Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1232082 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #17250 am: 21. Januar 2008, 14:34:17 »
jährlich, jedoch auch nur bis zur Einkommensgrenze von 400€ im Monat, weiß nicht wie es danach ansteigt...

doublepi

• Gast
« Antwort #17251 am: 21. Januar 2008, 14:40:10 »
also ich war in den letzten 20 jahren nur einmal drei tage im krankenhaus und außerdem verdiene ich mehr! für mich würde es sich nicht lohnen, denke ich!

aber ich nehm ja auch keine medikamente, wenn ich nicht unbedingt muss! andere gehen allgemein anders mit ihrer gesundheit um!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17252 am: 21. Januar 2008, 14:45:30 »
das ist wohl war,
naja im Endeffekt lohnt sich vieles nicht aber ist manchmal doch recht vernünftig.

Eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung braucht man normalerweise nicht, aber wenn doch steht man ein bisschen doof da, obwohl das natürlich ein etwas schwerwiegenderes Beispiel ist.

Jedenfalls war ich mal 6 Wochen lang im Krankenhaus (Blinddarmdurchbruch) und da hätte sich sowas wohl schon lebenslang bezahlt gemacht :D

Esran

• Gast
« Antwort #17253 am: 21. Januar 2008, 14:52:29 »
Moin

doublepi

• Gast
« Antwort #17254 am: 21. Januar 2008, 14:56:09 »
das ist wohl war,
naja im Endeffekt lohnt sich vieles nicht aber ist manchmal doch recht vernünftig.

Eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung braucht man normalerweise nicht, aber wenn doch steht man ein bisschen doof da, obwohl das natürlich ein etwas schwerwiegenderes Beispiel ist.

Jedenfalls war ich mal 6 Wochen lang im Krankenhaus (Blinddarmdurchbruch) und da hätte sich sowas wohl schon lebenslang bezahlt gemacht :D

ja, das stimmt wohl...
naja jeder macht das eben auf seine weise... ich hab lieber ein bisl mehr geld in die riesterrente gesteckt und gucke mal die kommenden jahre was noch so kommt. ich bin ja single und habe keine risikoreichen hobbies oder so, was mich natürlich nicht vor autounfällen oder sonstigen dingen bewahrt. wenn man verheiratet und der hauptverdiener ist, dann ist eine AU-Versicherung sicherlich sehr sinnvoll, denke ich!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17255 am: 21. Januar 2008, 14:59:14 »
Ja so sehe ich das auch, ist halt was anderes ob man nur für sich bestimmt oder in der Verantwortung seiner Familie steht.

Naja hab noch ein Jahr vor mir, danach können die ganzen Versicherungen und Lebensversicherungen kommen :D

doublepi

• Gast
« Antwort #17256 am: 21. Januar 2008, 15:19:55 »
Ja so sehe ich das auch, ist halt was anderes ob man nur für sich bestimmt oder in der Verantwortung seiner Familie steht.

Naja hab noch ein Jahr vor mir, danach können die ganzen Versicherungen und Lebensversicherungen kommen :D

wovon machst du das abhängig? :)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17257 am: 21. Januar 2008, 15:45:22 »
Übrigens ein Tipp: Laufen bei Regen und 5° schockt in kurzer Hose und T-Shirt total :)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17258 am: 21. Januar 2008, 17:04:00 »

wovon machst du das abhängig? :)
in nem Jahr ist hoffentlich die Uni zuende und dann kann das alles kommen.

Frau und Pläne stehen bereit^^

@Coolsson
hab ich mir fast gedacht :P

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #17259 am: 21. Januar 2008, 17:08:56 »
ein Sauwetter. Ja Cooli geh mal joggen in kurzen Sachen, sonst fällt auch zuviel Wäsche an  :lach: Einen Tag noch dann beginnt die Saison.  :jubeln:

doublepi

• Gast
« Antwort #17260 am: 21. Januar 2008, 17:22:58 »
jo, bin auch mal gespannt auf meine perfomance in der zweiten griechischen liga. hab zwar schon einige junge und talentierte spieler zusammen, aber die stärke hat ganz schön gelitten!

ich hoffe, dass sich das in den kommenden spielen noch etwas einpendelt, obwohl noch weitere spieler gehen sollen!  :juggle:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #17261 am: 21. Januar 2008, 17:30:04 »
Ist doch klar, Saison 1 ist immer ein hängen und würgen, aber in Liga 2 geht das noch denke ich.

Musst ja nicht aufsteigen, obwohl das natürlich schön wäre noch nen aktiven oben zu haben :D

doublepi

• Gast
« Antwort #17262 am: 21. Januar 2008, 17:36:28 »
nee eben, die entwicklung der mannschaft ist mir wichtiger als der aufstieg. aber ich überlege, ob ich nicht 2-3 der etablierten spieler zumindest bis zur ersten pokalrunde behalten sollte...

das sind aber nur gedankenspiele, die das unaufhaltsame (den totalverkauf der mannschaft) nicht in frage stellen sollen! :ja:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17263 am: 21. Januar 2008, 18:03:45 »
langweilig  :keks:

doublepi

• Gast
« Antwort #17264 am: 21. Januar 2008, 18:06:49 »
na dann mach doch ein bisl... :schaf:  ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17265 am: 21. Januar 2008, 18:10:41 »
hehe aber wir können vielleicht ins geschäft kommen  :grinsevil:

wie gefällt dir mein grieche im mittelfeld?

doublepi

• Gast
« Antwort #17266 am: 21. Januar 2008, 18:18:29 »
hehe aber wir können vielleicht ins geschäft kommen  :grinsevil:

wie gefällt dir mein grieche im mittelfeld?

der gefällt mir sehr! :ja: :ja: :ja:

es könnte nur eng mit den finanzen werden... aber für den würde ich meine schatulle auch ein stück weit öffnen! :ja:
was stellst du dir vor? wäre ne leihe + KO ok?

