VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Ja der Bomber liegt da richtig, ich hasse es wenn mich jemand nicht mag Als ich z.B. Konflikte mit Double_pi hatte, hat mich das total genervt und ich musste das sogar meiner Freundin erzählen, weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es ansich ne gute eigenschaft aber nicht immer von Vorteil.Ich denke auch nicht dass wir so unterschiedlich sind, aber mal nett darüber zu reden, sozusagen der Bomber intim, gefällt mir Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^@mikkalisicherlich hast du da recht, aber Internet ist halt nicht das reale Leben, ich rede über soviele Sachen mit Coolsson und denke das ist schon sehr privat und würde ich vielleicht nicht jedem erzählen. Da kann ich mich manchmal gut öffnen und auch alle meiner Facetten zeigen.Nur ist das hier immer noch ein Laberforum und da stellt man zwischendurch einfach auf ne bestimmte Gangart umja ich rede mit dir lieber über PN, denn so ganz private Sachen muss nicht jeder wissen. Würde gerne noch ein paar Zeilen austauschen
Ja der Bomber liegt da richtig, ich hasse es wenn mich jemand nicht mag Als ich z.B. Konflikte mit Double_pi hatte, hat mich das total genervt und ich musste das sogar meiner Freundin erzählen, weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es ansich ne gute eigenschaft aber nicht immer von Vorteil.Ich denke auch nicht dass wir so unterschiedlich sind, aber mal nett darüber zu reden, sozusagen der Bomber intim, gefällt mir Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^@mikkalisicherlich hast du da recht, aber Internet ist halt nicht das reale Leben, ich rede über soviele Sachen mit Coolsson und denke das ist schon sehr privat und würde ich vielleicht nicht jedem erzählen. Da kann ich mich manchmal gut öffnen und auch alle meiner Facetten zeigen.Nur ist das hier immer noch ein Laberforum und da stellt man zwischendurch einfach auf ne bestimmte Gangart um
....so mädels....ich werd´mir noch ne halbe stunde mit meinem hund gönnen. kurzer spaziergang zum hafen.....
Zitat von: HamburgerJung34 am 19. Januar 2008, 23:51:28Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Ja der Bomber liegt da richtig, ich hasse es wenn mich jemand nicht mag Als ich z.B. Konflikte mit Double_pi hatte, hat mich das total genervt und ich musste das sogar meiner Freundin erzählen, weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es ansich ne gute eigenschaft aber nicht immer von Vorteil.Ich denke auch nicht dass wir so unterschiedlich sind, aber mal nett darüber zu reden, sozusagen der Bomber intim, gefällt mir Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^@mikkalisicherlich hast du da recht, aber Internet ist halt nicht das reale Leben, ich rede über soviele Sachen mit Coolsson und denke das ist schon sehr privat und würde ich vielleicht nicht jedem erzählen. Da kann ich mich manchmal gut öffnen und auch alle meiner Facetten zeigen.Nur ist das hier immer noch ein Laberforum und da stellt man zwischendurch einfach auf ne bestimmte Gangart umja ich rede mit dir lieber über PN, denn so ganz private Sachen muss nicht jeder wissen. Würde gerne noch ein paar Zeilen austauschen Kannste gerne machen meine letzte PM gefällt mir auch nicht daher wäre es nett wieder was besseres zu haben... jetzt hab ich schon wieder zuviel gesagt oder? Wieviele PM´s passen eigentlich ins Postfach?
Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:53:57Zitat von: HamburgerJung34 am 19. Januar 2008, 23:51:28Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Ja der Bomber liegt da richtig, ich hasse es wenn mich jemand nicht mag Als ich z.B. Konflikte mit Double_pi hatte, hat mich das total genervt und ich musste das sogar meiner Freundin erzählen, weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es ansich ne gute eigenschaft aber nicht immer von Vorteil.Ich denke auch nicht dass wir so unterschiedlich sind, aber mal nett darüber zu reden, sozusagen der Bomber intim, gefällt mir Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^@mikkalisicherlich hast du da recht, aber Internet ist halt nicht das reale Leben, ich rede über soviele Sachen mit Coolsson und denke das ist schon sehr privat und würde ich vielleicht nicht jedem erzählen. Da kann ich mich manchmal gut öffnen und auch alle meiner Facetten zeigen.Nur ist das hier immer noch ein Laberforum und da stellt man zwischendurch einfach auf ne bestimmte Gangart umja ich rede mit dir lieber über PN, denn so ganz private Sachen muss nicht jeder wissen. Würde gerne noch ein paar Zeilen austauschen Kannste gerne machen meine letzte PM gefällt mir auch nicht daher wäre es nett wieder was besseres zu haben... jetzt hab ich schon wieder zuviel gesagt oder? Wieviele PM´s passen eigentlich ins Postfach?bei mir Sie haben 153 Nachrichtennormalerweise 50 glaube ich
Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^
Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^Wie würde Oliver Kahn jetzt sagen...WIR BRAUCHEN EIER
Wo ich gerade deinen geilen Banner sehe , da muss ich mich wohl auch nochma ran werfen
Zitat von: phan7om am 20. Januar 2008, 00:41:44Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^Wie würde Oliver Kahn jetzt sagen...WIR BRAUCHEN EIER große? kleine?Hühnereier? Strausseneier?
Zitat von: D!e$eu$ am 20. Januar 2008, 00:51:09Zitat von: phan7om am 20. Januar 2008, 00:41:44Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 23:48:06Naja ich bin einfach zu zart aber wenn ich Mod werden möchte muss ich dagegen mal was machen, zumindest hier bei KSM^^Wie würde Oliver Kahn jetzt sagen...WIR BRAUCHEN EIER große? kleine?Hühnereier? Strausseneier? elefanten