VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leute wer würde mir ein Aufstellungstipp geben? ^^
Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 20:01:04Leute wer würde mir ein Aufstellungstipp geben? ^^ich versuche es immer mit flach spielen und hoch gewinnen
Ein Test nebensache und danke für eure Hilfe so würdet ihr also einen Newbie helfen Mann Mann Mann ^^
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 20:11:16Zitat von: Esranølsen am 19. Januar 2008, 20:01:04Leute wer würde mir ein Aufstellungstipp geben? ^^ich versuche es immer mit flach spielen und hoch gewinnen Oh gott, mach so weiter und du bist arm wieder nen Fünfer ins Phrasenschwein
Ja einige seiner alten Vorschläge sind davon betroffen und mal sehen was sonst noch so dabei rumkommt, aber hab eh schon zuviel verraten also wartet ab, kommt bestimmt schon heute bzw. am WE
na dann msst du ja auch da gewesen sein was ?
ui pivo... biste bald bei uri geller
na lange weile in der ukraine??? ;D
habe ich was verpasst ? wieso ist hier soviel los ?
Zitat von: Dude am 19. Januar 2008, 21:10:58 na lange weile in der ukraine??? ;Dnein aber sollte diese forum eigentlich nicht tot sein ?
Zitat von: -IKKI- am 19. Januar 2008, 21:14:26Zitat von: Dude am 19. Januar 2008, 21:10:58 na lange weile in der ukraine??? ;Dnein aber sollte diese forum eigentlich nicht tot sein ? ...du hast wirklich einiges verpasst
Zitat von: -IKKI- am 19. Januar 2008, 21:08:55habe ich was verpasst ? wieso ist hier soviel los ? weil greichenland so schön ist und die leute hier so nett... und trinkfreudig
jetzt mal ne ganz blöde frage und bitte nicht lachen... da ich ja selber erst seit 2 monaten richtig aktiv dabei bin und von dem was hier vorher war nix mitbekommen hab... war hier echt nix los?