Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1230333 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #16530 am: 17. Januar 2008, 10:43:07 »
hellas  :winken:
ach nee der bomber wieder da
und diesmal der echte  :konfus: :geschockt:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16531 am: 17. Januar 2008, 10:43:47 »
hoffe ich doch das ich echt bin, warte mal, aaauaaaaaaaaaaa, ja und wach bin ich jetzt auch

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16532 am: 17. Januar 2008, 10:48:15 »
Hi Vidu du alter 104er Ausleiher, der war gemein, den will ich. Aber so ein Transfer steht vielleicht noch an  ;D
Der ist für den Klassenerhalt gedacht.
Versuche jetzt noch mein Team komplett auf Griechen umzustellen damits ein bisschen lustiger wird :D

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16533 am: 17. Januar 2008, 10:49:48 »
hab ich schon gelesen. Da steht doch ein schöner 40 jähriger von Mulle auf dem TM  :D Der ist ein Leader und Abwehrbollwerk

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #16534 am: 17. Januar 2008, 10:50:11 »
hoffe ich doch das ich echt bin, warte mal, aaauaaaaaaaaaaa, ja und wach bin ich jetzt auch

:lach:
na dann ich wunderte mich schon warum der HSV-Thread wieder lebt :P

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16535 am: 17. Januar 2008, 10:51:23 »
mist dass 1887 nich mehr da ist, dann wäre jeder andere Thread ein Witz gegen die norddeutsche Streitmacht  :D

pugel

• Gast
« Antwort #16536 am: 17. Januar 2008, 10:55:16 »
mist dass 1887 nich mehr da ist, dann wäre jeder andere Thread ein Witz gegen die norddeutsche Streitmacht  :D

ooochh - gestern war er noch da.
da hieß er aber don genua......

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16537 am: 17. Januar 2008, 10:59:18 »
Ellaz  :winken: Schön dass du da bist  :) Jetzt kanns ja losgehen endlich für dich  :jubeln:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16538 am: 17. Januar 2008, 12:34:36 »
Verleihe ein junges Talent, brauch den jemand:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=701194?

doublepi

• Gast
« Antwort #16539 am: 17. Januar 2008, 14:04:46 »
wow, hier muss man ja richtig nach seinen einträgen suchen! vielen dank für die netten willkommensgrüße! :zustimm:

na dann wollen wir mal anpacken und die griechen langfristig in der 5-jahreswertung weiter nach vorne bringen!  :ja:
platz 39 ist ja nicht so dolle!

doublepi

• Gast
« Antwort #16540 am: 17. Januar 2008, 14:14:56 »
was mir noch witziges aufgefallen ist... der einzige spieler mit dem man aus meinem kader mittelfristig was anfangen kann, heißt Wilfred Meulemans STU 22j 50/56 und kommt vom if arhus! :)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16541 am: 17. Januar 2008, 14:16:08 »
Hast wohl schon heimlich vorgebaut bei deinem neuem Club :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16542 am: 17. Januar 2008, 14:16:29 »
Hättest mal mehr als einen Spieler rüberschummeln müssen, pp ;)

D!e$el

• Gast
« Antwort #16543 am: 17. Januar 2008, 14:24:47 »
Diesel  :D kannst du mir nochmal den Kämmppffaaaaaa schicken per PM ? Bei mir is alles weg. Bitte brutaler, bildgewaltiger und angsteinflößender als je zuvor  :lach:

Wird gemacht :zustimm:

Welcome back!! :jubeln: :grinsevil:

doublepi

• Gast
« Antwort #16544 am: 17. Januar 2008, 14:40:46 »
Hast wohl schon heimlich vorgebaut bei deinem neuem Club :lach:

neenee, keine falschen verdächtigungen! :)
ich war auch einfach im segment der schwächeren spieler aktiv und hab da nach talenten gesucht und mich auch wieder von ihnen getrennt!

Hättest mal mehr als einen Spieler rüberschummeln müssen, pp ;)

ohh, ja! nachdem ich z.b. den rommedahl von arhus jahrelang aufebaut habe, hat er nun endlich seine aufwertung auf gold bekommen! auf der einen seite ist es ärgerlich, dass ich da jetzt weg bin auf der anderen seite habe ich mein nebensaisonziel der letzten saison erreicht und freue mich sehr darüber, dass ich ein dänisches ausnahmetalent aufgebaut habe, an dem noch einige trainer bei ksm ihre freude haben werden.

D!e$el

• Gast
« Antwort #16545 am: 17. Januar 2008, 14:43:21 »
doublepi wenn du noch paar Spieler brauchst schau in meinen Kader (sind viele junge ... aber auch nicht sonderlich gut!! ;) :D)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16546 am: 17. Januar 2008, 14:43:43 »
Ich glaube an Rommedahl war ich mal interessiert, aber hast du ja nicht gehen lassen ;)

doublepi

• Gast
« Antwort #16547 am: 17. Januar 2008, 14:51:09 »
doublepi wenn du noch paar Spieler brauchst schau in meinen Kader (sind viele junge ... aber auch nicht sonderlich gut!! ;) :D)

naja, da sind aber interessante spieler dabei! willst du alle loswerden?

ich finde z.b. Calderón und okumura interessant!

