VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hat es aber einer ganz schön gut jetzt.Wie lange hast du denn Urlaub?
Da hast du recht.Wie geht das eigentlich da Bremen gegen Düsseldorf verloren hat?....
aber dafür brauchst du doch keine Woche.......
Naja Pula wenn du dafür eine Woche brauchen willst musst du aber schon einige Seiten schreiben.....
Moin, niemand hier außer mir, ich bin den ganzen Tag am Fußball gucken und gleich dann Handball. Sportlicher Tag, abgesehen von mir selbst
Nee, bin nicht so der Wintersportler. Schaue eigentlich nur Sportarten mit Bällen
Stimmt, hatte ich rechts oben bei sport1.de gelesen. Irgendein Sturz mit 140 km/h die Abfahrt runter, sicher kein schönes Erlebnis...So, jetzt wird Handball geschaut
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 18:11:14Stimmt, hatte ich rechts oben bei sport1.de gelesen. Irgendein Sturz mit 140 km/h die Abfahrt runter, sicher kein schönes Erlebnis...So, jetzt wird Handball geschaut dann viel spass... werde mal langsam packen gehen und noch schnell mit dem kleine rollbraten ne runde um die häuser machen... ...und dann früh ...wird schliesslich ne lange fahrt morgen werden@D!e$eu$sag mal, ist dein wappen von irgendeinem verein... sieht klasse aus!
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 18:13:07Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 18:11:14Stimmt, hatte ich rechts oben bei sport1.de gelesen. Irgendein Sturz mit 140 km/h die Abfahrt runter, sicher kein schönes Erlebnis...So, jetzt wird Handball geschaut dann viel spass... werde mal langsam packen gehen und noch schnell mit dem kleine rollbraten ne runde um die häuser machen... ...und dann früh ...wird schliesslich ne lange fahrt morgen werden@D!e$eu$sag mal, ist dein wappen von irgendeinem verein... sieht klasse aus!Ja ist es ... von Veteranoi Neapolis Fand das Wappen eigentlich passend
Kaderplanungen sind abgeschlossen und zufriedenstellend
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 18:06:46Nee, bin nicht so der Wintersportler. Schaue eigentlich nur Sportarten mit Bällen bälle sind immer gut.. in jeder hinsicht dacht nur... da muss es doch einen ami ziemlich auf die schnauze gehauen haben... is aber auch der hammer diese abfahrt. bin damals fast im plug die piste runter
Zitat von: Pivo de Pula am 19. Januar 2008, 18:09:42Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 18:06:46Nee, bin nicht so der Wintersportler. Schaue eigentlich nur Sportarten mit Bällen bälle sind immer gut.. in jeder hinsicht dacht nur... da muss es doch einen ami ziemlich auf die schnauze gehauen haben... is aber auch der hammer diese abfahrt. bin damals fast im plug die piste runter Bilder vom Sturz...
Leute wer würde mir ein Aufstellungstipp geben? ^^