VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 24. Januar 2008, 13:30:00moin moin warum? find den gar nicht schlecht... hat irgendso en englischer forscher anhand irgendner dämlichen formel behauptet die spinnen doch die Briten
moin moin warum? find den gar nicht schlecht...
Wer die Wahl hat, der sollte heute am besten liegen bleiben und das Haus gar nicht erst verlassen. Ein britischer Forscher will nämlich ausgerechnet haben, dass der 24. Jänner der mieseste Tag des ganzen Jahres ist. Mit einer mathematischen Formal kann Cliff Arnalls, Dozent an der Universität von Cardiff, auch begründen, warum."1/8W+(D-d)3/8xTQ MxNA" ist die von Arnalls zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeinte Formel, mit der sich beweisen lassen soll, dass der 24. Jänner der mieseste Tag des ganzen Jahres ist. W steht dabei für das Wetter, das große D für Schulden, das kleine d für das Jänner-Gehalt und T für die Zeit seit Weihnachten. Mit Q umschreibt der Forscher die Zeit, die vergangen ist, seit man sich so viele gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen hat. M steht wiederum für Motivationsniveau und NA beschreibt die Notwendigkeit, aktiv zu werden und etwas gegen das ganze Elend zu tun.Zwar leuchtet aufgrund der Formel nicht ganz ein, warum der 24. Jänner etwa mieser sein sollte als der 23. Britische Kommentatoren gestehen dem Wissenschaftler aber zu, dass der Jänner nicht gerade als Wonnemonat bezeichnet werden kann: Die schlechte Jahreszeit währt bereits ziemlich lange, ein Ende ist auch noch nicht abzusehen, die gemütliche Weihnachtszeit ist schon lange Vergangenheit und Fasching gibt es in Großbritannien nicht - wobei hier darüber zu streiten wäre, ob dies als Plus oder Minus in die Rechnung eingehen müsste.
Oh man, ich glaub ich muss auch mal zum Arzt...
Zitat von: Coolsson am 24. Januar 2008, 13:33:07Oh man, ich glaub ich muss auch mal zum Arzt...bist erkältete?
hier der hintergrund:ZitatWer die Wahl hat, der sollte heute am besten liegen bleiben und das Haus gar nicht erst verlassen. Ein britischer Forscher will nämlich ausgerechnet haben, dass der 24. Jänner der mieseste Tag des ganzen Jahres ist. Mit einer mathematischen Formal kann Cliff Arnalls, Dozent an der Universität von Cardiff, auch begründen, warum."1/8W+(D-d)3/8xTQ MxNA" ist die von Arnalls zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeinte Formel, mit der sich beweisen lassen soll, dass der 24. Jänner der mieseste Tag des ganzen Jahres ist. W steht dabei für das Wetter, das große D für Schulden, das kleine d für das Jänner-Gehalt und T für die Zeit seit Weihnachten. Mit Q umschreibt der Forscher die Zeit, die vergangen ist, seit man sich so viele gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen hat. M steht wiederum für Motivationsniveau und NA beschreibt die Notwendigkeit, aktiv zu werden und etwas gegen das ganze Elend zu tun.Zwar leuchtet aufgrund der Formel nicht ganz ein, warum der 24. Jänner etwa mieser sein sollte als der 23. Britische Kommentatoren gestehen dem Wissenschaftler aber zu, dass der Jänner nicht gerade als Wonnemonat bezeichnet werden kann: Die schlechte Jahreszeit währt bereits ziemlich lange, ein Ende ist auch noch nicht abzusehen, die gemütliche Weihnachtszeit ist schon lange Vergangenheit und Fasching gibt es in Großbritannien nicht - wobei hier darüber zu streiten wäre, ob dies als Plus oder Minus in die Rechnung eingehen müsste.
Zitat von: Dude am 24. Januar 2008, 13:35:19Zitat von: Coolsson am 24. Januar 2008, 13:33:07Oh man, ich glaub ich muss auch mal zum Arzt...bist erkältete?Nein, ich hab seit einem Jahr - mal mehr, mal weniger - Probleme mit der Schienbeinmuskulatur. Derzeit bin ich gut in Form und dennoch sind die Schmerzen so schlimm wie selten...
Es behindert mich ja quasi nicht. Beim Laufen tut es weh, aber die Muskulatur brauch ich ja kaum. Bin beispielsweise heute eine neue Bestzeit gelaufen, obwohl es viel stärker weh tat als sonst.
@coolson du bist doch TW die laufen doch eh nie