Neuer Stammspieler oder nur ein weiterer Edelreservist - Transfercoup innerhalb Griechenlands
Wieder einmal ist es Pelion Wolos gelungen auf dem Transfermarkt zu zuschlagen (Es ist auch ein sehr wichtiger Schritt, da viele Leistungsträger, dass Team aufgrund Ihres Alters verlassen haben). Diesmal sogar innerhalb Griechenlands!!!
Es wurde der 25-jährige Grieche Thanasis Kipouros vom Ligarivalen Athletiki Rhodos für ca. 5 Millionen $ aus seinem laufenden Vertrag losgeeist!
Aus diesem Grund wollte sich der Pelion Wolos Manager DIMI nochmals herzlich bei seinem Kollegen Dieseus bedanken.
1.Statement des neuen Spielers:
"Ich wollte mich bei meinem ehemaligen Club für die schöne Zeit bedanken, wiederum fand ich es schade, dass ich zuletzt nicht mehr, dass volle Vertrauen des Trainers hatte, aus diesem Grund habe ich Gehaltseinbusse in Kauf genommen um wieder spielen zu dürfen.Es gab lukrative Angebote aus dem Ausland, aber ich wollte weiterhin in Griechenland spielen. Das Gesamtkonzept von Pelion Wolos hat mir zu 100% zugesagt und deswegen habe ich nicht lange gezögert.Ich freue mich auf eine lange erfolgreiche Zeit in Wolos."