Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Sportime - Griechenlands größtes Sportmagazin  (Gelesen 10684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilyas27

  • Gast
Re:Sportime - Griechenlands größtes Sportmagazin
« Antwort #90 am: 11. März 2011, 11:50:31 »

Ausgabe 11.03.2011



Spielerportrait: Brynjar Guðjónsson

 
"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"

SPORTIME:
Brynjar Guðjónsson, herlich Willkommen in Griechenland und zu Sportime, dem einzig wahren Fussballmagazin Griechenlands.

Brynjar:
Hi.

SPORTIME:
Brynjar, du bist kaum eine Woche hier in Griechenland und identifizierst dich jetzt schon 100%ig mit deinem neuen Verein und dem Land.Wie konntest du dich so schnell integrieren?

Brynjar:
Ich bin die Faust und Naxos das Auge.Wir passen einfach perfekt zueinander.Der Trainer,die Mannschaftskollegen,der Präsident, die Fans, das Land, es passt einfach alles.

SPORTIME:
Du warst in letzter Zeit in einer grossen Formkriese weshalb dein ehemaliger Verein BVB Bennekom dich auf die Transferliste gesetzt hat.In Naxos wurdest du in Punktspielen erst zwei mal kurz vor Schluss eingewechselt.Ausserdem ein FSS bestritten.Du kannst doch mit deiner aktuellen Lage unmöglich zufrieden sein?Wie kommt es dass du jetzt schon sensationelle 6 Stärkepunkte zulegen konntest?

Brynjar:
Zu meinem Ex-Verein muss ich sagen dass ich dort nicht gerade begeistert war von meiner Rolle.Ich hätte es genauso gut verdient zu spielen wie Peter aber der Trainer hat nicht auf mich gezählt.Daher wollten wir uns trennen.Natürlich will ich nicht meine ganze Karriere lang den taktischen Wechsel zum Spielende spielen aber das wird auch nicht so sein.Ilyas hat mir versichert dass ich bald von Anfang an auflaufen kann und dann auch als Stammspieler spielen werde.

SPORTIME:
Wie bitte?Du nennst deinen Trainer beim Vornamen?Duzt du ihn auch wenn du mit ihm sprichst?

Brynjar:
Ja klar.Ilyas ist ein Kumpeltyp und weiss genau wie er uns erreicht.Wir haben alle Spass im Training und bei den Spielen.Deshalb kann ich immer besser mein Potenzial abrufen.

SPORTIME:
Trotz deinen 21 Jahren ist Naxos schon dein 5.Profiverein. Sehen wir dich nächstes Jahr nach Island, Slowakei, Schweden, Niederlande und jetzt Griechandland in einem anderen Land oder gibts einen längeren Aufenthalt während deiner "Weltreise?

Brynjar:
Sie stellen es jetzt so dar als wäre ich ein Skandalspieler.Natürlich will ich endlich mal länger bei einem Verein bleiben um mein können längere Zeit zu beweisen.Bei allen Vereinen habe ich im Training immer alles gegeben und wenn ich eingesetzt wurde auch.Meine Statistiken können sie gerne mal angucken.Abgesehen davon bin ich mir sicher dass es in Naxos klappen wird.Wie gesagt passe ich super zum Verein und ausserdem gibts einen gewaltigen Unterschied zu all den anderen Ländern in denen ich vorher gespielt habe: In Griechenland scheint die Sonne stärker und länger und mittlerweile scheint sie mir auch aus dem Arsch :D

SPORTIME:
Hehe.Danke für das Interview Brynjar.Wir wünschen dir und deinem Verein alles gute und sehen uns wenn du doch länger bleiben solltest bald wieder.

Brynjar:
Danke auch.
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 11:53:07 von Ilyas27 »
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit phan7om!
« Antwort #91 am: 27. April 2011, 21:11:17 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Gegen die Dragons aus Athen gab es eine unerwartete Niederlage für ihr Team.
Der Abstand auf die Tabellenspitze beträgt schon 10 Punkte, die Meisterschaft also schon abgeschrieben?"


Coach phan7om:
"Grundsätzlich war es schon überraschend. Natürlich hatte ich mir das Endergebnis ganz anders vorgestellt und war auch dementsprechend enttäuscht.
Allerdings spielen die Dragons dauerhaft mit hohem Einsatz und haben in diesem Spiel sogar noch ne Schippe draufgelegt.
Die Meisterschaft haben wir in dieser Saison definitiv abgeschrieben. Dafür haben wir schon zu viel Punkte liegen gelassen."


