1.) Meisterschaft:
Ja, gehts aktuell nach der Staerke bewegen wir uns Richtung Top 10, demnach waere es schon schoen Einstellig zu landen. Ist nicht so einfach wie es aussieht und haengt auch mit den Transfers zusammen. Platz 14-10 wuerde mir auch reichen, Hauptsache ueber dem Strich ...
2.) Pokal:
Erste Runde duerfte zu schaffen sein, die Extraeinnahmen sind in Nikea gerne gesehen von daher gerne bis ins Achtelfinale.
3.) International:
Daumen druecken hat Phanti ja letztes Jahr schon geholfen, hoffen wir mal das es so weiter geht und Aris diese Saison die Fahne hoch haelt.
4.) Transfers:
Nikea ist ein Durchlaufposten fuer Spieler, das wird sich auch nicht aendern. Kein Spieler ist unverkaeuflich und so arbeiten wir weiter
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Der Stadionumbau kostet uns Momentan richtig viel Geld, was wir aber investieren muessen um in 2-3 Saisons Konkurenzfaehig sein wollen. Ich will die 90-100k Marke knacken und Perrie erweitern.
6.) Kontostand:
Kein Punktverlust, zwar mit einem erneuten Minus die Saison abgeschlossen was aber normal ist die ersten Saisons. Nikea wirtschaftet am Limit mit dem STadionausbau und das aendert sich erst wenn es ausgebaut ist. Trotzdem ist der Verein gesund, nach ueber 150 Mios die ins Stadion geflossen sind.
7.) Mannschaftsstärke:
Aktuell sagt der Staerketacho 775, so wollen wir weiter arbeiten, wir streben nach Transfers die 850 aufwaerts an.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Ich bin Derbylos, aber Siege gegen die grossen sind immer schoen zu feiern. Wir konzentrieren uns aber wieder auf die Spiele gegen die Clubs hinter uns um uns schnell im gesicherten Mittelfeld zu befinden.
9.) Sonstiges(Forum):
Meine Aktivitaet nimmt schon wieder etwas zu, haengt natuerlich auch etwas an meiner Zeit und der Beteiligung der anderen ab. Denke wir sollten ein paar mehr Umfragen ueber die Saison starten und versuchen immerhin eine Topspielvorschau zu kreieren, oder zumindest in irgendeiner Art und Weise etwas aktiver werden
Sonst halte ich meinen Nikea Fred ziemlich auf dem laufenden ...