:48
ich spiel in der vorletzten liga  :rofl: :rofl: wenn ich dann mal wieder fit bin  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 13. November 2011, 18:16:48
mim bier uff den platz...das ist doch der wahre fussball  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 13. November 2011, 18:20:28

Der wahre Fußball ist der, wo die Fans teilweise auf dem Platz stehen und am Spielfeldrand der Dorfklatsch ausgetauscht wird! ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 13. November 2011, 18:27:55
und der schiri zur gegnerischen mannschaft sagt: für euhc ist das spiel gelaufen  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 13. November 2011, 18:30:23

Oder: "Alter, 4 mal Allu in 2 Minuten hab ick och noch nicht erlebr!"


Ich: "War das jetzt der Schiri-Ball?"
Schiri: "Joa, ob ich ihn zu euch rüberkicke oder die anderen ist doch egal."
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 13. November 2011, 18:38:59
lol, den schiri ball find ich stark :)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 13. November 2011, 19:43:32
 :lach:
wo der schiri recht hat hat er recht  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 10:39:24
Transfers Saison 25


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     gekommen für      verkauft für        
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/52STU1.712.885 KSM$13.618.036 SM
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 17. November 2011, 10:40:14

Das hat sich doch gelohnt!
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 10:43:04
schon!
hab überlegt ob ich ihn behalte weil er franzose ist aber die 2 besten skills warn halt schon am ende  :zustimm:
für 15 zats ist das ein passabler gewinn  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 17. November 2011, 10:46:03
11 Mille sind wahnsinnig gut, hoffe, dass ich das nächste Saison mit 15 Spielern in 15 Zats hinkriege. :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 10:49:17
niemals  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 11:01:00
soo jetzt wurden endlich einige dinge um eine stufe nach oben ausgebaut  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 15:09:04

Kader Saison 25: Stand Zat 15


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     Status      Veränderung        
Agust Awad (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253593)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)45/44TOR  +2/+2
Dominic Dowd (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=95368)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/44TOR  +4/+3
Gabriel Le Roux (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213464)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)45/39TOR  +3/+2
Manfred Schönland (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=655986)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)50/50TOR Leihe  +3/+4
Nanni Perotta (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=196203)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/40TOR  +4/+3
Achmed Zhowandai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2236)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/42ABW  +3/+5
Brian Kane (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=268434)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)51/47ABW  +3/+5
Farid Ansary (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=179576)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/40ABW  +3/+3
Hayden Lenehan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=275542)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/38ABW  +3/+1
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/37ABW  +4/+7
Ralf Jurleit (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106452)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)45/44ABW  +3/+4
Sigfús Finnbogursson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5247)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)40/40ABW   +4/+4
Wilhelm Jungfer (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=717436)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/47ABW  +3/+4
David Hallmann (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34412)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)45/40MIT  +3/+0
Dragan Stankovski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414606)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/48MIT  +3/+6
Ernest Donovan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=3125)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/42MIT   +4/+0
Filip Schuldsko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=50991)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/43MIT  +2/+4
Ignacs Kurtág (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=434377)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)47/50MIT   +5/+8
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/51MIT  +3/+8
Allan Dufaud (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)41/42STU  +4/+6
Christopher Crucet (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=104517)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)44/44STU  +3/+1
Otto Brüning (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/41STU   +5/+4
William Burke (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206937)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)49/49STU  +3/+6
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 17. November 2011, 18:57:11
Du sklaventreiber :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2011, 23:56:07
es soll ja auch mal was aus den jungs werden  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Al3x am 27. November 2011, 11:17:25
 :winken:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 27. November 2011, 13:48:55
jaa ich weiß ist etwas eingeschlafen hier aber es tut sich momentan auch kaum was!
die mws steigen zu langsam an als dass ich hier spielerverkäufe oder großartige veränderungen am stadion melden könnte  :juggle:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 01. Dezember 2011, 19:03:50
Transfers Saison 25


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     gekommen für      verkauft für        
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/52STU1.712.885 KSM$13.618.036 SM
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/55MIT465.000 KSM$7.530.901 SM

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Dezember 2011, 21:46:02
just LOL
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 01. Dezember 2011, 22:27:59

