VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 15. Januar 2008, 08:10:05Mein bester Spieler wurde abgewertet.... hatte da schon ne Transferzusage naja ist jetzt 8 statt 32 mio. Wert achso du hast svenni den Spieler versprochen ;D
Mein bester Spieler wurde abgewertet.... hatte da schon ne Transferzusage naja ist jetzt 8 statt 32 mio. Wert
Bei mir sind einige Spieler aufgewertet worden aber im MW gleich gblieben oder nur gering gestiegen.Ist das normal?
@Mikkalimorgen Hättest ja fast pirata nach England gelockt @coolizumindest hattest du keine wichtige Abwertung @atlantisgenau nächste saison sieht wieder alles besser aus, man muss halt auch lieber wenige aber dafür intensiver trainieren.Kannst mir ja ne PM schreiben wenn Spieler bei dir die Freigabe erhalten
So ist es zumindest toll dass er sein Versprechen ggü. miniwiener hält
...wieso wird der termin nich eingehalten?Login zu vom 08.01-einschl. 14.01 bedeutet ja nicht, dass um eine minute nach mitternacht der log.in auf ist.....
@ Vidu. Du hast Post von mir.Würde gerne mal wissen wann man sich einloggen kann.
naja mal schauen.werde die mal im forum anbieten.Mal schauen ob sich einer findet.Die sind ja auch nicht wirklich teuer.
morgen vidu schon mal den 1. spieltag angeschaut
Zitat von: Dude am 15. Januar 2008, 10:45:26morgen vidu schon mal den 1. spieltag angeschaut kann ich mir dann wohl denken
kann es sein das der Ellaz sein Nick auf illyas27 geändert hat?
juhu