SPORTIME:
"Am Donnerstag empfangen sie Athinaikos Kalamata zum Pokalhit im heimischen Stadion.
Der Einzug in die nächste Runde dürfte fast sicher sein oder ist der Gast stärker einzuschätzen?"


Coach phan7om:
"Das wird ein absoluter Kracher. Kalamata ist ein sehr starker Gegner und ist absolut gleichwertig.
Joel ist ein strategischer Coach, der immer eine gute Taktik auf Lager hat. Damit holt er den Stärkeunterschied leicht auf.
Ich sehe mich also keinesfalls als klaren Favoriten. Das wird ein Duell auf Augenhöhe.
Ich hoffe aber, dass ich weiterkomme, um diese Saison die Chance auf den Pokal zu wahren, nachdem ich die Meisterschaft bereits abschreiben kann."


SPORTIME:
"Im Euro Cup konnten sie mit Kreta ungeschlagen bis in die 3.Runde vordringen.
Bevor man an Gava Staincele aus Lettland sieglos gescheitert ist.
Insgesamt kann man aber mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein oder?"


Coach phan7om:
"Der Euro Cup lief zweifellos besser als erwartet. Immerhin hat Kreta im Alleingang 2,5 Punkte für die Jahreswertung geholt.
Diese Saison sind wir also mit dem Abschneiden mehr als zufrieden. Gava Staincele war dann leider "noch" eine Nummer zu groß.
Wir hoffen natürlich in der kommenden Saison wieder soweit oder gar noch weiter zu kommen und wollen möglichst viele Punkte für Griechenland holen."



°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit joel!
« Antwort #92 am: 28. April 2011, 00:02:41 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Vor der Saison wurde ihrem Team höchstens zugetraut zwischen Platz 5. - 8. in der Tabelle zu landen.
Nun steht Kalamata auf dem 3.Tabellenplatz und hat nur 6 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.
Kann man den Platz beibehalten könnte das die beste Saison unter ihrer Führung werden, dass dürfte ihnen doch gefallen oder?"


Coach joel:
"Guten Abend, sicher sind wir etwas überrascht in Kalamata aber die Saison läuft echt klasse.
Wir haben nie mit den oberen Rängen gerechnet,da das Team ziemlich geschwächt wurde und gute Spieler gehen mussten.
Es läuft alle nach Plan und wir sind sehr stolz auf unsere Leistung.
Die beste Saison war sicher der Aufstieg in Saison 16 und die Meisterschaft in Saison 17.
Leider hatte ich damals den Club 19 zats vor Ende der Saison verlassen,was mir nicht leicht viel.
Nun bin ich wieder hier und es sollen weitere Partys folgen :bia: + ouzo"


SPORTIME:
"Im nationalen Pokalviertelfinale müssen sie nach Kreta reisen und gelten dort eher als leichter Aussenseiter.
Ein Weiterkommen in die nächste Runde würde weitere Prämien & auch Imagegewinn garantieren.
Da kann man davon ausgehen das sie ihr Team hochmotiviert und mit viel Einsatz auf den Platz schicken oder?"


Coach joel:
"Sicher sind wir der Aussenseiter, Phanti ist ein toller Trainer und Manager und sein Team ist gut aufgestellt.
Wir werden dennoch alles versuchen und meine Jungs sind FIT. Die Taktik steht aber mehr wird hier nicht verraten. :mrgreen:
Einen schönen Abend noch :zustimm:"



°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 00:03:48 von Dieseus »
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit Dr.Klopp!
« Antwort #93 am: 28. April 2011, 12:44:33 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Die Saison verläuft für Athen bisher wohl eher schlecht als recht.
Ein internationaler Startplatz scheint in weiter Ferne und der Abstieg ist auch kein Thema.
Zufrieden dürfte man mit dieser Situation nicht sein, wird man versuchen oben nochmal anzugreifen?"


Coach Dr.Klopp:
"Meine Mannschaft hat es in der bisherigen Saison vorallem an Fitness gemangelt.
Jetzt wo wir unsere Kräfte wieder zusammenhaben greifen wir noch einmal voll an.
Mit Erfolg und vielleicht auch etwas Glück, wollen wir als sechster versuchen noch in den Eurocup einzuziehen."