 :respekt: Da bin ich Lichtjahre von entfernt solche Erlöse zu erzielen, aber das wusste ich ja vorher.
Dauerts bei mir halt ein bissl länger  :schlafen:  :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. Dezember 2011, 08:36:45
just LOL
wasn daran lol? auf malta hätte ich damals wohl das doppelte bekommen  :juggle:
so gehts nur ziemlich schleppend voran...
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Dezember 2011, 10:04:27
ich meinte dat für die Gurken solche Preise bezahlt werden
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 02. Dezember 2011, 11:16:51
 ;)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: chris1211 am 02. Dezember 2011, 11:19:34
ich meinte dat für die Gurken solche Preise bezahlt werden

hat wohl eine gute marketingabteilung  :schlaumeier: :schlaumeier:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Dezember 2011, 11:24:06
Nennen wir es doch beim Namen ... FREUNDSCHAFTSPREISE  :lach: :rofl: :lach:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 02. Dezember 2011, 12:58:08
kann ich doch nix für wenn akki auf deutsche jungs abfährt  :peace:
außerdem sind 17j. silberlinge mit guter note und vielen einsatzminuten immer begehrt :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 03. Dezember 2011, 00:19:22
Transfers Saison 25


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     gekommen für      verkauft für        
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/52STU1.712.885 KSM$13.618.036 SM
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/55MIT465.000 KSM$7.530.901 SM
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/48MIT591.588 KSM$2.889.888 SM

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. Dezember 2011, 11:47:04
heute kommt es zum duell mit unserem trainerkollegen borat!  :ja:
man hofft darauf weiterhin ungeschlagen zu bleiben  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 10. Dezember 2011, 20:30:27
sieg! und die halbe mio an einnahmen wurde erstmalig geknackt  :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 11. Dezember 2011, 15:09:49

 :zustimm: Keine Überraschung, war auch nicht zu erwarten. Glückwunsch zum Sieg  :zustimm:

Und  :respekt: für 500k Einnahme, da musst du mir nochmal ein paar Tipps geben  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 11. Dezember 2011, 15:12:59
danke dir!  :zustimm:
kannst dich wegen den preisen gerne mal per pm melden  :peace:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 18. Dezember 2011, 19:19:54
Transfers Saison 25


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     gekommen für      verkauft für        
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/52STU1.712.885 KSM$13.618.036 KSM$
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/55MIT465.000 KSM$7.530.901 KSM$
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/48MIT591.588 KSM$2.889.888 KSM$
Sigfús Finnbogursson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5247)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/44ABW540.496 KSM$684.933 KSM$
David Hallmann (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34412)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/36MIT652.545 KSM$725.983 KSM$
Hayden Lenehan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=275542)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/39ABW544.423 KSM$671.476 KSM$
Otto Brüning (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/44STU375.000 KSM$500.000 KSM$


Es mussten leider 4 Spieler zusätzlich gehen. Die Aussicht auf eine rasche Wertsteigerung war leider nicht gegeben, sodass man sie zwar über dem Einkaufspreis wieder loswurde, aber nur sehr wenig Profit erzielen konnte. Bei den folgenden Transfers wird das wieder anders aussehen worüber sich die Schatzmeister des Vereins freuen werden.  :peace:



Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 26. Dezember 2011, 15:41:58

 :wall: Oh nein, wie konntest du nur gegen Peronne verlieren??? Jetzt musst du wohl alleine aufsteigen  ;(
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 26. Dezember 2011, 16:59:36
habe wie im hinspiel und gegen dich auch mit 50% gespielt.
zudem musste einige spieler auf anderen positionen spielen damit sie ihre minuten bekommen  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 27. Dezember 2011, 13:01:40

Transfers Saison 25


Spieler               Alter     Talent     Stk./Einstk.     Position     gekommen für      verkauft für        
Dylan Barbosa (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=312413)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/52STU1.712.885 KSM$13.618.036 KSM$
Steffen Doering (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=480267)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/55MIT465.000 KSM$7.530.901 KSM$
Kai Lunde (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1513)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/48MIT591.588 KSM$2.889.888 KSM$
Sigfús Finnbogursson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5247)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)42/44ABW540.496 KSM$684.933 KSM$
David Hallmann (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=34412)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)48/36MIT652.545 KSM$725.983 KSM$
Hayden Lenehan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=275542)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)43/39ABW544.423 KSM$671.476 KSM$
Otto Brüning (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=461)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)46/44STU375.000 KSM$500.000 KSM$
William Burke (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206937)     17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/61STU775.861 KSM$22.041.990 KSM$


