VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HamburgerJung34 am 24. Januar 2008, 12:45:46learning by doing is mein Motto dann erstell mir doch mal bitte ne Ökobilanz nach Din EN Iso 10401 mit Zusatz der Emas-VO Mir fehlt dazu einfach das Unternehmen
learning by doing is mein Motto
finde meins auch machbar.... heute wird es aber doch eng... vidu hat doch ne starke mannschaft
Übrigens werde ich heute beim ZAT dabei sein. Da nachher ja Deutschland kommt, hab ich meinen Termin abgesagt und davon profitiert auch KSM, indem es meine Anwesenheit genießen darf.
@Dudemach dir keine Hoffnung bei deinem Neuzugang(M.Zidan) in der israelischen Liga. Das ist doch wohl mal wieder bluedragon^^
Und der Stuhl. Er hat die Ehre meinen Hintern zu berühren
Zitat von: Coolsson am 24. Januar 2008, 15:48:35Übrigens werde ich heute beim ZAT dabei sein. Da nachher ja Deutschland kommt, hab ich meinen Termin abgesagt und davon profitiert auch KSM, indem es meine Anwesenheit genießen darf.und dein Fernseher, dass er von diri angeschaut werden darf
Zitat von: Vidu am 24. Januar 2008, 15:49:56@Dudemach dir keine Hoffnung bei deinem Neuzugang(M.Zidan) in der israelischen Liga. Das ist doch wohl mal wieder bluedragon^^hey beobachtest du mich ich habe gerade nach neuen managern geschaut in israel meinste er ist das wirklich?uch schreib den mal an...und in der 2. ist auch ein neuer manager dazu gekommen aber warum in der 2.
Zitat von: Dude am 24. Januar 2008, 15:51:23Zitat von: Vidu am 24. Januar 2008, 15:49:56@Dudemach dir keine Hoffnung bei deinem Neuzugang(M.Zidan) in der israelischen Liga. Das ist doch wohl mal wieder bluedragon^^hey beobachtest du mich ich habe gerade nach neuen managern geschaut in israel meinste er ist das wirklich?uch schreib den mal an...und in der 2. ist auch ein neuer manager dazu gekommen aber warum in der 2. das ist er zu 99,9% und wohl heute abend wieder futsch
Mikkali war aber auch in Explosiver Stimmung, kann ich zwar nachvollziehen aber gibts schlimmeres kleiner Bär
Bist du denn stärker als dein Gegner?