VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso dein Leben ? du bist am hebel und keiner der 5 Männer ? Also ja würdest du machen ?
ja ich würde den hebel auch umlegen und würde 5 leben gegen einen eintauschen, aber wäre das dann nicht mord?
Zitat von: HamburgerJung34 am 26. Januar 2008, 01:29:46wieso dein Leben ? du bist am hebel und keiner der 5 Männer ? Also ja würdest du machen ? normalerweise befindet sich der hebel neben der weiche und jeder wagon hat auch ne notbremse
Zitat von: most wanted am 26. Januar 2008, 01:33:46ja ich würde den hebel auch umlegen und würde 5 leben gegen einen eintauschen, aber wäre das dann nicht mord?waaahh ich nehm das jetzt als ja.
mir ist die Lust vergangen, wenn man nicht mal ein einfaches ja oder nein sagen kann, bei einer Frage lasse ich einen sterben oder fünf. Es geht da nicht um Phantasien mit Notbremnsen bei, der Punkt ist ein ganz anderer, aber nu hab ich kein Bock mehr, mach das mit jemand anders morgen nochmal
dann halt nicht....Experiment fehlgeschlagen!Setzen 6
Zitat von: Dude am 26. Januar 2008, 01:48:28dann halt nicht....Experiment fehlgeschlagen!Setzen 6 ja Experiment fehlgeschlagen wegen Dusseligkeit. Esran Note 1, Dude (fällt mir nix zu ein)
na sicher doch... das experiment ist von hinten bis vorne voller fehler... aber nun gut... ich kann ja off gehen, damit du es weiterführen kannst.
Zitat von: HamburgerJung34 am 26. Januar 2008, 01:49:59Zitat von: Dude am 26. Januar 2008, 01:48:28dann halt nicht....Experiment fehlgeschlagen!Setzen 6 ja Experiment fehlgeschlagen wegen Dusseligkeit. Esran Note 1, Dude (fällt mir nix zu ein) Cool und wie sieht das Ergebniss von Experiment aus oder ist dir das eingefallen?
Zitat von: Dude am 26. Januar 2008, 01:52:35na sicher doch... das experiment ist von hinten bis vorne voller fehler... aber nun gut... ich kann ja off gehen, damit du es weiterführen kannst.alter was hast du getrunken, was denn für Fehler ?