VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
würde mich auch reizen, die Mannschaft zu übernehmen...
Zitat von: bodo09 am 15. Juni 2012, 23:14:51würde mich auch reizen, die Mannschaft zu übernehmen... dazu fehlen dir 100 mp......mindestens.
denke auch es wird nur eine weitere station eines managers!aber das wäre echt schade
mein wunsch auch wegen den alten zeiten und seinem "aufbau" von larnaka wäre dudi aber das wird wohl nix
selbst mit optimalen preisen sind die Gehälter viel zu hoch.
bewerbung ist raus
Zitat von: Dragon am 16. Juni 2012, 00:55:03selbst mit optimalen preisen sind die Gehälter viel zu hoch. Der Kader wird sicher auch noch ausgedünnt.Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Juni 2012, 01:01:27bewerbung ist raus Hast du nicht noch WS?
....ich glaube nicht an deine bewerbung. immerhin hast du deinen wunsch vereinsnamen in italien realisiert und bist mit deiner aufgabe noch nicht fertig.
Also Rom sieht wirklich fertig aus Ganze Arbeit geleistet Jetzt willste wohl nochmal ins gemachte Nest, um Titel abzugreifen
Sag mir Bescheid, wenn es soweit ist
Zitat von: phan7om am 16. Juni 2012, 11:12:52Also Rom sieht wirklich fertig aus Ganze Arbeit geleistet Jetzt willste wohl nochmal ins gemachte Nest, um Titel abzugreifen wie rom sieht fertig aus da spielt Messidona und Pier-luigi Allevato der beste sturm von ganz ksm bald
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
achja hab für mikkali gevotet ,würde ihn gerne als alten hasen mal im CC sehen