Somit wurde nun auch endlich die 20 Mio-Marke in Sachen Spielerverkäufe geknackt  :ja:
Die Einnahmen wandern unverzüglich in den Bau des Stadions.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Shiatsu am 27. Dezember 2011, 13:06:57
Da ist noch ne Anfrage offen. Oder willst doch nicht mehr?  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 27. Dezember 2011, 13:09:41
doch klar danke dir  :zustimm:.  man das regt mich echt auf...ich bekomm einfach keine pns mehr wenn bei mir ne anfrage reinflattert  :motz:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Shiatsu am 27. Dezember 2011, 13:10:58
das ist blöd.
zum glück haben wir es uns hier schon ausgemacht  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 06. Januar 2012, 15:11:28
folgende Spieler möchte ich noch diese Saison verkaufen:

Brian Kane      (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=268434)17     (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)     55/59     ABW
Ralf Jurleit (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=106452)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)51/56ABW
Wilhelm Jungfer (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=717436)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)53/57ABW
Dragan Stankovski (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414606)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)52/60MIT
Ignacs Kurtág (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=434377)17(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh4.gif&hash=4f850d70e35f697f400356cbb0552b4476c8f364)52/60MIT

alle haben eine überaus gute Aufwertungswahrscheinlichkeit und damit noch einiges an Potenzial.
Außer einem Verkauf wären auch Tauschdeals denkbar. Einfach fragen!!!  :peace:
Angebote könnt ihr mir per PM hier oder ingame schicken.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 07. Januar 2012, 14:29:53
mit nun 50.000 plätzen wurde das ziel für diese saison erreicht.  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 24. Januar 2012, 19:47:19
heute könnte die erste million an eintrittseinnahmen fallen  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 24. Januar 2012, 20:49:01
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 24. Januar 2012, 20:52:37
 :bia: :bia:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 24. Januar 2012, 23:32:40

 :respekt: Gratuliere zum knappen Sieg, das ist genau das Fitzelchen Glück, welches mir immer fehlt.
Und natürlich zur 1. Million  :zustimm: Da fehlt mir doch noch einiges in jeglicher Hinsicht  ;(

Werde mich bemühen Peronne zu schlagen, aber verlass dich bloss nicht drauf  :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: FreakyAndy am 25. Januar 2012, 00:16:17
ein unentschieden würde ja auch reichen wenn man davon ausgeht dass ich alle restlichen spiele gewinne  :ja:
wäre auf alle fälle ein feiner zug von dir wenn du das schaffen könntest  :mrgreen:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 02. Februar 2012, 21:53:22

:lupe: Wo isser denn? Seit 26.01. nicht mehr online gewesen???
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 02. Februar 2012, 21:56:17
 :konfus:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Shiatsu am 02. Februar 2012, 21:57:04
4nmr  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 02. Februar 2012, 21:59:47
 :geschockt: Was geht denn hier ab?
Da stimmt doch was nicht? :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 02. Februar 2012, 22:01:38

Ach du scheiße was lese ich da bei Facebook?
R.I.P.  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Scheiße. :geschockt:
Ich komm grad gar nicht klar auf den Schock.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Dragon am 02. Februar 2012, 22:52:52
....bin immer noch geschockt....  :geschockt:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hub am 02. Februar 2012, 22:55:55
Scheiße man, viel zu früh...

Das ist doch assozial diese Welt
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2012, 00:05:15

 :nein: Das fasst man ja nicht, bin auch grade sehr geschockt. Das mit den NMR hatte ich gar nicht gesehen.
Hatte mich nur gewundert, dass er sich vor unserem direkten Duell am Samstag gar nicht gemeldet hat???

Da rechnet ja nun keiner mit  :nein: Mein Beileid seinen Angehörigen.

Schlage vor, den Verein im Gedenken an Ihn nicht wieder zu vergeben und ihn als Manager weiter zu führen.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 11:28:59

Bin am Überlegen den Verein in Gedenken an ihn zu übernehmen...
Denke das würde ihm gefallen. :nein:

Was meint ihr dazu?
Besser als wenn der Verein unter die Räder kommt ist's alle mal, aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist. :nein:

Bin immer wieder geflasht wenn ich mich bei KSM einlogge. ;(
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2012, 12:01:01

 :juggle: Vielleicht hat Hub Lust den Verein in seinem Sinne weiterzuführen, der wollte doch eh irgendwann nachkommen, oder?

