VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, brauch ich derzeit auch nicht
Stell mal dein 1. Team auf, von der Stärke her, denk ich auch, dass der Klassenerhalt da locker drin sein sollte
Naja Vidu da hast du aber nicht so ein starkes Team oder?
der war ja auch zum HSV schon mit, das war der Grund, dass ich keinen Regenschirmen mehr mitnehmen konnte
Vidu dafür spielst du ja auch erste Liga und ich zweite.Aber ich denke mit dem Team würdest du in der ersten Türkischen Liga absteigen.
Zitat von: HamburgerJung34 am 21. Januar 2008, 21:38:04der war ja auch zum HSV schon mit, das war der Grund, dass ich keinen Regenschirmen mehr mitnehmen konnte oh man du armer, der Hund schleift dich mit und du versuchst dabei Fotos zu schießen... davon hätte ich gerne ein Bild
Das ist deiner?
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2008, 21:45:23Das ist deiner?ja der schaut mich gerade mit Kulleraugen an von der Seite weil ich gesagt habe Pischi-Kaka Runde machen
Warum eigentlich "The Wizard of Oz", Vidu?
Ach ne, das ist der Spitzname vom Viduka, wusste ich ja gar nicht
Harder kann dir Bajano in 5 Zats zur Leihe anbieten.Wäre das für dich interessant?