VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von dem Banner mit derselben Form.
ohne den anderen zu nahe zu tretten wollen... aber meiner ist am schönsten komisch... das fällt mir nach dem fussball auch immer in der kabine beim duschen ein
Zitat von: Pivo de Pula am 16. Januar 2008, 21:22:35ohne den anderen zu nahe zu tretten wollen... aber meiner ist am schönsten komisch... das fällt mir nach dem fussball auch immer in der kabine beim duschen ein Dann scheinst du dir die anderen ja genau anzugucken
ICh finde meine Banner am besten.
Zitat von: Esranølsen am 16. Januar 2008, 21:33:19ICh finde meine Banner am besten.eigentlich sind sie alle schön... so, icq is jetzt auch vorhanden
Ich geh dann auch mal schlafen
Sind wir hier im Land der Weicheier??? Alle gehen ins Bett
ach so... naja so lange es sich lohnt und du es zeitlich hinbekommst... ist es doch super... dann haste best. finanziell keine probleme du wie soll ich das mit israel anstellen...? hab alle 9 manager angeschrieben, doch keiner hat sich gemeldet... :( ... 5 haben ja auch schon NMR's... also im schlimmsten fall sind dort nur noch 4 manager... und keiner will ins forum... das demotiviert :(
aber wie hast du das gemacht?waren kuppi und co schon dort manager und du hast sie ins forum gelockt oder hast du sie nach jugoslawien gelockt? werfde nicht locker lassen, aber hoffe, das wenigstens einer kommt, denn für wen mach denn dann die statistiken...