VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HamburgerJung34 am 19. Januar 2008, 22:51:26 dann schreiben wir ja bald nur noch so Wieso magste mich nicht aber das bieg ich wieder hin:1) Lokalrunde2) HSV ist supi
dann schreiben wir ja bald nur noch so
Und auf den Nummer 1 in Süden
Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 22:55:14Und auf den Nummer 1 in Süden rapid wien?
Boah Bomber ist das dein Text aus ner Kontaktanzeige?Alter Aufreißer du
Zitat von: mikkali am 19. Januar 2008, 22:55:57Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 22:55:14Und auf den Nummer 1 in Süden rapid wien? Österreicher?
Zitat von: Vidu am 19. Januar 2008, 22:55:44Boah Bomber ist das dein Text aus ner Kontaktanzeige?Alter Aufreißer du nein jetzt mal ohne Mist, ich hab bei der letzten Singlebörse eine Spartabild reingesetzt mit dem Spruch "fetter KRAAATAAAA" scheint aber nicht alle abzuschrecken
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 22:56:38Zitat von: mikkali am 19. Januar 2008, 22:55:57Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 22:55:14Und auf den Nummer 1 in Süden rapid wien? Österreicher? wer? - ich?
Die wollen nur eines:"Fleisch"
Zitat von: mikkali am 19. Januar 2008, 22:58:01Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 22:56:38Zitat von: mikkali am 19. Januar 2008, 22:55:57Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 22:55:14Und auf den Nummer 1 in Süden rapid wien? Österreicher? wer? - ich?Nein, aber Stern des Süden, Fußball und dann eine österreichische Fußballmannschaft? Das ist wie Jamaika und Bob-Fahren, ach ne, das ging ja ganz gut. Dann ist das wie Trinidad und Tobago und Alpiner Super G ^^
Mikkali hast du die Müllberge aus Neapel schon wegbekommen ? Und wenn ja wo sind die jetzt ?
Kreiswehrersatzamt Palermo? Ist das ein fester Begriff aus deinem überdimensionalen Kontingent von Geschichten aus dem Leben des guten, alten mikkali? ^^
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 23:10:07Kreiswehrersatzamt Palermo? Ist das ein fester Begriff aus deinem überdimensionalen Kontingent von Geschichten aus dem Leben des guten, alten mikkali? ^^...jepp.die gute alte zeit, zu der ich sicherheit produzierte.und das nicht zu knapp...
Zitat von: mikkali am 19. Januar 2008, 23:11:13Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 23:10:07Kreiswehrersatzamt Palermo? Ist das ein fester Begriff aus deinem überdimensionalen Kontingent von Geschichten aus dem Leben des guten, alten mikkali? ^^...jepp.die gute alte zeit, zu der ich sicherheit produzierte.und das nicht zu knapp... Das Phänomen mikkali bzw. das Phantom (nicht mit ner 7, nene). Bist schon ein Mysterium
Nein, ich find diesen Wesenszug interessant, kann man bei vielen Leuten beobachten. Diese Leute sagen dann eigentlich nie etwas konkretes, erzählen wenig von sich selbst oder wieder halt nur indirekt. Hätte auch gerne etwas mehr von dieser Eigenschaft an mir.
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 23:17:52Nein, ich find diesen Wesenszug interessant, kann man bei vielen Leuten beobachten. Diese Leute sagen dann eigentlich nie etwas konkretes, erzählen wenig von sich selbst oder wieder halt nur indirekt. Hätte auch gerne etwas mehr von dieser Eigenschaft an mir.....empfinde ich nicht zwingend als einen wünschenswerten wesenszug.ich bin im grunde ein sehr direktes kerlchen ohne grosse geheimnisse....
Zitat von: -IKKI- am 19. Januar 2008, 21:22:24Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 21:20:12jetzt mal ne ganz blöde frage und bitte nicht lachen... da ich ja selber erst seit 2 monaten richtig aktiv dabei bin und von dem was hier vorher war nix mitbekommen hab... war hier echt nix los?ich habe noch nicht mal gewusst das Griechenland als KSM-Land verfuegbar ist reicht das als antwort ? Spielt in der Ukraine und denkt Griechenland wäre nicht verfügbar
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 21:20:12jetzt mal ne ganz blöde frage und bitte nicht lachen... da ich ja selber erst seit 2 monaten richtig aktiv dabei bin und von dem was hier vorher war nix mitbekommen hab... war hier echt nix los?ich habe noch nicht mal gewusst das Griechenland als KSM-Land verfuegbar ist reicht das als antwort ?
jetzt mal ne ganz blöde frage und bitte nicht lachen... da ich ja selber erst seit 2 monaten richtig aktiv dabei bin und von dem was hier vorher war nix mitbekommen hab... war hier echt nix los?