VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 16:36:29Da wirds einem wenigstens nie öde. Mal n 6:1, mal n 0:4, ist doch super...na wenn du dich daran erfreuen kannst... dann ok...die sitzstreiks vor dem mannschaftsbus machen bestimmt auch spaß
Da wirds einem wenigstens nie öde. Mal n 6:1, mal n 0:4, ist doch super...
Finde den super den Koller.
Den haben sie nur leider nie bekommn.Aber ich glaube den wollten die auch nicht oder?
DAs stimmt Coolsson da hast du recht. Aber mal schauen wie lange der Petric auf so hohem Niveau spielen kann wie zuletzt.Aber die beiden sind schon gut das ist richtig. Finde den Frei sehr gut. Habe den auch als Spieler bei einem anderen Managerspie hier im Netz.
Ich denke Hamburg könnten einen sehr guten Stürmer noch gut gebrauchen.Finde den Olic nicht schlecht aber so gut auch wieder nicht.
Ja da hast du recht.Nur leider ist der wohl demnächst leider weg denke ich. Oder was meinst du?
Die machen wirklich super Arbeit.Deswegen währe es auch sehr schade wenn der Allofs sein Vertrag nicht verlängern würde.Würde das sehr bedauern.