SPORTIME:
"Derzeit besitzen nur 3 griechische Spieler einen Profivertrag in Athen.
Gerakini, Naxos oder Ebon setzen größtenteils auf Griechen und fahren damit auch sehr gut.
Ist dieses Vereinsmodell auch etwas für ihren Verein oder fehlen dazu die finanziellen Mittel?"


Coach Dr.Klopp:
"Durch die Probleme mit der Fitness mussten wir in den letzten Spielen unser System oft umstellen.
Jetzt wo alle Spieler wieder Fit sind, verfügen wir aus meiner Sicht über das stärkste System in der Grichischen Liga
und der Kader ist wieder gut auf das System ausgerichtet. Spieler werden nach Talent und Stärke verpfilichtet und nicht nach Nationalität.
Zudem spielt das Geld eine große Rolle. Dennoch wollen wir keinen Kader ohne einen einzigen Griechen."



°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit Doublesieger kenny!
« Antwort #94 am: 01. Mai 2011, 23:36:56 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Die erste Saisonhälfte ist absolviert und Larnaka tanzt noch auf 3 Hochzeiten.
Da wundert es ein wenig das man in der Meisterschaft noch ungeschlagen auf Platz 1 thront.
Wird ihr Team in der Rückrunde vielleicht einbrechen oder mit dem Druck zurechtkommen und Titel Nr. 5 einfahren?"


Coach kenny:
"Das Team ist Top fit und ich werde alles daran setzen, dass dies auch so bleibt!
Die Priorisierung der Wettbewerbe wird für niemanden der mich etwas besser kennt eine Überraschung sein.
Falls es nötig ist, wird in der Meisterschaft zurückgesteckt und dafür im EC Vollgas gegeben."


SPORTIME:
"Im Pokalviertelfinale haben sie mit Ethnikos Kimolos aus der 2.Liga einen einfachen Gegner zugelost bekommen.
Ein Weiterkommen also mehr als Pflicht und ein Finaleinzug nicht mehr soweit entfernt oder ist der Pokal nur nebensächlich?"


Coach kenny:
"Der Pokal ist nach dem EC der zweitwichtigste Wettbewerb.
Aufgrund des Losglücks wird Fitness für die Meisterschaft aufgespart werden.
Wie Sie richtig bemerkt haben ist ein Weiterkommen Pflicht."


SPORTIME:
"Im internationalen Wettbewerb hält Larnaka mal wieder als einziger die griechische Flagge hoch.
Gegen CF Estrela Braganca werden es zwei sehr schwere Spiele, doch an ein Ausscheiden denkt man nicht oder?"


Coach kenny:
"Absolut nicht! Durch die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre stehen wir im internationalen Stärkevergleich sehr weit vorne.
Der Vorstand, die Fans und ich sind voller Hoffnung, dass sich dies hoffentlich bald mit einem internationalem Titel krönen lässt.
Allerdings denken wir natürlich von Spiel zu Spiel und die kommenden zwei werden die vorläufig schwierigsten in dieser Saison."



°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit Noerni!
« Antwort #95 am: 01. Mai 2011, 23:43:57 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Bevor sie in Rhodos angeheuert haben waren sie beim CF Burnley in Englands 2.Liga aktiv.
Als Trainerneuling wär es wohl besser in der 2.Liga zu spielen als direkt in der 1.Liga mitzukämpfen.
Oder war genau das der Anreiz für ihren Wechsel nach Griechenland und zu Rhodos?"


Coach Noerni:
"Ich wurde von unserem Griechischen Trainerkollegen phan7om zu KSM gelockt.
Ich habe mir dann ersteinmal eine Mannschaft ausgesucht, um eine wenig ins Spiel reinzukommen.
phan7om hat mich dann nach Griechenland gelockt. Auch die Möglichkeit vielleicht mal international erfolgreich zu werden, hat mich nach Griechenland geführt."


SPORTIME:
"In der Meisterschaft steht ihr Team auf einem hervorragenden 7.Tabellenplatz was so nicht zu erwarten war.
Man könnte denken dies ist nur eine Momentaufnahme oder haben sie sich bereits mit dem Spiel vertraut gemacht?"


Coach Noerni:
"So langsam werde ich immer vertrauter mit dem Spiel und ich investiere auch mehr Zeit.
Ich denke durch gezieltes Training und den ein oder anderen guten Transfer kann ich diese Position halten und mich vielleicht in der nächsten Saison verbessern."


