VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo El Socceria!Würde gerne deinen jungen Torwart kaufen.Geht da was?@Bombeas:Dann haben wir ja was gemeinsam.Nur leider werde ich kein Meister....grins.Vielleicht in zwei Saisons...smile.
ich glaube er muss erst Snookers Weg gehenum zu sehen dass es irgendwann keine Laune mehr macht
Brauche eure Rat Leute, wohin soll ich gehen? Italien oder soll ich in Norska bleibe (nach Greece komm ich nicht)
Zitat von: HamburgerJung34 am 25. Januar 2008, 21:40:36ich glaube er muss erst Snookers Weg gehenum zu sehen dass es irgendwann keine Laune mehr macht welchen Weg denn?
Jungs ich habe euch doch gesagt das ich nach ca. 10 Zats einen Kader von 18 Leuten haben werde. aber das wollt ihr mir nascheint ja nicht glauben.
Zitat von: atlantis am 25. Januar 2008, 21:42:38Jungs ich habe euch doch gesagt das ich nach ca. 10 Zats einen Kader von 18 Leuten haben werde. aber das wollt ihr mir nascheint ja nicht glauben.Dann ist schon 1/6 der Saison rum und ein Großteil steht ohne Spielpraxis dar Aber gut ist dein Trainerjob, habe aber gehört der Stuhl wackelt @Esrandas kannst nur du entscheiden, die Frage ist halt wo du dich im Forum am liebsten aufhälst, dort solltest du dann hinwechseln...
Mein Trainerstuhl wird nie wackeln in Kirik das steht fest.Der Vorstand hat festes Vertrauen in mich.
Und was für eine Erfahrung soll ich machen die Snooker auch gemacht hat?
ja meinte ich dich mit
Jetzt schleicht sich auch noch Neurumäne Mikkali hier rein
Kann sein, vielleicht ist der Stuhl einfach nur zu alt und ihr habt kein Geld für nen neuen @sirsteffenAuch schon gut eingelebt? Passt ja ganz gut in die Hermi, Hub- Welt dort
Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 21:47:51Kann sein, vielleicht ist der Stuhl einfach nur zu alt und ihr habt kein Geld für nen neuen @sirsteffenAuch schon gut eingelebt? Passt ja ganz gut in die Hermi, Hub- Welt dort Hermi-Hub Welt
Ihr werdet euch noch alle wundern meine Freunde.
Zitat von: atlantis am 25. Januar 2008, 22:14:18Ihr werdet euch noch alle wundern meine Freunde.sehe ich auch so