VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So bin da...alle weg ? Esran...wenigstens einer...leihen ? Ich ? Nee.
Ich habe schon 58 Mio rausgefeuert, ich versuche noch mein Österrischen Keeper loszuwerden, wer ihn in der Leihe trainiert und ihn gut ausgebildet hat kann ihn dann für max am Ende der Saison haben! ^^
Zitat von: Esranølsen am 16. Januar 2008, 00:14:48Ich habe schon 58 Mio rausgefeuert, ich versuche noch mein Österrischen Keeper loszuwerden, wer ihn in der Leihe trainiert und ihn gut ausgebildet hat kann ihn dann für max am Ende der Saison haben! ^^Viel Glück bei der Suche einen selten dämlichen für den Deal zu finden ^^
@Esran: Derjenige, der ihn leiht, würde ihn selbst hoch trainieren und dann genau für diese Arbeit viel mehr Geld zahlen müssen. Damit schneidet man sich ins eigene Fleisch. Immerhin ist es etwas, dass man den Transfer dann (mündlich) sicher hat.@Ellaz: Das Transferverbot hast du dir ja selbst auferlegt Finde ich aber bewundernswert und ich werde deine Arbeit genauestens beobachten
Phani, wenn ich die erste Saison überstehe wird es geschafft sein, dann kommen immer von der Jugend welche hoch.Wird bestimmt Hammer-Gefühl, wenn ich meinen ersten 60er Spieler habe.Egal wie lange es dauert, bin ja in Greece
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 00:23:01@Esran: Derjenige, der ihn leiht, würde ihn selbst hoch trainieren und dann genau für diese Arbeit viel mehr Geld zahlen müssen. Damit schneidet man sich ins eigene Fleisch. Immerhin ist es etwas, dass man den Transfer dann (mündlich) sicher hat.@Ellaz: Das Transferverbot hast du dir ja selbst auferlegt Finde ich aber bewundernswert und ich werde deine Arbeit genauestens beobachten Ja aber man bekommt immerhin eine Chance ein jungen Keeper zu haben
Zitat von: Esranølsen am 16. Januar 2008, 00:25:51Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 00:23:01@Esran: Derjenige, der ihn leiht, würde ihn selbst hoch trainieren und dann genau für diese Arbeit viel mehr Geld zahlen müssen. Damit schneidet man sich ins eigene Fleisch. Immerhin ist es etwas, dass man den Transfer dann (mündlich) sicher hat.@Ellaz: Das Transferverbot hast du dir ja selbst auferlegt Finde ich aber bewundernswert und ich werde deine Arbeit genauestens beobachten Ja aber man bekommt immerhin eine Chance ein jungen Keeper zu haben Esran, hast du es vergessen? Ich kaufe und leihe keine Spieler.Wenn ich wollte würden die Vereine von denen ich letzte Saison Spieler geliehen hatte mich mit 70 oder sogar noch besseren Spielern unterstützen aber ich will nicht.
Es ist ja eine Art Quest Eine, die noch kein anderer gewagt hat
Kriegst du schon hin.Ich packs jedenfalls...habe ausversehen die FSS Anfragen abgelehnt anstatt anzunehmen ...ach ja Esran, nicht vergessen FSS... lolBis denne GN8 und bye
Ich suche noch nen guten Leihspieler für die Abwehr
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 00:59:30Ich suche noch nen guten Leihspieler für die Abwehr hab dir den spanier weggenommen
Zitat von: Dude am 16. Januar 2008, 01:02:09Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 00:59:30Ich suche noch nen guten Leihspieler für die Abwehr hab dir den spanier weggenommen Naja, ich zahl immer nur Minimum. Dafür wissen die Leute aber, was sie bei mir bekommen 9 Mio für nen Leihspieler
Ahja, hatte aber nen Gebot von dir von 9 Mio im Kopf.Ist mir trotzdem zu viel
Zitat von: phan7om am 16. Januar 2008, 01:06:28Ahja, hatte aber nen Gebot von dir von 9 Mio im Kopf.Ist mir trotzdem zu viel ja hast auch recht...aber ich hab ja den manager angeschrieben, deswegen stand er auf dem TM... und wusste halt net wieviel er will... deswegen das macimum... was aber schon viel war... ER hat mich dann angeschrieben, ob mein angebot richtig wäre?... und da hab ich 2mio geboten
und Jungs kommt ihr gut vorran mit euren Verhandlungen?
Zitat von: atlantis am 15. Januar 2008, 23:24:33und Jungs kommt ihr gut vorran mit euren Verhandlungen?Gar nicht... :(