Verdammt sollte mir auch mal vorher alle Ligenlisten anschauen
Jedenfalls herzlich Willkommen bei deinem neuem Club doublepi, muss ehrlich sagen dass ich damit nie gerechnet hätte, dass du gerade in meine neue Heimat wechselst
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und warte jetzt schon gespannt auf deine Vorstellung
danke sehr,
ich bin kein fan von ein-club-threads, weshalb ich mich mal hier offiziell vorstelle...
zu den wechselgründen... mir war in erster linie wichtig, dass ich in eine aktive und intakte community wechsel. in dänemark hatte ich zuletzt keinen spaß mehr, was nicht heißen soll dass die community nicht intakt ist. aber ich hab mich da nicht mehr zugehörig gefühlt und außerdem wollte ich wieder eine neue herausforderung mit einer stabilen basis und die habe ich in Panathinaikos Saloniki gefunden.
und hab mir lieber nen neuen verein gesucht, bevor ich mit ksm aufhöre. da haben die admins aus meiner sicht auch grad noch rechtzeitig wieder angefangen neuerungen anzukündigen, so das ich wieder neugieriger geworden bin.
ich hab vor lange hier zu bleiben, wobei ich ein komplettes ende von ksm nach wir vor nicht ausschließen kann.
zu dir vidu... ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, wieso wir uns gestritten haben... ich kann es jedenfalls nicht mehr und ich hab auch keine lust danach zu suchen. ich weiß, dass wir uns mehrfach mißverstanden und wieder vertragen haben und ich bin nicht nachtragend, es sei denn jmd hat garkein interesse an einer versöhnung. danke für deine freundliche begrüßung und auf eine gute zusammenarbeit, nachbarschaft oder was auch immer...
und nun erstmal ein fröhliches hallo an alle griechen! die nächst runde ouzo geht auf mich!