VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denke es würde kein Sinn machen das du Frau mitkommen würde und sie dann nach 5 Jahren wieder zurüch nach Deutschland kommen.
Für mich wäre wohl ein öffentliches Amt bzw. ne sparkasse am besten.
Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 18:27:23Für mich wäre wohl ein öffentliches Amt bzw. ne sparkasse am besten.Große Ambitionen scheinst du ja wirklich nicht zu haben
Zitat von: atlantis am 25. Januar 2008, 18:22:29Vidu da sagst du was.Es ist nicht einfach einen guten Job in Deutschland zu finden.Habe gehört das es in Norwegen ganz einfach ist einen guten Job zu finden.Da sind 22.000 € mindestlohn hat mir gestern ein Norweger gesagt.Der ist 16 Jahre in Deutschland und will demnächst wieder zurück nach Norwegen .dafür sind die lebenshaltungskosten in norwegen deutlich höher........da sind 22.000 ocken nix.
Vidu da sagst du was.Es ist nicht einfach einen guten Job in Deutschland zu finden.Habe gehört das es in Norwegen ganz einfach ist einen guten Job zu finden.Da sind 22.000 € mindestlohn hat mir gestern ein Norweger gesagt.Der ist 16 Jahre in Deutschland und will demnächst wieder zurück nach Norwegen .
Zitat von: tonicsson am 25. Januar 2008, 19:10:27Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 18:27:23Für mich wäre wohl ein öffentliches Amt bzw. ne sparkasse am besten.Große Ambitionen scheinst du ja wirklich nicht zu haben Für mich brauche ich Geld zum leben und mache nicht Geld zu meinem Leben
Zitat von: tonicsson am 25. Januar 2008, 19:10:27Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 18:27:23Für mich wäre wohl ein öffentliches Amt bzw. ne sparkasse am besten.Große Ambitionen scheinst du ja wirklich nicht zu haben Für mich brauche ich Geld zum leben und mache nicht Geld zu meinem Leben Ne 40 Stunden-Woche geregeltes Gehalt um ein Mittelklassehaus abzubezahlen und am wichtigsten meine Frau + 2 Kinder + obligatorischem Hund Zu mehr bin ich sicherlich imstande aber ich brauch es nicht, meine Erfüllung ist die Familie
Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 19:24:50Zitat von: tonicsson am 25. Januar 2008, 19:10:27Zitat von: Vidu am 25. Januar 2008, 18:27:23Für mich wäre wohl ein öffentliches Amt bzw. ne sparkasse am besten.Große Ambitionen scheinst du ja wirklich nicht zu haben Für mich brauche ich Geld zum leben und mache nicht Geld zu meinem Leben Ne 40 Stunden-Woche geregeltes Gehalt um ein Mittelklassehaus abzubezahlen und am wichtigsten meine Frau + 2 Kinder + obligatorischem Hund Zu mehr bin ich sicherlich imstande aber ich brauch es nicht, meine Erfüllung ist die Familie Sehe ich ganz genauso wie du. Nach einigen Einblicken in Ämtern weiß ich aber auch, dass ich dafür nicht 4 Jahre studiert habe
ich überlege es mir noch, ich sollte irgendwo reingehen, wo es aktiv ist...
der ist eingeschlafen als er dem Kleinen Benjamin Blümchen vorgelesen hat
Zitat von: HamburgerJung34 am 25. Januar 2008, 20:44:14der ist eingeschlafen als er dem Kleinen Benjamin Blümchen vorgelesen hat auch nicht schlecht Also wenn ihr Griechen eurer Phantom mal sichtet...sagt ihm mal bescheid.