Ich glaube an Rommedahl war ich mal interessiert, aber hast du ja nicht gehen lassen ;)

ja nimms mir bitte nicht übel, aber ich hab bis zuletzt alle angebote für den und andere benötigte spieler abgelehnt und alles für den verein getan und ich finde auch, dass man das so machen sollte. ich denke, dass mein nachfolger das entscheiden sollte was mit dem spieler passiert. ich befürchte ja auch, dass arhus viel internationaler und meine langjährige dänische schule mehr oder weniger aussterben wird. aber das ist nunmal so, wenn mein nachfolger das so handhabt. das muss man so respektieren.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #16548 am: 17. Januar 2008, 14:52:33 »
Das Angebot liegt wohl schon länger zurück, denke ich

D!e$el

• Gast
« Antwort #16549 am: 17. Januar 2008, 14:53:17 »

naja, da sind aber interessante spieler dabei! willst du alle loswerden?

ich finde z.b. Calderón und okumura interessant!

ja nimms mir bitte nicht übel, aber ich hab bis zuletzt alle angebote für den und andere benötigte spieler abgelehnt und alles für den verein getan und ich finde auch, dass man das so machen sollte. ich denke, dass mein nachfolger das entscheiden sollte was mit dem spieler passiert. ich befürchte ja auch, dass arhus viel internationaler und meine langjährige dänische schule mehr oder weniger aussterben wird. aber das ist nunmal so, wenn mein nachfolger das so handhabt. das muss man so respektieren.

Okumura steht aufm TM :zustimm:
Kannst sofort bekommen ;)

Bei Calderón muss ich schauen ob ich noch paar gute Spieler holen kann ... wenn ja dann kann er wechseln :peace:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16550 am: 17. Januar 2008, 14:56:31 »
hi PP

schön dass du hier bist  :D deine Antwort kann weniger als eine Seite betragen  :lach:

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16551 am: 17. Januar 2008, 15:00:23 »
jassu freunde... nur schnell mal hallo sagen  :peace:

so langsam bekommt mein team ein gesicht für die kommende saison... wurde auch zeit  :)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16552 am: 17. Januar 2008, 15:00:44 »
hi PP

schön dass du hier bist  :D deine Antwort kann weniger als eine Seite betragen  :lach:
:platt:

doublepi

• Gast
« Antwort #16553 am: 17. Januar 2008, 15:02:22 »

Bei Calderón muss ich schauen ob ich noch paar gute Spieler holen kann ... wenn ja dann kann er wechseln :peace:

ok, ich bin aber erst heute abend zuhause. von arbeit aus kann ich mich leider nur ins forum einloggen...

was ist mit ozzato und yo jang würde ich dir auch abkaufen, wenn das ok für dich wäre!

hi PP

hi! hehe, ich geb mir ja schon meistens mühe, aber daran mußt du dich insgesamt wohl gewöhnen! :)

D!e$el

• Gast
« Antwort #16554 am: 17. Januar 2008, 15:03:47 »

ok, ich bin aber erst heute abend zuhause. von arbeit aus kann ich mich leider nur ins forum einloggen...

was ist mit ozzato und yo jang würde ich dir auch abkaufen, wenn das ok für dich wäre!

hi PP

hi! hehe, ich geb mir ja schon meistens mühe, aber daran mußt du dich insgesamt wohl gewöhnen! :)

Jap Ozato und Yo Yang kannst ebenfalls bekommen!! :peace:

HamburgerJung34

• Gast
« Antwort #16555 am: 17. Januar 2008, 15:03:53 »
so ich bin bolzen, muss zur EM wieder da sein. Bis später Griechen von Platz 2-18  :winken: :lach: :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #16556 am: 17. Januar 2008, 15:04:28 »
Nehm das Angebot noch an ..bevor du gehst!! :motz: :D

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #16557 am: 17. Januar 2008, 15:09:29 »
...und ich muss wieder weiter arbeiten... macht irgendwie keinen spass heute  :(

@vidu
danke, dass alles so gut funktioniert hat... wirst bestimmt löblich im YELLOW MAGAZINE erwähnt

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #16558 am: 17. Januar 2008, 15:11:38 »
Das hoff ich doch, bin immerhin der Publisher dieses Magazins, ohne mich könnte es garnicht existieren :P :scherzkeks:

D!e$el

• Gast
« Antwort #16559 am: 17. Januar 2008, 15:12:20 »
Keiner will meine Mio. :cry: :lach: :D