VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 15. Januar 2008, 11:46:56juhu ews gut überstanden?und nun laufen die planungen wohl für die saisonwarte aufs auflösen der gesperrten ligenich rätsel gerade welchen verein diesel haben wollte nicht das ich ihn den verein wegnehm
juhu
neee hab ich nihct...keine aufwetung und 2 abwertungen, wobei einer bei -5% abgewertet wurde mh weiß ich auch nicht mehr....
Zitat von: Harder am 15. Januar 2008, 12:08:08Zitat von: Dude am 15. Januar 2008, 11:46:56juhu ews gut überstanden?und nun laufen die planungen wohl für die saisonwarte aufs auflösen der gesperrten ligenich rätsel gerade welchen verein diesel haben wollte nicht das ich ihn den verein wegnehm Dann hasst er dich auf ewig, hat ja sogar schon nen Banner entworfen
Seid ihr alle kräftig Transfers am tätigen oder warum ist hier nichts los?Grußatlantis
Zitat von: atlantis am 15. Januar 2008, 20:31:09Seid ihr alle kräftig Transfers am tätigen oder warum ist hier nichts los?Grußatlantisbohr´auch noch in meiner wunde rum!
Zitat von: mikkali am 15. Januar 2008, 20:34:06Zitat von: atlantis am 15. Januar 2008, 20:31:09Seid ihr alle kräftig Transfers am tätigen oder warum ist hier nichts los?Grußatlantisbohr´auch noch in meiner wunde rum! meinen Amateur kriegste ja, wenn du willst, mikkali
Es kann sein das der Spieler Romano von mir noch zu haben ist.Wird sich aber erst am 17.01 klären.Wer interesse hat kann sich ja hier oder per PN bei mir melden.Grußatlantis
ich weiss mikkali.Habe heute erst die Nachricht bekommen das wenn er Manager der den Spieler eigentlich haben wollte den neuen Verein bekommt die Spieler nicht gebrauchen kann.Würde Romano aber nur abgeben wenn du noch Grahm McQuade ausleihst und er auch immer spielt.
Moin
hallo zusammen im ksm-land... wie gehts, wie stehts war bei euch die ews auch so bescheiden? @coolssonmit k.o.?
Na wie gehts euch?
Zitat von: Pivo de Pula am 15. Januar 2008, 21:30:19hallo zusammen im ksm-land... wie gehts, wie stehts war bei euch die ews auch so bescheiden? @coolssonmit k.o.?Ohne K.O., Buch ist nun im spartanischen Ausbildungslager um für die harte schwedische Liga den Nahkampf zu erlernen!
Der arme mikkali. Das ist so, als wenn ein Alkoholiker, der vorübergehend trocken ist, das Oktoberfest besucht...
Zitat von: Coolsson am 15. Januar 2008, 21:53:54Der arme mikkali. Das ist so, als wenn ein Alkoholiker, der vorübergehend trocken ist, das Oktoberfest besucht...hast wohl auch ein freilos erwischt, was... freu mich auf nen netten kick bei dir
Zitat von: Pivo de Pula am 15. Januar 2008, 22:38:45Zitat von: Coolsson am 15. Januar 2008, 21:53:54Der arme mikkali. Das ist so, als wenn ein Alkoholiker, der vorübergehend trocken ist, das Oktoberfest besucht...hast wohl auch ein freilos erwischt, was... freu mich auf nen netten kick bei dir Freu ich mich auch drauf, dann werden meine Jungs dir mal zeigen, was richtiger Fußballer ist. Kernige Typen sind das
Hmm, naja, okay, ist ja nur ein Freundschaftsspiel, sollst ja später noch deine elf Leute für die Liga vollbekommen. In Griechenland spielt man doch auch mit 11 Leuten oder?