VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bombeas du bist auch den ganzen Tag Online oder?55 Einträge pro Tag sind ja nicht so schlecht......
Zitat von: HamburgerJung34 am 23. Januar 2008, 21:42:25 bischen mehr hatte ich schon erwartet.war das etwa schon alles?toleranz kann nicht einfach eingefordert werden - sie muss auch eine gemeinsame grundlage haben....
So ist er halt unser mikkali.....
Zitat von: mikkali am 23. Januar 2008, 21:45:00Zitat von: HamburgerJung34 am 23. Januar 2008, 21:42:25 bischen mehr hatte ich schon erwartet.war das etwa schon alles?toleranz kann nicht einfach eingefordert werden - sie muss auch eine gemeinsame grundlage haben....ja das ist alles, was mir dazu einfällt. ich bin leider sehr einfältig, bitte um Toleranz
eher sprachlos hast du einen gehoben ?
Denke auch er hat einen gehoben.....
mikkali muss gerade feststellen das du auch nicht den besten Kader hast, kann das sein?
Zitat von: atlantis am 23. Januar 2008, 21:55:51mikkali muss gerade feststellen das du auch nicht den besten Kader hast, kann das sein?und ich hab gehört der Müll aus Neapel kommt nach Bremerhaven
Ja aber mit so einer schlechten Mannschaft spielt man auch inder dritten Liga um den letzten Platz mit denke ich.
So jungs ich muss mal offline gehen.Noch viel Spaß hier.Bis morgen.Wollen wir mal hoffen das morgen alles klatt läuft.....grins.Gute Nacht.Grußatlantis
oder waren da schon paar mehr Bier im Spiel ? So nix für ungut, aber man muss ja nicht beleidigen ....
nene keine Angst ich lese nur was da oben steht mehr nicht