Vielleicht können wir den Verein oder einen Spieler nach ihm benennen, oder aber ich hatte den Gedanken an einen "Freaky-Andy-Gedächtnis-Pokal"

Ist echt hammerhart sowas, ich hatte ja auch nicht so viel mit ihm zu tun, aber grade seit dem Wechsel nach Frankreich haben wir oft miteinander geschrieben und er hat mir viele Tipps gegeben und mich immer wieder motiviert.

Ich finde, wir sollten auf jeden Fall was machen, sowas kommt ja nicht alle Tage vor.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 12:07:33

FSS-Cup ist ne gute Idee, hatte Hub auch schon.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Kuba am 03. Februar 2012, 13:14:06
ein unentschieden würde ja auch reichen wenn man davon ausgeht dass ich alle restlichen spiele gewinne  :ja:
wäre auf alle fälle ein feiner zug von dir wenn du das schaffen könntest  :mrgreen:

 ;( ;( ;(

Der Verein sollte nicht wieder vergeben werden, keine NMRs sammeln. Er sollte für Ewig da Trainer bleiben!

Und der Thread hier weiterhin Bestand haben und ALLES bis auf seinen letzten Post gelöscht werden......
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: MF am 03. Februar 2012, 14:21:19
:abschied: Ruhe in Frieden  ;(



(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fnewstyle-clan.de%2Finc%2Ftinymce_files%2FTrauerkerze.gif&hash=e2c7e1570c44808966d5c38f7e7dd9fa497ed4ed)

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fgfx.wormatia.de%2Fimages%2Fspieler%2Fspieler_575.png&hash=50c7f8e747611ab6c79f9e6d6ce161a4e6590e86)
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Teufel am 03. Februar 2012, 15:24:13
Ruhe in Frieden Andy.


bin auch dafür, dass der Verein mit ihm als Manager bestehen bleibt, ohne NMR und so, dass die spieler bis zur Rente im Team bleiben
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Frutti am 03. Februar 2012, 15:32:49
ein unentschieden würde ja auch reichen wenn man davon ausgeht dass ich alle restlichen spiele gewinne  :ja:
wäre auf alle fälle ein feiner zug von dir wenn du das schaffen könntest  :mrgreen:

 ;( ;( ;(

Der Verein sollte nicht wieder vergeben werden, keine NMRs sammeln. Er sollte für Ewig da Trainer bleiben!

Und der Thread hier weiterhin Bestand haben und ALLES bis auf seinen letzten Post gelöscht werden......

das mit dem Verein...muss ich mit Slater besprechen....ich habe bereits entschieden das der Account bleibt und alles seine Beiträge...solange es dieses Forum gibt
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 15:45:44

Ich bin dagegen, dass andreas87 im Spiel weiter integriert bleibt, jedenfalls will ich nicht gegen einen Verstorbenen spielen. :nein:

Ich hatte schon den Vorschlag gemacht, dass ich seinen Verein übernehme und ihm, Andy zu Ehren dorthin führe, wo er unter ihm eines Tages stehen sollte.
Das soll jetzt keiner in den falschen Hals kriegen, ich bin nicht scharf auf den Club (Könnte mir mit den MP jederzeit nen deutlich besseren angeln).

Wollte das nur klarstellen.
Den Verein gar nicht mehr zu vergeben ist auch gut. Aber behaltet Andy nicht künstlich im Spiel. :nein:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 03. Februar 2012, 15:54:38

Ich bin dagegen, dass andreas87 im Spiel weiter integriert bleibt, jedenfalls will ich nicht gegen einen Verstorbenen spielen. :nein:

Ich hatte schon den Vorschlag gemacht, dass ich seinen Verein übernehme und ihm, Andy zu Ehren dorthin führe, wo er unter ihm eines Tages stehen sollte.
Das soll jetzt keiner in den falschen Hals kriegen, ich bin nicht scharf auf den Club (Könnte mir mit den MP jederzeit nen deutlich besseren angeln).

