VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja und Koller knipst und knipst
Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:45:51ja und Koller knipst und knipst na zum glück... hoffentlich passt der nur mit unserem griechischen gott zusammen und der liebe lernt auch von aussen zu kommen...
Zitat von: Pivo de Pula am 18. Januar 2008, 21:52:48Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:45:51ja und Koller knipst und knipst na zum glück... hoffentlich passt der nur mit unserem griechischen gott zusammen und der liebe lernt auch von aussen zu kommen... na der Vittek trainiert ja schon wieder. Ich würde auch sehr gerne Koller und Charisteas sehen weil ich Charisteas bei Kicker habe
Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:54:55Zitat von: Pivo de Pula am 18. Januar 2008, 21:52:48Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:45:51ja und Koller knipst und knipst na zum glück... hoffentlich passt der nur mit unserem griechischen gott zusammen und der liebe lernt auch von aussen zu kommen... na der Vittek trainiert ja schon wieder. Ich würde auch sehr gerne Koller und Charisteas sehen weil ich Charisteas bei Kicker habe Geht mir auch so ^^
dann geh mal schnell zu Dr House, für Spezialfälle ist er sehr gut
Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:58:45dann geh mal schnell zu Dr House, für Spezialfälle ist er sehr gut is wirklich ein feiner kerl... konnte mich mit ihm ein wenig bei einem freundschaftsspiel in der fränkischen provinz unterhalten... absolut keine berührungsängste oder starallüren der typ, super freundlich und nett... hat meine kleine griechin in den arm genommen und jede menge fotos mit sich machen lassen... klasse typ einfach
ja sowas ist super, einige Profis sind so, andere gar nicht. Will mal mit Huub und Raffi nächste Woche ein Abschiedsfoto versuchen zu bekommen
Zitat von: Pivo de Pula am 18. Januar 2008, 22:01:00Zitat von: HamburgerJung34 am 18. Januar 2008, 21:58:45dann geh mal schnell zu Dr House, für Spezialfälle ist er sehr gut is wirklich ein feiner kerl... konnte mich mit ihm ein wenig bei einem freundschaftsspiel in der fränkischen provinz unterhalten... absolut keine berührungsängste oder starallüren der typ, super freundlich und nett... hat meine kleine griechin in den arm genommen und jede menge fotos mit sich machen lassen... klasse typ einfach vllt wollte er dir deine Freundin auch nur ausspannen und war deshalb nett Im Ernst, gibt wirklich ein paar feine Typen, aber auch A********. Letzte Saison hatte Gladbach einige der letzteren Sorte und diese Saison fast nur feine Typen. So kann es gehen.
bin nicht so oft im Stadion weil ich Premiere nur für Fussi bezahle, bin öfter beim Training als beim Spiel Aber wann ist das denn und wie teuer ist die Karte ?
Du kannst da wohl ziemlich genial einen heben und Essen ist wirklich lecker. Einziges Manko: So viel Alkohl und Fressen lenkt vom Spiel ab Kenne einige, die schon in der VIP-Loge in Hamburg waren
Zitat von: Coolsson am 18. Januar 2008, 22:11:26Du kannst da wohl ziemlich genial einen heben und Essen ist wirklich lecker. Einziges Manko: So viel Alkohl und Fressen lenkt vom Spiel ab Kenne einige, die schon in der VIP-Loge in Hamburg warenhab böse erfahrungen in der vip loge der sellbytel baskets nürnberg letztes jahr gemacht... bin da öfters drin gewesen und die haben immer so bescheiden gespielt, dass wir uns lieber einen angesoffen haben als sie mal wieder verlieren zu sehen... naja, sind ja leider dann auch abgestiegen
Zitat von: Pivo de Pula am 18. Januar 2008, 22:13:27Zitat von: Coolsson am 18. Januar 2008, 22:11:26Du kannst da wohl ziemlich genial einen heben und Essen ist wirklich lecker. Einziges Manko: So viel Alkohl und Fressen lenkt vom Spiel ab Kenne einige, die schon in der VIP-Loge in Hamburg warenhab böse erfahrungen in der vip loge der sellbytel baskets nürnberg letztes jahr gemacht... bin da öfters drin gewesen und die haben immer so bescheiden gespielt, dass wir uns lieber einen angesoffen haben als sie mal wieder verlieren zu sehen... naja, sind ja leider dann auch abgestiegen wo hast du eigentlich den Abstieg erlebt wo Nürnberg 14ter war vor dem letzten Spieltag ? Und in der letzten Sekunde der eine frei das leere Tor nicht getroffen hat ?
Oh man, ich war damals so sauer! Wir haben an dem Tag gegrillt, aber ich hatte nicht mehr so richtig Hunger, war einfach nur angepisst...
Zitat von: Coolsson am 18. Januar 2008, 22:15:55Oh man, ich war damals so sauer! Wir haben an dem Tag gegrillt, aber ich hatte nicht mehr so richtig Hunger, war einfach nur angepisst...bist du auch ein clubber... oder nur reine solidarität wegen dem namen
aber beim Pokalsieg hast du schon gesagt "na das ja eigentlich ganz gut" oder ?