VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na freut ihr euch auf die neue saison?bin ja mal gespannt was für neue systeme es gibt 10-0-0 ?
Zitat von: Dude am 14. Januar 2008, 22:37:05juhu pivo und uli hey dude... je später der abend umso schöner die gäste
juhu pivo und uli
Zitat von: uli h. am 14. Januar 2008, 22:38:24na freut ihr euch auf die neue saison?bin ja mal gespannt was für neue systeme es gibt 10-0-0 ? bin extrem gespannt was die ews bringt... werd mich wohl schon heute nacht mal aus dem bett stehlen müssen
So bin da ^^
und wir warten noch immer ungeduldig
Zitat von: Esranølsen am 14. Januar 2008, 22:43:55So bin da ^^fein... langsam tut sich ja wieder was hier
die regierung is da ziemlich heiss daruf... hab ich nicht anders erwartet is ja schliesslich ne geile stadt und das stadion erst recht... wird ein nettes wochenende... hab mir mal auf der homepage vom hsv den vip bereich angesehen... hammer!!!
wenn da nicht nur norwegisch gesprochen wird... gerne
Nabend auch von mir
@Esranølsen schon passiert @dudeam wochenende zwischen 25.04. und 27.04. also auch noch kurz vor schluss... wer weiss... vielleicht wird einer der beiden ja meister in diesme spiel... aber leider wohl nur wenn der fc bayern den spielbetrieb einstellt
immer wieder gerne wollte schon immer mal nach norwegen... aber eben nur zu besuch ...schau mal hier dude: http://www.hsv.de/index.php?id=16162 ...hat was
Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 22:54:26immer wieder gerne wollte schon immer mal nach norwegen... aber eben nur zu besuch ...schau mal hier dude: http://www.hsv.de/index.php?id=16162 ...hat was Ein Besuch reicht mir vollkommen
Zitat von: Esranølsen am 14. Januar 2008, 22:55:54Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 22:54:26immer wieder gerne wollte schon immer mal nach norwegen... aber eben nur zu besuch ...schau mal hier dude: http://www.hsv.de/index.php?id=16162 ...hat was Ein Besuch reicht mir vollkommen dann steht nun norwegen auf meiner täglichen to-do-liste
Zitat von: Pivo de Pula am 14. Januar 2008, 22:51:46@Esranølsen schon passiert @dudeam wochenende zwischen 25.04. und 27.04. also auch noch kurz vor schluss... wer weiss... vielleicht wird einer der beiden ja meister in diesme spiel... aber leider wohl nur wenn der fc bayern den spielbetrieb einstellt und das wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee passieren aber denke wird trotzdem eine hitzige partie... wird wohl zwischen den beiden um platz 3 gehen @harder: hi, na alles noch okay in den alpen??
Hellas Kollegas Die EWS hat begonnen...ihr wisst bescheid oder ?
Hellas Kollegas Die EWS hat begonnen...ihr wisst bescheid oder ?Ups doch nicht hatte einen Spieler angeklickt der genau 0% hatte ... sorry
Was sehe ich? 7 Spieler aufgewertet! Ein Traum!!!
Zitat von: Ellaz am 14. Januar 2008, 22:58:34Hellas Kollegas Die EWS hat begonnen...ihr wisst bescheid oder ?Ups doch nicht hatte einen Spieler angeklickt der genau 0% hatte ... sorry