VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo denn ?
naja das Spiel war ja auch Wellness, vielleicht sollte ich das auch mal buchen wenn HSV spielt, vielleicht gehört das dazu
Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 22:20:18wo denn ? einmal wenn in dieser stadt was geht war ich mit freunden in österreich... wellness hotel... keiner interesse für fussball... nur ich... hab mit viel glück die erlaubnis erhalten das spiel im tv anzuschauen... aber ohne ton... um die unterhaltung der anderen nicht zu stören.... UNGLAUBLICH !!!
Unterhaltung der anderen Hotel-Gäste, phan7om. Wieder eine lange Leitung?
Zitat von: Coolsson am 18. Januar 2008, 23:19:10Unterhaltung der anderen Hotel-Gäste, phan7om. Wieder eine lange Leitung? nee... leider nicht hotel gäste waren einfach zuviele mädels mit dabei... alle mit fussball nix am hut... wenigstens durfte ich mich betrinken
Schalke-Fan, das gehört sich echt nicht...
Ich bin hier das Opfer
ich hab ne geile Idee
ja ich bin Spartiat Bombeas. Also die Idee ist ein Detektivspiel hier im Forum, jetzt muss ich das ganze noch weiter ausarbeiten
...bei jeder dritten Aussage lügen...
ich sag jetzt mal was zum Beispiel wo ne Lüge drin ist. Heute ging ich die Straße lang da sprachen mich 4 Mädels an ob ich nicht Lust habe nen Kaffe zu trinken. Schau mal stimmt nicht, denn sie haben gefragt ob ich nen Cappuccino mittrinke. Und so winzige Details sind natürlich schwierig zu erkennen, man muss da gut verschleiern können