Folgendes ging an alle griechischen Manager:
Hallo meine griechischen Freunde,
die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und es ist mal wieder Zeit für eine kleine Rundmail.
Welche Entscheidungen stehen noch an?
In der Meisterschaft duellieren sich noch Larnaka und Kalamata um den Meistertitel, wobei alles nach einer Titelverteidung von kenny aussieht.
Kenny steht sowieso vor einer grandiosen Saison. Im Pokalfinale steht man gegen phantas Kreta vor einer Titelverteidung und im Europapokal steht man nach dem ersten Halbfinalspiel vor dem Einzug ins Finale.
Das Tripple scheint diese Saison also möglich. Zumindest im Europapokal kann ich es ihm zu 100% wünschen
Auch die anderen Griechen profitieren von diesem erfolgreichem auftreten im Europapokal. So werden wir ab nächster Saison erstmals wieder einen direkten Platz in der Championsleague erhalten und wenn wir so weitermachen sind auch weitere Europapokalplätze möglich.
Daher sollten wir alle in der nächsten Saison daran arbeiten im Europapokal erfolgreich aufzutreten. Ihr dient damit nicht nur Griechenland, sondern auch eurem eigenen Club. Einige schenken diese Spiele ja ab, weil die Prämien nicht den Aufwand belohnen den man im Europapokal geben muss. Leider vergessen sie da den zusätzlichen Imagebonus bei erfolgreichem abschneiden. Kenny kann diese Saison z.B. mindestens 18 Punkte gewinnen, 22 sind mit einem Europapokalsieg möglich. Das macht sich bei den Zuschauereinnahmen der nächsten drei! Jahre bemerkbar. Also gebt immer alles!
Ansonsten laufen noch weitere spannende Spiele, wie die Qualifikation für die Europapokalplätze, oder auch der Abstiegskampf, in dem ich leider dabei bin
Ihr seht, es ist viel los in Griechenland, daher haben wir eigentlich viele Themen die wir im Forum besprechen können. Meldet euch dort an, oder lasst euch dort einfach mal häufiger blicken. Wenn niemand etwas geschrieben hat, könnt ihr auch den Stein der Diskussion ins Rollen bringen. Gerne auch taktisches, oder über Strategien. Auch dort können sich einige Manager in unserer Liga noch verbessern (Thema Einsatz).
Ansonsten sind wir auch im Forum ziemlich im Umbruch. Wir suchen einen engagierten Nachfolger für Diesel und bis dieser gefunden ist, werde ich das Ding erstmal wieder in die Hand nehmen. Sobald wir einen haben, werde ich natürlich weiterhin versuchen das Forum mit am Leben zu halten
Also besucht uns im Forum und werbt weitere Spieler für unsere tolle griechische Community an.
Viele Grüße
Vidukles
Ihr seht dort ja meine Haltung, von daher würde ich erstmal hier wieder als Ländermod übernehmen, bis ein engagierter Interessent auftritt.
@phanta
falls keine gegenstimmen kommen, mich bitte wieder einsetzen