VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wen haste denn mal wieder auf der Liste? PM geht auch Weiß irgendwie aktuell nicht was ich mit meinem Club anstellen soll, allet doof^^
Ach den Harder hab ich schon halb einkalkuliert Wieso soll ich nicht wechseln, ist doch viel lustiger Nee schon alles ok. Bin nur aktuell ein bisschen verwirrt, zuviel zum lernen, immer noch keine Informationen für die Seminararbeit... alles nervig^^
Bald habe ich nur Schwede in meinen Kader ^^
Zitat von: Esranølsen am 16. Januar 2008, 20:31:34Bald habe ich nur Schwede in meinen Kader ^^Schweden, die in mein Anforderungsprofil passen, sind leider sehr rar.
Jepp, mal schaun, wie sich der Skoog macht. Vielleicht kauf ich ihn dir mal ab
Wenn die Zeit gekommen ist und er in mein Team passt, werden wir schon einen Weg finden einen Schweden in seine Heimat zurückzulosen. Denk an Paragraph 17
Brauch jemand Asiaten ?Ich hab genug Mein Vorgänger war wohl ein Asien-Liebhaber!!! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Januar 2008, 20:45:33Brauch jemand Asiaten ?Ich hab genug Mein Vorgänger war wohl ein Asien-Liebhaber!!! ;DKann man so sagen, ja.
Das ist immer gut Ich werde hoffentlich diese Saison den Bahnhof bauen können
Meiner ist an ZAT 18 fertig, schöner lieber Bahnhof Bau jetzt schon gleichzeitig schön fleißig mein Stadion aus, damit ich nicht noch länger warten muss, bis ich was vom Bahnhof habe
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=185867Den hier find ich ganz nice
Tja, Diesel, das kannst du wohl vergessen