VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der nächsten Ausgabe gibt es eine Passage wie wir mit Leserwünschen umgehen werden. Es wird dann so laufen: PM an mich, Themen werden in einer Umfrage zur Wahl gestellt. Sieger Thema kommt rein
Zitat von: Sascha am 21. Januar 2008, 23:10:38In der nächsten Ausgabe gibt es eine Passage wie wir mit Leserwünschen umgehen werden. Es wird dann so laufen: PM an mich, Themen werden in einer Umfrage zur Wahl gestellt. Sieger Thema kommt reinsehr schön man bleibt bei den Vorschlägen anonym ?
damned
soll sich die Zeitschrift eigentlich imme rnur mit KSM auseinander setzen ? Es gibt ja auch viele Themen außerhalb wo man vielleicht Rededuelle drüber führen kann.
ja das würd eich auch so machen, dachte da an eine Sparte über den Tellerrand von KSM hinaus
aber ein Vorschlag ist für meine Kreativität ein kleines Gefängnis
So jungs werde mich jetzt schlafen legen.Macht es gut. Bis morgen.Bin echt mal gespannt wie der erste Spieltag wird. Freu mich schon.
ok ich werde jetzt selber mal lesen im Feuilleton oder wie heißt das ?
die Scharapowa haut ja die Henin vom Platz, wer hätte das gedacht. Und wann ist heute eigentlich Handball ?