VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel KSM$ habt ihr vor diese Saison für Spieler auszugeben? Ich habe bereits über 58 Mio.
Sag mal, Pivo, könntest du was mit Duncan anfangen? Heißt noch nicht, dass ich ihn verkaufen würde...
Hellas Kollegas Bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDa ich maximal 30-40 Minuten Zeit habe,bin ich leider nicht in der Kneipe.Ich werde jetzt den Beginn meiner Karriere in meinem neuen Vereinsthread notieren.Hoffe ihr habt Verständnis dafür.Wie gesagt, bald bin ich wieder 100% da
Kein Problem, pivo.P.S.: Kann keine PN mehr schreiben, hab das Maximum von 15 pro Stunde überschritten...
Hallo Pivo @ Esran : Ich bin Liga 2b
Zitat von: Ellaz am 15. Januar 2008, 23:13:03Hallo Pivo @ Esran : Ich bin Liga 2b Sind die Ligen offen? Wenn ja Gratuliere dir, Viel Spaß in Greece.News sind draußen
Denke auch das Ellaz es packen wird.
Das ist natürlich nicht gut wenn du nicht genug Geld hast.Aber kannst sie vertrösten und den Transfer erst später machen oder ihnen sagen das du Leihe mit KO machst.Manche machen das.
Achso.Dachte er spielt in der dritten Liga.Werde mich jetzt auch mal ins Bett legen....grins.Bis morgen Jungs.Grußatlantis
Ich verleihe mein Österreichischen Keeper MfG