EDIT: übrigens dein Bjarne Gravesen wäre auch sehr interessant, auch wenn die nationalität nicht mehr paßt!  :)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 18:20:34 von doublepi »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17267 am: 21. Januar 2008, 18:19:33 »
mh der soll schon noch bei mir bleiben...

aber du könntest ihn ausbilden und kriegst den schweden!

doublepi

• Gast
« Antwort #17268 am: 21. Januar 2008, 18:22:02 »
mh der soll schon noch bei mir bleiben...

aber du könntest ihn ausbilden und kriegst den schweden!

wie siehts mit dem dänen aus? :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17269 am: 21. Januar 2008, 18:26:15 »
mh der däne... nee der ist mir dann noch ein bissel zu wertvoll, lieber den schweden

doublepi

• Gast
« Antwort #17270 am: 21. Januar 2008, 18:33:45 »
mh der däne... nee der ist mir dann noch ein bissel zu wertvoll, lieber den schweden

hmmm... also ganz sachlich betrachtet, kann ich das leider nicht machen, weil ich bereits versprochen habe, dass Eoin MacDonnell eine stammplatzgarantie bekommt! zu dem transfer hab ich ja noch den anderen iren Jake O`Hara und noch einen mittelfelder Xenios Rousakis bekommen. desweiteren hab ich ja im mittelfeld schon ein bisl eingekauft und insgesamt nicht mehr wirklich platz für 2 mann im mittelfeld. also zwei mittelfeldspieler zusätzlich würde nicht in meine planung passen, obwohl ich wirklich noch einen suche!

schade, weil ich deinen Axel Blidén auch sehr interessant finde! hast du nicht nen anderen spieler auf einer anderen position, den du verleihen willst?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17271 am: 21. Januar 2008, 18:36:58 »
Mark Buljanovic er ist abwehrspieler... wie siehts aus?

doublepi

• Gast
« Antwort #17272 am: 21. Januar 2008, 18:39:13 »
Mark Buljanovic er ist abwehrspieler... wie siehts aus?

hmmm... könnte man drüber reden! wenn die leihe nicht über 50 zats hinaus geht! gibst du mir den schweden dann zum minimum?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17273 am: 21. Januar 2008, 18:43:35 »
was sind deine ziele diese saison? spielst du nur mit 50%?
er müsste auch immer eingesetzt werden und sollte eine gute ews haben am ende...

die leihe geht aber erst nach dem 11.zat... weil ich schon 6 leihgeschäfte getätigt habe...

den schweden würdest du dann für 2,5 mio kriegen...

ach ja die dauer des leihgeschäfts wäre dann bis ende der saison... wären so 54 zatz

doublepi

• Gast
« Antwort #17274 am: 21. Januar 2008, 18:48:55 »
er müsste auch immer eingesetzt werden und sollte eine gute ews haben am ende...

die leihe geht aber erst nach dem 11.zat... weil ich schon 6 leihgeschäfte getätigt habe...

ach ja die dauer des leihgeschäfts wäre dann bis ende der saison... wären so 54 zatz

hmmm, nagut...
ich hoffe, dass ich bis dahin noch im pokal bin! :/

permanent mit 50% werd ich wohl nicht spielen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die computerteams auch nicht mehr so schlecht eingestellt wie früher, aber das werden wir nach den ersten spielen sehen! aber sei dir sicher, dass er bei mir seine ES entwickeln wird! mehr als 100% werde ich so gut wie nie spielen!

bekomme ich den schweden schon heute (bin ab ca. 20.15 uhr zuhause)?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17275 am: 21. Januar 2008, 18:51:00 »

hmmm, nagut...
ich hoffe, dass ich bis dahin noch im pokal bin! :/

permanent mit 50% werd ich wohl nicht spielen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die computerteams auch nicht mehr so schlecht eingestellt wie früher, aber das werden wir nach den ersten spielen sehen! aber sei dir sicher, dass er bei mir seine ES entwickeln wird! mehr als 100% werde ich so gut wie nie spielen!

bekomme ich den schweden schon heute (bin ab ca. 20.15 uhr zuhause)?

der schwede hat noch ne WS von 15 zatz  :kaffe:

doublepi

• Gast
« Antwort #17276 am: 21. Januar 2008, 18:55:22 »

der schwede hat noch ne WS von 15 zatz  :kaffe:

BUH!  :)

EDIT: naja, dann kann ich jetzt aber auch noch nicht zusagen! ich weiß noch nicht wie sich das gesicht der mannschaft bis dahin ändert und ob ich dann noch spieler brauche! :/
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 18:56:49 von doublepi »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17277 am: 21. Januar 2008, 18:59:05 »
jep... aber wir wissen bescheid.. und können uns ja nochmal in 11zatz unterhalten  :zustimm:

bis dahin rede ich nicht mehr mit dir  :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #17278 am: 21. Januar 2008, 19:02:37 »
Oarh, hab ich glatt vergessen, dass ja Afrika-Cup läuft, aber jetzt ist es mir wohl rechtzeitig zum zweiten Spiel eingefallen :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #17279 am: 21. Januar 2008, 19:03:26 »
ja aber irgendwie isses nichtz so prickelnd  :peace: