VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber du musst ja auch bedenken das ich nicht stehen bleibe. Das ist deine Meinung, und das ist ja auch ok. Ich persönlich würde es nicht machen.Aber das ist ja jedem seine eigene Sache.
Sorry Jungs aber könnt ihr eure Transfergeschichten nicht per PM klären? 2 Seiten wegen nem blöden Transfer und dann hat der mit Griechenland auch noch garnix zu tun.PM geht doch dann schneller
Oder können auch andere antworten.Also, fünf Männer reparieren ein defektes Gleis. Plötzlich löst sich ein Wagon und fährt auf die Arbeiter zu. Stell dir vor, neben die wäre ein Hebel, mit dem du die Weiche stellen kannst. Du würdest den Tod von 5 Menschen verhindern, weil der Wagon auf ein anderes Gleis gelenkt wird. Doch just dort arbeitet ein weiterer Mann. Ist es moralisch richtig, die Weichenstellung zu ändern und einen für fünf zu opfern ?
Für Freunde von Offline-Managern:http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9217.msg189373/boardseen.html#new
Zitat von: HamburgerJung34 am 26. Januar 2008, 01:17:43Oder können auch andere antworten.Also, fünf Männer reparieren ein defektes Gleis. Plötzlich löst sich ein Wagon und fährt auf die Arbeiter zu. Stell dir vor, neben die wäre ein Hebel, mit dem du die Weiche stellen kannst. Du würdest den Tod von 5 Menschen verhindern, weil der Wagon auf ein anderes Gleis gelenkt wird. Doch just dort arbeitet ein weiterer Mann. Ist es moralisch richtig, die Weichenstellung zu ändern und einen für fünf zu opfern ? Irgendwann vor Weihnachten hatte ich das auch in einer Zeitschrift gelesen. War es nicht Gehirn und Geist? War ein sehr interessanter Artikel über die Moral des Menschen.
ja und das wars???
Dir entgeht auch nix Bin aber gleich durch, heute ist es nicht so viel morgen etwas mehr Aber solche Berichte find ich interessant, nur Geld geb ich dafür nicht aus
Dudikoff dachte das wäre so ein logischer Test:- rufe nach ihnen- leite es auf den dritten Gleisetc.Nehm ich mal an, oder?Dachte ich jedenfalls Aber was der Bomber so für Zeitschriften liest oder biste so oft beim Arzt und hast schon alles dort gelesen
@ bomber.... ja@vidu... genau... logisch und realistisch sollte es schon sein.... aber ist ja egal...
ich habs aus einer anderen Zeitschrift als Tonic aber spitze was er so behält worum es dabei ging, gutes Gedächtnis