VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das war ne Lüge fandest es gar nicht nett erwischt ja müsste man dann mal am Sonntag starten oder so
ja ist erstaunlich mit was hab ich es hier zu tun ? nennt euch Münchhausen Nummer 1 bis 60
Name: HamburgerJung34Beiträge: 100 (100 pro Tag)Position: C-JugendspielerRegistrierungsdatum: 17. Januar 2008, 01:33:43Letzter Besuch: Heute um 00:06:33MEISTER
woohooo 100 Beiträge schon wieder, mist
Nacht, Bomber
Du willst ja noch nicht ins Bett, Bomber hat ja allen ne guten NAcht gewünscht
Das müsste auf jeden Fall bei den TM-Mods angemeldet werden, da das Gesamtvolumen nicht in Bargeld gezahlt werden kann und der Transfer dann wohl erst in 65 ZATs beendet werden würde.
Zitat von: Coolsson am 19. Januar 2008, 12:10:30Das müsste auf jeden Fall bei den TM-Mods angemeldet werden, da das Gesamtvolumen nicht in Bargeld gezahlt werden kann und der Transfer dann wohl erst in 65 ZATs beendet werden würde.hmmm kannst mir ja mal den Transfer schreiben, bin zwar kein TM aber ne zweite Meinung schadet ja nicht Mit dem abschließen nach 65 Zats könnte ein Problem werden da Transfers ja Zug um Zug durchgeführt werden, aber je nachdem wie der Transfer aussieht kann man das ja relativieren.Also PM schreiben Und erstmal Hallo an alle Bin noch am lernen und brauche noch so bis 14/15 Uhr dann bin ich wieder da