Wollte das nur klarstellen.
Den Verein gar nicht mehr zu vergeben ist auch gut. Aber behaltet Andy nicht künstlich im Spiel. :nein:

 :zustimm: wäre auch für  :zustimm:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Frutti am 03. Februar 2012, 16:06:34
Also das er nicht mehr vergen wird....dafür bin ich auch nicht....ich tendiere dazu das wir seinen Vornamen in den Clubnamen einarbeiten
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Bluedragon am 03. Februar 2012, 16:17:11
Andreas heißt ja auf Französisch André. Ich finde, Stade d'André klingt nicht verkehrt.

Edit: dann könnte man eventuell noch was am Logo machen..
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: number26 am 03. Februar 2012, 16:21:21
Andreas heißt ja auf Französisch André. Ich finde, Stade d'André klingt nicht verkehrt.

Edit: dann könnte man eventuell noch was am Logo machen..

Stade d'André 1987
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Teufel am 03. Februar 2012, 16:30:20
Andreas heißt ja auf Französisch André. Ich finde, Stade d'André klingt nicht verkehrt.

Edit: dann könnte man eventuell noch was am Logo machen..

Stade d'André 1987

ja der name wäre gut
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Frutti am 03. Februar 2012, 16:30:38
Andreas heißt ja auf Französisch André. Ich finde, Stade d'André klingt nicht verkehrt.

Edit: dann könnte man eventuell noch was am Logo machen..

Stade d'André 1987

guter Vorschlag....wird weiter gereicht
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Borat 3.1 am 03. Februar 2012, 16:39:48

 :zustimm: Finde den Namen auch gut gelungen.

Hermi und ich (und evtl. weitere Helfer) werden versuchen zur neuen Saison einen "FreakyAndyCup" ins Leben zu rufen.
Wer Ideen hat oder sich beteiligen möchte ist herzlich Willkommen.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hub am 03. Februar 2012, 16:44:07
Gute Idee Jungs, sowohl mit dem Cup, als auch mit dem Vereinsnamen.

Hermi, übernehm Du den Verein, ich weiß nicht, ob ich das machen kann...
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Frutti am 03. Februar 2012, 16:44:55

 :zustimm: Finde den Namen auch gut gelungen.

Hermi und ich (und evtl. weitere Helfer) werden versuchen zur neuen Saison einen "FreakyAndyCup" ins Leben zu rufen.
Wer Ideen hat oder sich beteiligen möchte ist herzlich Willkommen.

 :zustimm:  bekommst dafür einen eigenen Thread..im FSS Bereich....würde sagen warte mal die Teilnehmerzahl ab und dann entscheide wegen dem System
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 17:56:03

ich würde den Verein gerne übernehmen, allein um zu vermeiden, dass der Verein verhunzt wird.
Habe Slater angeschrieben, ob wir da eine Ausnahme machen können, weil ich eig. nicht wechseln kann.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: contex am 03. Februar 2012, 17:59:45
Auch wir Weisrussen bekunden unsere tiefste Anteilnahme und möge seine Familie die Kraft besitzen diesen tragischen und schmerlichen Verlust zuverarbeiten.

In tiefster Trauer die weisrussische Liga
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 03. Februar 2012, 18:26:39

ich würde den Verein gerne übernehmen, allein um zu vermeiden, dass der Verein verhunzt wird.
Habe Slater angeschrieben, ob wir da eine Ausnahme machen können, weil ich eig. nicht wechseln kann.

entschuldigung
aber was hat der verein nun damit zutun  :gruebel:
geht um den menschen und nicht um den verein

daher würde ich sowas sofort ablehnen
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 18:31:26

ich würde den Verein gerne übernehmen, allein um zu vermeiden, dass der Verein verhunzt wird.
Habe Slater angeschrieben, ob wir da eine Ausnahme machen können, weil ich eig. nicht wechseln kann.

entschuldigung
aber was hat der verein nun damit zutun  :gruebel:
geht um den menschen und nicht um den verein

daher würde ich sowas sofort ablehnen

Ich denke du verstehst irgendetwas falsch.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 03. Februar 2012, 18:35:34
mag sein, vllt aber auch nicht, aber ich drück es mal anders aus

hier kommen und gehen manager, sei es aus unterschiedlichen gründen
und nur weil du jetzt "angst" hast, der verein würde verhunzt ( dann wäre es halt so ) willst du ihn übernehmen oder aus anderen gründen  :gruebel:

finde aber der thread sollte geschlossen werden, denn einen thread zur erinnerung gibt es bereits und dieser würde dann eher in spam ausarten
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 18:41:56

Du solltest dir die anderen Beiträge durchlesen.
Ich würde nur gerne die Aufgabe übernehmen den Verein, zu seinen Ehren weiterzuführen.
Es geht mir dabei nicht um den Verein an sich, sonst könnte ich sonst wohin wechseln.