SPORTIME:
"Ihr Team hat eine gute Mischung zwischen jung und alt das verspricht eine erfolgreiche Zukunft für Rhodos.
Setzen sie diesen Trend weiter fort oder wird es auf kurzer Sicht auch ältere Spieler in ihr Team verschlagen? "


Coach Noerni:
"Die jungen guten Spieler sind natürlich sehr teuer, daher schaue ich auch auf etwas ältere Spieler.
Daher denke ich, dass ich diese Mischung beibehalten werde, um in Zukunft noch ein bisschen erfolgreicher zu werden."


SPORTIME:
"Was denken sie wo sie mit Rhodos zum Saisonende in der Tabelle stehen werden?
Und wer sind ihre Topfavoriten auf den Meistertitel sowie den Pokalsieg?"


Coach Noerni:
"Ich hoffe, dass ich den 7. Platz halten kann bzw. noch auf den 6. Platz komme, da der Rückstand nur einen Punkt beträgt"


°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
[Sportime] Interview mit mrmalta!
« Antwort #96 am: 03. Mai 2011, 11:04:56 »

°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
 



SPORTIME:
"Hallo und herzlich willkommen unserem heutigen Interviewgast mrmalta aus Sparta.
Wenn sie wollen können sie sich erstmal ihren Managerkollegen in Griechenland vorstellen. "


Coach mrmalta:
"Mit 31 Jahren in einer griechischen Liage zu managen, hat einen gewissen Anreiz. "

SPORTIME:
"Sie sind nun schon in der 13. Saison als Cheftrainer bei OEK Sparta angestellt.
Wieso haben sie sich damals bei ihrem ersten Trainerjob für Sparta bzw. Griechenland entschieden?
Und reizt sie nicht manchmal ein Wechsel in ein anderes KSM Land oder sind sie hier zufrieden?"


Coach mrmalta:
"Habe mich damals für Griechenland entschieden, da der jetzige Verein gut zum Ausbau verfügbar war. Sei es die Mannschaft wie auch die Stadionstruktur.
Natürlich war mir auch bewusst, das die griechische Liga nicht gerade die stärkste zu diesem Zeitpunkt war.
Zwar ist sie diese heuer auch nicht unbedingt, jedoch je Saison ist die Steigerung bemerkbar...
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich zur Zeit nicht für ein anderes Land umschaue."


SPORTIME:
"In den griechischen Medien wird ihr Team seit einiger Zeit mit dem Beinamen Vize-Sparta betitelt.
Nehmen sie das mit Humor oder ärgert es sie das man bisher noch keinen Pokal in der Vitrine stehen hat? "


Coach mrmalta:
"Es macht einen schon sehr nachdenklich, wenn man immer kurz vor knapp den Titel verpasst!
Es ärgert mich nicht im geringsten, sondern macht einen ebenfalls immer Stolz,
da man konstant oben mitspielt, was in dieser Saison leider nicht der Fall ist! Ein Pokal wird kommen...
da bin ich mir sicher, auch wenn es in dieser Saioson nicht danach aussieht, leider! Mit Humor lässt es sich besser verkraften :)"


SPORTIME:
"Derzeit dümpelt Sparta im Niemandsland der Liga umher und hat bereits mehrere Punkte auf die EC-Plätze Rückstand.
Und auch im nationalen Pokalwettbewerb sind sie bereits ausgeschieden... also wohl eine verpatzte Saison oder?"


Coach mrmalta:
"Was den Pokal anbelangt, absolut verpatzt! Was die Saison anbelangt, das sind viele Punkte Rückstand,
jedoch geht die Saison noch einige Zeit, sprich wenn mein Team das umsetzen kann,
was verlangt wird, dann stirbt die Hoffnung erst am 34. Spieltag!"


SPORTIME:
"Einige ihrer Profispieler sind bereits in einem fortgeschrittenen Alter... für die Zukunft sollte da nachgeholfen werden.
Oder setzen sie bewusst auf ältere Spieler die schon die Erfahrung in Titelkämpfen haben?"


Coach mrmalta:
"Ein guter Mix macht es aus in meinen Augen. Allerdings sieht man auch, wenn man einen Umbruch tätigt,
dümpelt man mehr oder weniger im Niemandsland der Liga umher.
Es braucht einfach eine gewisse Zeit, bis die Abläufe automatismen tragen!"



°~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~° SONDERAUSGABE °~°~°
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 27 Abfragen.