Will einfach nur, dass sein Andenken hier würdig vertreten wird.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 03. Februar 2012, 18:44:29
braini meinste nicht du übertreibst langsam  :stupid:

Wenn hermi den verein nicht kriegen sollte zahle ich den pa für freakyandy weiter ,ich kannte ihn nicht privat aber hatte mit ihm pn wechsel  :ja:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 03. Februar 2012, 18:48:36
welches andenken  :gruebel:

habs grad woanders geschrieben - der weg des lebens

führe doch deinen verein weiter und schreib deinen um, damit tust für dich dann mehr als den verein zu übernehmen

halt seine erinnerung in deinen gedanken in ehren und das sollte dann auch reichen


und ob sein andenken durch dich würdig vertreten wird, sei dahingestellt
daher sollte der verein für alle frei verfügbar sein


pirata
warum, das ganze ist hier ein fussimanager und der thread zur erinnung reicht völlig
jeder darf und sollte seine meinung sagen oder etwa nicht und ich schreib schon nicht in dem thread der erinnung, weil ich dort nix zu suchen hab

nur das ganze hier artet aus


daher sagte ich schon, schließt den thread lieber

dann zahle mal weiter pa  :gruebel:
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Hermi am 03. Februar 2012, 18:53:45

Lassen wir das! Streit soll nicht sein.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Mineau am 03. Februar 2012, 18:54:43
...kann es sein, dass es an einem solchen Tag derart nebensächliche Diskussionen geben muss?

Thread zu und mal 2 Tage ohne das übliche "SichselbstInSzenesetzen" aushalten.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: DragonMarc am 03. Februar 2012, 18:55:51
Hermi, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn dir viel am Herzen liegt den Verein zu übernehmen.
Ich würde mir das aber nochmal genau überlegen, ob du diese große Bürde wirklich auf dich
nehmen willst. Jede Handlung im Verein könnte dich zu Gewissenskonflikten mit dir selbst führen.

Mit dem FSS Cup in seinem Namen würdest du ihm sicher die größte Ehre erweisen.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Too-Moe am 03. Februar 2012, 19:02:21
Bitte haltet euch ein wenig zurück, was solche Diskussionen angeht, ich denke das gebietet der Respekt gegenüber Andy, besonders in diesem Thread. Wenn Hermi an slater eine entsprechende Anfrage gestellt hat, wird dieser schon eine Entscheidung treffen und wenn Hermi dies möchte, ist das auch sein gutes Recht (natürlich im Rahmen einer solchen ggf. ermöglichten Ausnahme).

Es wurden ja bereits die eine oder andere Aktion angesprochen, wie der FSS-Cup oder die Umbenennung des Vereins, ebenfalls lässt Frutti den Forenaccount ja bestehen. Was die Umbenennung angeht, wird derzeit intern beraten und der FSS-Cup ist wohl auch bereits in Vorbereitung.

So schockierend die Nachricht für einige ist, so sachlich bleiben andere, die mit Andy nicht so viel zu tun hatten. Geratet euch deswegen jetzt nicht hier in die Haare, das wäre gänzlich unpassend und dem Anlass alles andere als angemessen.

Ich lasse den Thread noch offen, sollte es sich aber noch einmal hier zu solch einer Diskussion entwickeln, hänge ich ein Schloss vor den Thread.
Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: braini am 03. Februar 2012, 19:05:04

Lassen wir das! Streit soll nicht sein.

 :bia:

wollte keine diskussion oder ähnliches
nur in fast jedem thread ließt man dazu was und wenn man damit anders umgeht als andere nervt es nach einiger zeit

Titel: Re:Stade d'Orléans
Beitrag von: Don Gaze am 04. Februar 2012, 00:50:15
boah ... scheise is des ... durch die ski-challenge isses als ob ich ihn irgendwie kennen gelernt hätte ... hab ständig seinen zeiten nachgejagt ... da fehlen mir jetzt erstmal die worte :|